Pokémon nun auch bei TOGGO (SuperRTL)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Überraschung, Überraschung. Wer hätte das gedacht. War mir irgendwie schon klar, dass das Ganze irgendwann mal auf SuperRTL kommen wird. Immerhin war das mit den Animes am Sonntag Morgen ja schon mal was feines, was zeigte, dass RTL 2 keine Lust mehr hat, Animes zu auszustrahlen. Ich dachte jetzt eher, dass so etwas mehr auf Sendern wie Animax kommen würde, oder eben Tele 5 oder was auch immer es da noch gibt. Aber SuperRTL..omg. Naja, die, die den Anime noch gucken, können sich da rüber freuen. Mir ist es jedoch herzlichst egal, da der Anime ohnehin schon für mich gestorben ist..

  • @ Unerreichbares Darkrei & alle anderen die sich diese Frage stellen


    Um es nochmal für alle klar zu machen: Pokémon wurde noch NICHT für das TV-Programm von SUPER RTL angekündigt. Es ist bloß MÖGLICH, dass Pokémon zu SUPER RTL wechselt. Aber diese Möglichkeit bestand eigentlich schon immer...


    @ Stream Fox
    Die Folgen kannst du dir online auf TOGGO ansehen: http://www.toggo.de/toggo.php?…en/pokemon-2011/index.php

  • YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAH, wenn das bei superrtl im fernsehen kommt, muss ich nicht mehr früh aufstehen. dadurch hatte ich schon zwei folgen nur zur hälfte gesehen. (wenn sie dann auch noch kirby zeigen würden :) )einen nachteil hat es bloß: meine schwester5 (absolute pokémon hasserin :( ) ist dann wahrscheinlich schon wach. dann kann ich das nicht mehr in ruhe gucken.

  • also bis jetzt kann man die folgen NUR im internet ansehen.
    OB auch pokemon gesendet wird, steht gar nicht fest.
    also jedenfalls halte ich das für unnötig, da rtl2 ja schon sonntags sendet, aber für die zuschauer, die nicht früh aufstehen wollen und nachmittags die zeit dazu haben, ist dies ganz praktisch.
    wichtig ist nur, dass pokemon weiterhin auf rtl2 am sonntag läuft, da besonders ältere fans(wie ich) oft keine zeit haben, um nachmittags pokemon zu gucken(durch lange schulzeiten etc.)
    mal ganz abgesehen davon dass rtl2 DER stammsender von pokemon ist und es auch immer bleiben wird.
    deshalb sollte rtl pokemon so lassen, wie es momentan gesendet wird

  • Vollkommen unnötig. Man kann sich heutzutage eh alles im Internet ansehen, da braucht es weder RTL2 noch Super RTL.


    Ist aber (meistens) illegal und schadet nur der Anime-Branche.
    Und wenn du jetzt damit kommst, dass alles im TV geschnitten wird:
    Einfach mal wehren. Wir müssen denen endgültig mal klar machen, was wir wollen.
    Es wird Zeit für einen Flashmob für die Animes.

  • Ne,oder ? -.-
    Ah..
    RTL2 macht Verlust und TOGGO ergreift die Chance und zeigt Pokemon,weil sie damit Gewinn machen.Sowas von klar gewesen.Pfft,ich werde mir doch kein Pokemon auf TOGGO anschauen!.Bin so oder so skeptisch,wie lange dieser Animeblock überhaupt noch bestehen bleibt ..

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ne,oder ? -.-
    Ah..
    RTL2 macht Verlust und TOGGO ergreift die Chance und zeigt Pokemon,weil sie damit Gewinn machen.Sowas von klar gewesen.Pfft,ich werde mir doch kein Pokemon auf TOGGO anschauen!.Bin so oder so skeptisch,wie lange dieser Animeblock überhaupt noch bestehen bleibt ..

    Stimme voll und ganz zu!
    RTL 2 bringt ohnehin immer weniger Animes so das man nicht mal die Möglichkeit hat welche zu sehen. Animax ist ja der einzige Sender der wirklich viele bringt, aber für die meisten leider nicht erreichbar.
    Wenn man so weiter macht gehn die Animes noch ganz zurück...


    Also ich kann zwar bei allem zustimmen, aber nicht das bei Toggo nicht anzuschauen.
    Wenn wir das nicht tun wird es auch da abgesetzt!!!
    Ich denke man sollte das Ganze einfach unterstützen. Je mehr Animes man in Deutschland schaut desto mehr verschiedene und öfter werden (sie) auch kommen.
    Ich finde es also ganz gut^^

  • Das wäre echt perfekt, aber wenndann soll es so gegen 14.15 uhr so kommen, da ich erst 14.00 uhr von der schule nachhause gehe, und sonntag früh finde ich nicht grade toll, weil da die meisten eh noch schlafen, und ich will die folgen nicht immer im internet nachschauen 8|. weil im fernseh macht es viel mehr spaß :thumbup:


    Lg
    ich hoffe das es auf super rtl kommt, so 14.00 uhr wäre perfekt, weil ich da von der schule erst nachhause komme, geht ja auch den meisten so! weil frühs kurz vor acht will kaum jemand aufstehen :sleeping: ! Ich bin dazu auch nicht der typ so früh aufzustehen, und im internet macht es auch net so viel spaß, die fogen nachzuschauen, vorm fernseh kann man sich besser hinchillen 8-) .


    Lg ;)

  • Meine Meinung dazu:
    Also ich finde es gut, dass Pokemon jetzt auch auf SuperRTL ausgestrahlt wird , aber ich fürchte ,dass das Ende von pokemon auf RTL2 seien wird. Der Vorteil ist, dass dadurch mehr Kinder Interesse an Pokemon finden und so mehr Regristierungen im BB oder ähnliches folgen wird.
    Mein Fazit:
    Ich bin für die Ausstrahlung von Pokemon auf SuperRTL, weil mehr Kinder für Pokemon begeistert werden können und weil die Sendezeiten für Pokemon vielleicht besser werden.

  • Richtig, nur der Download der Videos ist illegal.
    Aber:
    Wenn du dir ein Video im Internet anschauen willst, dann muss es in deinen Arbeitsspeicher geladen werden. Das heißt, sobald du auf "Play" klickst, lädst du das Video runter, ob du willst oder nicht.
    Und wenn man mal scharf kombiniert, dann ist demzufolge auch das Anschauen von Videos illegal.


    Und zu 2.
    Es geht ja nicht nur um die paar Animes in Deutschland. Es geht vor allem auch um die Firmen, die die Animes produzieren. Diesen Firmen z.B. wird durch z.B. das Anschauen der Animes im Internet extremen (finanziellen) Schaden zugefügt.
    Und wegen der schlechten Situation in Deutschland:
    Wie ich geschrieben habe:
    Wir müssen uns wehren und denen endgültig klar machen, was wir wollen.
    Von rumschmollen und im I-Net gucken änderts sich nicht's!

  • Warum verstehen das hier alle Falsch?
    ToGGo hat mir diese Nachricht geschrieben:

    Also braucht man hier gar nicht soo triumphieren :D