*HOT* 2011 November - Gaming Monat! *HOT*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Monat ist echt Hardcore. Jedes aufgelistete Spiel sorgt echt für vorfreude.


    Besonders für mich Halo und Skyrim. Ich werd sie mir nicht kaufen, aber ein Lets Play anschauen. ;)


    Ich bin aber ein absolute Halo fan! Halo 1 PC online, unschlagbar! (die restlichen Spiele in der Reihe fand ich leider nicht mehr so gut)


    Natürlich bin ich skeptisch ob Halo Combat remake dann so gut ist... die Geschichte, Karten, Waffen, Gegner, Grafik, Sound. Waren eigentlich alles top! Ich wär nicht sehr glücklich darüber wenn ich sagen müsste "mmmh da haben sie aber mist gebaut". Naja bis dahin sinds noch 4 Monate. :sarcastic:

  • Wenn alles so kommt, wie es im Startpost steht, dann wirds geil. :D
    Ich freue mich natürlich voll auf Skyward Sword. Das Game wird rocken und auf die Steuerung bin ich echt sehr gespannt. Auch das Setting gefällt mir ganz gut. Das Game wird ein Hit.^^


    Dann freu ich mich noch auf Kirby Wii. Der Trailer gefällt mir und so wie aussieht, wird man wieder klassisch den Gegner einsauegn können und so. So liebe ich Kirby :D

  • Mich wundert's ehrlich gesagt, dass im Anfangspost nichts von One Piece: Unlimited Cruise SP steht. Denn das Spiel ist voraussichtlich auch für November 2011 in Europa angekündigt. Mehr dazu findet man auch noch hier: http://www.planet3ds.de/news/1…sp-erster-eu-trailer.html


    Das ist nämlich eigentlich so das einzige Spiel, das für November auf meiner Kaufliste steht. Habe die ersten beiden Teile von Unlimited Cruise leider nie spielen können, aber aus dem Grund lohnt es sich für mich umso mehr, das 3DS-Spiel zu kaufen. Außerdem ist da der Marineford-Arc mitdrin, mein Favorite-Arc aus OP. Kann es schon kaum erwarten.

  • ich freu mich v.a. auf kirby wii. es wurde schon ewig angekündigt und nun kommt es endlich. :love: ich finds toll weil es so coole spezialattacken gibt (ultra-schwert und monsterflamme(?)) , die partner als meta-knight, king dedede oder waddle dee spielen können und trotzdem ist es noch klassisch kirby. und das soll schon diesen november kommen? :party:
    EDIT: kirby wii heisst jetzt offiziell Kirby Returns to Dreamland

  • omg ich krieg mich hier schon gar nicht mehr ein vor Freude. :D Wenn ich schon sehe was für geile Spiele kommen werden.
    Ich seh's schon kommen dass ich kein Geld mehr bis Weihnachten habe wenn ich es alles für Spiele verpulver. >__<
    Ich freu mich jedenfalls übelst riesig auf Uncharted 3! Hab die vorherigen Teile mit viel Spaß gezockt und bin deshalb umso gespannter auf den neuen Teil. Das Spiel hat einfach Style. =)
    Dann noch Skyward Swords, womit Nintendo sich ja wirklich Zeit gelassen hat, womit ich als absoluter Zeldafan echt enttäuscht und wütend war, wegen diesen ewigen Releaseverschiebungen. >__<
    Außerdem sind schon wieder einige extrem skeptisch, weil die Grafik so kindlich sein soll bzw. ist. Naja gab ja vor jedem Zelda so ein Gemeckere und hinterher war's auch ein Erfolg. ;> Bin jedenfalls sehr gespannt und ich freue mich. =)
    Oh wie süüüß. =D Ein neuer Wiititel von Kirby, darauf freu ich mich auch. =)

  • Ich freu mich v.a. auf Kirby wii(was für eine Überraschung) :) , ein klassisches Kirby und kein Stoffland :thumbup: .


    Aber Skyward Sword schaut auch toll aus(hoffe Zelda ist nicht blond)

  • Also also, ich freu mich eigentlich so ziemlich total auf das neue Assassins Creed Revelations.
    Ich habe mir letztens nähmlich Assassins Creed Brotherhood gekauft und eigentlich fand ich bisher alle AC Reihen genial gemacht mit viel Funktionen und einer interessanten Geschichte.
    Hoffe das wir bei dem neuen auch so sein.


    Dann freue ich mich auch auf das neue Zelda. Ich und ein Cousin von mir haben bei ihm oft Zelda gezockt und ich fand es schon immer ein sehr gutes Spiel.
    Also denke ich werde ich versuchen mir das auch zu ergattern.


    Und letzendlich mal schauen ob ich es auchnoch schaffe mit dem restlich gebliebenen Geld dann Uncharted 3 zu kaufen. Es hat meine Neugier geweckt und ich denke mal ich werde es sicherlich mehr als nur mögen ^^ hoffentlich dann xD


    Das wäre so meine Liste xD Also die ersten beiden Games die ich aufgezählt habe wären die, die ich unbedingt haben will und beim dritten kommt es auf mein restliches Geld draufan^^

  • Sche*e nein! Seh ich echt richtig? Es kommt endlich mal wieder ein Rayman Teil raus, der nichts mit den nervigen Rabbits zu tun hat?
    Und so wie es aussieht, ist er sogar teilweise wie der erste Teil aufgebaut, da kann sich der Jump'n Run Fan in mir ja nur noch auf November freuen.
    Sogar das süße Froschdings aus dem 3. Teil ist dabei. ^^

  • Duerfte Interessant werden. Skyrim wird in meinen Augen GotY und der beschiss von Activison wird warscheinlich mal wieder GotY Shooter. Haette mir lieber KZ3 gewuenscht da dieses jetzt schon besser aussieht grafisch und technisch her.
    Am meisten freue ich mich dann doch auf Uncharted. Hoffe der Singleplayer ist mal wieder so schoen lang wie beim letzten mal, der Multiplayer war mir bei der Beta dann doch zu radikal und langweilig. Uncharted ist fuer mich sowieso kein Multiplayer Spiel. Aber mal abwarten, eventuell wird MW3 ja doch eine ueberaschung. Ich werde es mir auch nur wegen Kumpel und dem Multiplayer holen. An der Drecksstory bin ich nicht Interessiert. Hoechstens zum Trophy Hunten.
    Der Groesste Blockbuster ist und bleibt dann wohl Skyrim, auch wenn ich noch daran zweifle es mir zu holen. Dieses Jahr kommen echt zuviele Interessante Spiele.



    €dit: Ah, AC: R habe ich vergessen. Langweilig. Ausgeluscht. Nicht mehr Assassinen-like. Good Bye, Ezio.
    Das einzig gute ist das man wieder als Altaiir Spielen kann. Mehr gutes sehe ich da auch nicht mehr.
    €€dit. Shame on me. Ich vergass BF3. Wird auch Awesome. Jedenfalls die Engine. Ganz darauf abzuwarten wie das Spiel ueberhaupt laeuft und ob die Technik und dynamik stimmt.

  • Mich wundert's ehrlich gesagt, dass im Anfangspost nichts von One Piece: Unlimited Cruise SP steht. Denn das Spiel ist voraussichtlich auch für November 2011 in Europa angekündigt. Mehr dazu findet man auch noch hier: http://www.planet3ds.de/news/1…sp-erster-eu-trailer.html


    Das ist nämlich eigentlich so das einzige Spiel, das für November auf meiner Kaufliste steht. Habe die ersten beiden Teile von Unlimited Cruise leider nie spielen können, aber aus dem Grund lohnt es sich für mich umso mehr, das 3DS-Spiel zu kaufen. Außerdem ist da der Marineford-Arc mitdrin, mein Favorite-Arc aus OP. Kann es schon kaum erwarten.

    Muss mich korrigieren. Auf meiner Kaufliste wird das Super Mario 3D Land Spiel, das ja nun auch für November angekündigt worden ist, stehen. Der Trailer hat mich zumindest neugierig gemacht.


    @vappo
    es kann sein, dass die Vorgänger nicht so zu überzeugen wussten, aber ich kenne auch viele, die diese Spiele mochten. Wie dem auch sei, bei dem OP Unlimited Cruise SP Spiel ist ja auch der Marineford-Arc drin und wie schon gesagt, ist mein Lieblingsarc und der wird es wohl auch im Spiel in sich haben ;)

  • Battlefield 3 u. MW3 werde ich mir mal ausleihen. Je nach dem wie gut sie sind wird dann entschieden ob sie es wert sind von mir gekauft zu werden. Im Moment hoffe ich das BF3 besser wie MW3 wird. Call of Duty ist seit dem 4. Teil immer schlechter geworden. Vorallem Black Ops übertrifft alles :patsch:


    Na ja, nun kommen noch folgende Spiele hinzu: Metal Gear Solid HD Collection, Skyward Sword, Skyrim, Halo: Combat Evolved Anniversary
    Wie soll ich denn das alles bezahlen? >.<

  • http://xbox360.ign.com/articles/118/1182838p1.html
    gilt november auch für europa ?
    wollts nur noch erwähnen
    mein gott phoenix wright in einem Fighter ich BRAUCHE DIESES SPIEL ;_;

    Ultimate Marvel Vs. Capcom 3 ist genau so unnoetig wie die Ultimate Street Fighter IV Edition. Das ist einfach nur ein billiges, Capcom typisches ultra-DLC das zudem auch noch ueberteuert ist.
    Das Spiel lohnt sich erst garnicht, wenn da nur 4, 5 neuer Fighter aufkreuzen, ausser du hast Marvel vs. Capcom 3 noch nicht.


    Oh nein, Zelda ist doch blond :thumbdown:


    IIch hoffe das Spiel ist nicht ab 6 sonst kauft ein Kumpel von mir es nicht. 8|

    Was fuer eine billige und nicht ausreichende Begruendung um ein Spiel nicht zu kaufen. USK wird das Spiel warscheinlich sogar USK0 bewerten, ausser Kirby schlachtet da mal wieder alles und jeden, in milder Comic-Gewalt-Grafik, ab.

  • Ehh, mit USK 6 habe ich Zelda nicht Kirby gemeint, außer du hast das gleiche geschrieben und ich habe es nicht verstanden. :|


    Oh, tut mir leid. Ja okay,ich denke das Zelda je nach dem USK12 haben wird, der letzte Ableger hatte ja auch eins, obwohl dieser mehr als harmlos war. Trotzdem ist das eine billige Begruendung ein Spiel nicht zu kaufen. LittleBigPlanet hat auch USK6 und es ist eins der besten Spiele das ich gespielt habe.

  • Ja, nur er hatte schon den letzten Zelda-Teil für die Wii und da waren ja wirklich manche Szenen etwas brutaler, aber irgentwo versteh ich ihn.Naja.


    Tja Apropo Playstation 3 ist eine billig wo noch Lttle Big planet2 und Gran Turismo für 289€?