Suche DRINGEND Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ...


    ich suche Monster die mit dem RNG erstellt sind für die meisterschaft in Köln ^^
    (mein DS ist mir kaputt gegangen und mein Team ist nicht vollständig .. deswegen brauche ich jetzt hilfe^^)


    gesucht werden:


    Somnivora; Forsch; Telepatie; Ei-Attacke= Rechte Hand (sehr wichtig)
    ... von den DV-Werten her sollte eigentlich alles 31DV haben, außer Init. (max. 2 oder 3 am besten aber 0) und Angr. egal ...



    Ähm ich bitte soweit alles an was ich an monstern habe, was mittlerweile nicht mehr sehr viel gutes beinhaltet. allerdings habe ich (nach mehrmaligem durchspielen und fleißige Arbeit in der Traumwelt) so gut wie alle Items und Beeren zusammen, woraus ich dann mehr anzubieten habe ...
    ... ich freue mich auf schnelle antwort und angebote ... :P