Pokemon HG startet nicht (Verbindungsfehler)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Heartgold Edition auf meinem N DS.
    Wenn ich das Spiel nämlich starten möchte, läuft erst alles ganz normal, doch kurz vor der Stelle, an der man auf Weiterspielen oder Neues Spiel klicken kann, kommt folgende Fehlermeldung.


    "Verbindungsfehler. Das Spiel kehrt zum Titelbildschirm zurück. Bitte drücke den A-Knopf"


    Natürlich hab ich auch A gedrückt, doch dann wiederholt sich das Ganze immer und immer wieder. Mein nächster versuch war einfach nochmal ausschalten bzw. Spiel raus und wieder rein, auch nichts.
    Gecheatet habe ich nie!!! (für den Fall, dass das etwas damit zu tun haben könnte)


    Aus Neugier habe ich das Spiel mal in den DS meines Bruders gesteckt, wo alles einwandfrei lief. Liegt dann wohl an meinem Gerät oder? Aber mein Bruder braucht seinen DS natürlich selbst ;)


    Jetzt hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte weiterspielen ;(

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.