Cynthia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich wundere mich, dass Cythia nicht gegen mich kämpfen will. Pokewiki sagt nämlich:
    "Kampf gegen Cynthia in Ondula


    In Ondula befindet sich Cynthia, der Champ der Sinnoh-Region. Im Frühling und Sommer kann der Spieler täglich einmal gegen sie kämpfen. "


    Also, das erste Mal kam ich rein und sie ist auf mich zugerannt und es gab einen Kampf. ABer seitdem rennen da nur ein paar Arenaleiter rum und wenn ich Cythia anspreche, fragt sie sich nur, welchen Badeanzug sie anziehen will, kein Kampf.
    Was muss ich denn machen, damit sie gegen mich kämpft? Noch ist Sommer

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3