Keine Baby-Pokémon mehr in Schwarz/Weiss?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr es, dass es in Schwarz und Weiss keine Baby-Pokemon mehr gibt ??? 114

    1. Schade, ich mochte Baby-Pokemon immer (40) 35%
    2. Ich mochte Baby-Pokemon noch nie (22) 19%
    3. Mir doch egal ! (39) 34%
    4. Ich kann mich nicht entscheiden (13) 11%

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass es in Schwarz und Weiss gar keine Baby-Pokemon mehr gibt ! Einerseits fande ich Baby-Pokemon immer süß aber auf der anderen Seite waren sie sehr schwach und nervig zu entwickeln, weil sich die meisten mit Freundschaft entwickeln...


    Deswegen würde ich gerne wissen wie ihr es findet, dass es auf der 5.Generation kein einziges Baby-Pomeon mehr gibt !

  • Mir ist es eigentlich egal, da ich mich noch nie für die Babypokemon interresiert habe,
    außer wegen der Dexeinträge!!
    Aber ein bisschen schade ist es schon da es so eine Art Tradition ist ,das es bis jetzt in jeder Generation welche gab, die jetzt unterbrochen wurde!!
    Aber mir ist es wie ich schon geschrieben habe egal!!
    lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)



  • Aber ein bisschen schade ist es schon da es so eine Art Tradition ist ,das es bis jetzt in jeder Generation welche gab, die jetzt unterbrochen wurde!!


    In der 1. Generation gab's auch keine. ;D


    Baby-Pokémon sehen zwar ganz süß und knuffig aus, aber mit goldigen Pokémon gewinnt man eben doch leider keine Kämpfe, daher sind sie bei mir ausnahmslos Boxengammler.
    Das Interessanteste an den Babys ist eigentlich das Züchten, doch dieses macht auch nicht jedem Spaß, und auf Grund dieser Dinge ist es mir eigentlich auch eher egal, ob's sie gibt, oder nicht..

  • Zuerst gebe ich Chau Recht, dass es in der ersten Generation keine Baby-Pokemon gab, jedoch bekamen diese Pokemon dann teilweise in der 2.Generation ihre Vorstufen^^ Vielleicht wird dies j auch in Schwarz/Weiß so sein...
    Ansonsten ist es schon ein wenig schade, aber davon geht die Welt doch nun auch nicht unter, oder doch?


    LG, flocon de neige

  • Hätte das keiner gesagt, so wäre es mir nie aufgefallen, was auch schon aussagen sollte, dass es mir ziemlich egal ist..
    Es ist mir ziemlich egal, da ich alle Pokémon mag, egal, wie man die entwickelt oder wie groß die sind ;D
    Ich denke nicht, dass das so gravierend ist, außerdem, wer das sooo schade findet, der soll sich doch einfach welche holen..
    Mir bringen die nur was für die Dexeinträge, Babypokémon sammeln tu ich nicht..

  • Nun mir ist das relativ spät aufgefallen grade erst vor einer Woche oder so , eigentlich hat es mich nicht gestört das es keine gibt schliesslich hat man die kleinen ja aus früheren Generaitionen und die reichen , am besten finde ich Elekid , aber selbst Sammel ich keine , da mir das mit dem Rauch zuaufwändig ist , naja , in Schwarz Weiß gibt es einen Shop für den Rauch aber das bringt auch nix ^^

  • Ist das nicht irgendwie zu erwarten, wenn Nintendo schon meinte, S/W ist ein Art Neuanfang und so. In R/B/G gab es nämlich auch keine Baby-Pokémon, wie Chau ja auch schon erwähnte und das könnte man schon als Erklärung dafür verwenden. ^-^
    Aber egal ob Baby-Pokémon oder nicht - es hätte mich eh nicht interessiert und ohne diesen Thread wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es keine gibt. o,o Tja, da sieht man mal, was die Gewohnheit uns bringt: Wir halten sie mittlerweile für so selbstverständlich, dass es uns völlig egal ist, wenn es sie nicht gibt bzw. wir bemerken es gar nicht. xD
    Naja, die Kleinen waren für mich nur ein weiterer Bestandteil von Pokémon und jedes Poki mochte ich ähnlich wie das andere. :3



    das gehört für mich zu einem richtigen pokemonspiel dazu.

    Sind Rot, Blau(, Grün) und Gelb denn keine richtigen Pokémonspiele? Ich meine... es sind sozusagen die originalen Editionen, weil es die ersten sind, demnach sind sie gerade die richtigsten Pokémonspiele. ;D

  • Ist das nicht irgendwie zu erwarten, wenn Nintendo schon meinte, S/W ist ein Art Neuanfang und so.


    Ich muss sie schon wieder worden, das wird hier langsam zur Gewohnheit.
    Ich finds ehrlich gesagt nicht so arg, dass es diesmal keine Baby Pokémon gibt, erstens mal, sie sind ja süss und so, aber wirklich zu gebrauchen sind sie ja nicht, wenn wir mal ehrlich sind. Stelle ich mir ein Team zusammen, sind sie nie in der Planung mit drin und solange ich sie durch andere Edis erhalte (und vorallem ihre starken Entwicklungen) ist doch alles in Ordnung. Da es die Pension in R/B/G noch nicht gab, gabs da auch logischerweise keine Babys (ausser das Ding in Kangamas Beutel ^^") und da beklagte sich auch keiner- weils keiner wusste. B/W finde ich echt gelungen und da es mehr als deutlich wird dass es ein Neuanfang sein soll, soll es vllt R/B imitieren...wer weiss. Oder sie wollten uns einfach keine Babys von Echnatoll oder so antun. *hust*

  • Also mir ist nicht aufgefallen das es keine Baby Pokemon mehr gab.
    Ich fand die zwar immer irgendwie süss und niedlich und wenn man ihnen die richtgen Attacken beibrachte, gar nichtmal soo schwach.
    Aber ich vermisse die nicht in den neuen Spielen. Defintiv.
    Ich fand es manchmal anstregend und manchmal lustig diese Pokemon zu entwickeln aber ich würde sie nicht nochmal in ein Spiel setzten.

  • Ich finde es gut so, sie sind total nutzlos.
    Was habe ich denn bitte von einem Pichu,Magbrand oder Riolu?
    Babypokemon waren die sinnloseste Erfindung überhaupt, einige sehen ja noch süß aus, aber das war es auch schon, im Kampf sind sie einfach nur nutzlos.


    Das ich sie über Freundschaft entwickeln muss, ist jetzt nicht so dramatuisch, aber eigenlich kann man auf sie auch verzichten.
    Babys kommen eh am besten bei kleinen Mädchen an.

  • Mir ist es auch relativ egal, vermisst habe ich sie noch nicht. Ich habe sie eig nie trainiert und hatte sie auch nicht in meinem Team Oô Wenn ich sie denn mal gefangen oder gezüchtet habe, dann höchstens um den Pokedex zu vervollständigen. Aber irgendwie süß sind sie trotzdem n_n Btw. würde mich es auch mal interessieren wie sie aussehen würden, bei den Pokemon. ^^

  • Startpost in grell stichenden Farben und dann noch überdimensional groß...?!


    Na ja, bin nich hier um Kritik zu geben.
    Also ich konnte diese blöden Babypokemon noch nie leiden. Ich bin froh das sie endlich weg sind. Ich meine -> Wozu sind sie denn gut? Abgesehen von ihrem "chibi" Aussehen haben sie nichts tolles an sich und kämpfen kann man auch nicht mit ihnen.
    Einfach nur nutzlos.
    Danke liebe Macher das es keine mehr gibt *_*

  • Ich kann gar nicht verstehen, dass es einige gibt die sagen, Baby-pkmn seien nicht zu gebrauchen!
    Die sollen :love:süüüß :love: aussehen und nur das! Wo kommen wir denn hin, wenn es nur noch starke, coole pkmn gibt? Irgendwie höre ich immer... die Neuen sind hässlich... bla, bla. Na, fragt Euch mal warum. Genau, weil die Baby pkmn fehlen.
    Es kommt doch auch keiner auf die Idee ein süßes Kätzchen mit einem Kampfhund zu vergleichen. :P

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es wird hier oft gesagt das es die Baby-Pokemon nicht mehr gibt, aber das stimmt ja so nicht ganz. Es sind zwar keine neuen dazu gekommen, aber die alten Baby-Pokemon gibt es ja immernoch.


    Ich selbst vermisse diese Art von Pokemon nicht, für Kämpfe habe ich sie nie benutzt da sie einfach zu schwach sind, sammeln tuhe ich sie schon aber nur damit der Pokedex auch vollständig ist oder aber wenn ich mal ein bischen mit den Attackenzucht experementieren möchte.


    Man darf aber auch nicht vergessen das Pokemon nicht nur für männliche Fans gemacht wird sondern auch für weibliche, deshalb denke ich das gerade die Baby- Pokemon die weiblichen Spielerinnen ansprechen, gerad weil sie eben süss und knuddelig wirken.


    Aber ich selbst brauch keine süssen Pokemon sondern kräftige und stark aussehende Pokemon :evil:

  • Ich finde es gut so, sie sind total nutzlos.
    Was habe ich denn bitte von einem Pichu,Magbrand oder Riolu?


    Magbrant ist doch kein Babypokémon :ugly:


    Babypokemon fand ich immer nutzlos. Außer im TCG durch ihre Poke-Power, das dann alle Schadensmarken entfernt werden... Sonst sind sie zu nichts zu gebrauchen. Schlechte Attacken, schlechte Werte, schwer zu entwickeln. Mich hat es überhaupt nicht gejuckt und mir ist nicht mal aufgefallen, dass es keine Bbaypokemon mehr gibt. Desweiteren gibt es nur ein gescheites Babypokemon: Elekid. Fazit: Babypokemon sind schwach und nutzlos, weil die Programmierer sie so schlecht erfunden haben.


    mfg

  • Also ich finde es sehr schade dass es in Schwarz/Weiß keine Baby Pokis mehr gibt sie wahren immer niedlich und cool aber dafür kann man im Weißen wald baby Pokemon aus früheren Generationen fangen. Ein Kleiner Trost


    Dafür hat die Schwarz/Weiß viele neue dinge die die anderen Generationen nicht hatten ;)

  • Wenn man bedenkt, dass es in der ersten Generation auch keine gab, ist das für mich gar nicht so schlimm. Und drei Editionen hintereinander mit Babies sind reichlich und genug. Vielleicht gibt es dann im nächsten Spiel wieder welche? Dann freut man sich eh am meisten. Und wie der Post über mir schon so schön besagt, kann man sie in B/W doch fangen, nur halt keine neuen Babies mehr. :3

  • Zum einen ist es schon iwie Schade- schließlich konnte man sie wie einen "Partner" haben, halt nur nicht kämpfen lassen. Aber ehrlich gesagt ich kenne niemanden der diese in den Kampf schickt oder trainiert. Eseiden man will die Entwicklung davon, aber sonst nicht. Wer auf niedliche und süße Pokémon steht ist jetzt sicherlich enttäuscht, aber es gibt auch süße Pokémon (zwar nicht so süß wie die Babys), aber immerhin sind sie stärker. ^^ Das sie sich mit einer hohen Zuneigung entwickeln find ich gar nicht schlecht eigentlich. Eine nette Idee, nicht immer die übliche, ein Pokémon auf ein bestimmtes Level zu trainieren.

  • Es gibt schon noch Baby Pokemon..Aber mir ist es eintentlich egal..ICH sammle alle Pokemon die mir in den Weg gehen^^.Damit
    hab ich wenigstens mein Pokedex voll.Aber Baby Pokemon sind erst stark ab Lv 50..Sowie Schnuthelm und Laupkaps.Diese Pokemon
    sind schon süß aber nicht stark genug.Aber zum glück Entwickelt er sich ^^

  • Ich find Babypokémon einfach nur toll
    sie sind süß und knuffig
    Sie sind zwar nicht die stärksten, aber ich
    mochte es immer welche zu fangen.
    Passte auch immer wieder zu meiner trainingsart-nur süße Pokemon^^
    Eigentlich ist es mir in der jetztigen Version gar nicht aufgefallen
    ich stelle mir auch immer im vorraus ein Team zusammen und fange
    diese Pokémon dann auch.


    lg tsuki