[Anmeldung + Info] Self/Fake-Battle #8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen beim 8. Self'n'Fake Battle der Saison !
    [Den ich leiten darf xD ; die Acht, schön symmetrisch *-*]
    Joa, da ich den letzten Self-/Fake Battle gewonnen hab, darf ich diesen hier [wuhuu o.ô] leiten.
    Dann will ich mal nicht lange schwatzen, kommen wir zum Punkt:



    Aufgabe 1:


    Fertigt eine alternative Weiterentwicklung für Zwottronin an, da dieses mit Admurai vollkommen unglücklich ist.
    Dabei stehen euch folgende Dualtypen zur Auswahl: Wasser/Kampf ; Wasser/Stahl ; Wasser/Gestein ; Wasser/Eis oder Wasser/Unlicht.
    Diese Typen muss man dann aber erkennen !
    Die Farbwahl steht euch frei und man sollte natürlich eine Verbindung zu Zwottronin erkennen.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.06.11/cy3lzmp8ibry.png]
    Zwottronin



    Aufgabe 2:


    Erstellt ein Pokémon, dass in eisigen Gebieten lebt und der Kälte mit Leichtigkeit trotzt.
    Dabei muss der Typ Eis enthalten sein, ein Dualtyp steht euch frei.
    Ihr könnt euch an folgenden Tieren orientieren:


    -Königspinguin
    -Polarwolf
    -Polarfuchs
    -Eismöwe
    -Schneehase
    -...


    Zu beachten ist, dass es möglichst kein Eisbär oder Walross sein sollte, da es diese ja schon gibt.



    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    [subtab=Allgemeine]

    • Sprites müssen im .png-Format abgegeben werden.
    • Battles dürfen nur vom Gewinner des vorherigen Wettbewerbs eröffnet werden.
    • Abgegeben Sprites dürfen nur in Absprache mit dem Leiter des Wettbewerbes verändert/zurückgenommen werden.
    • Die Sprites dürfen vor Ende des Wettbewerbes weder veröffentlich noch sonst irgendwie verbreitet werden.
    • Sprites dürfen transparent abgegeben werden. Dies ist allerdings keine Pflicht.
    • Jeder Sprite muss einzeln hochgeladen werden, sollten mehrere Sprites auf einem Bild abgegeben werden, wird der Teilnehmer disqualifiziert.
    • Sprites müssen bei einem Online-Bildhoster hochgeladen werden. Dateianhänge werden nicht akzeptiert.
    • Für die ersten drei eines Wettbewerbes gibt es Saisonpunkte. Am Saisonfinale dürfen nur die ersten acht der Saisontabelle teilnehmen.

    [subtab=Spezielle]

    • Die Aufgaben dieser Wettbewerbe können Weiter-/Vorentwicklungen, Newposes oder das Erstellen neuer Pokémon sein.
    • Alle Sprite-Arten sind hierbei erlaubt, das Verwenden von Pokémon-Sprites natürlich ebenfalls.
    • Hierbei ist das Stehlen von Ideen strengstens verboten.
    • Sprites dürfen hier maximal 110x110 Pixel groß sein.

    [/tabmenu]



    Teilnehmer:
    [schwarz=angemeldet ; grün=abgegeben ; rot=disqualifiziert ; durchgestrichen=out aus anderen Gründen]
    - Strict
    - Nami
    - Loroqueen
    - XD XD
    - υɱƅɾєơɲ
    - Sheireen
    - Butterflyjasmin
    ...



    Deadlines:


    Ihr könnt euch bis zum 4.Juli hier anmelden und eure Sprites mir CrystalSoul per PN abgeben!
    Der Vote startet dann voraussichtlich noch am selben Tag um 18.00 Uhr!



    Viel Spaß euch allen und ich hoffe auf ein zahlreiche Teilnehmeranzahl!
    ~eP!C

  • eP!C ist aufgrund einer Klassenfahrt verhindert und kann leider keine Abgaben mehr entgegen nehmen. Auf Anfrage werde ich diesen Battle weiterleiten. Das heißt, dass ihr nun mir per Pn die Sprites schicken müsst und nicht eP!C.


    Diejenigen, die ihre Sprites bei ihm schon abgegeben haben, müssen sich keine Sorgen um ihre Abgaben machen. Ich habe sie bereits erhalten.