Luna_XxX‘, Mr. Whites, Plinfspirors & Rosas „Klasse Masse statt Extraklasse“-Zuchtbasar (Geöffnet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Da ich mir jetzt die Aufgabe gesetzt habe alle DWs zu bekommen fange ich langsam mal an. da ich weiß wie viele es sind und die Menge wahrscheinlicj nochmal kommen wird gebe ich dir soviel zeit wie du brauchst. ;)
    Vielen Dank.
    Biten könnte ich: 35 KP-Plus und 5 Herzschuppen :blush:

  • @ Suiumuounu:
    Geht in Ordnung.
    Von denen, die du möchtest, hab ich gerade da:

    Wär es möglich, dass wir diese heute Abend schon mal tauschen?
    Ich würde dann heute noch ein paar der anderen nachzüchten - die wir dann eventuell auch schon heute Abend tauschen könnten, alle werden es aber wahrscheinlich nicht werden.
    Der ganze Rest sollte dann ein bis zwei Tage später folgen.


    Wär das so in Ordnung für dich?

  • Rosa


    Hi hier bin ich mal wieder ;D


    Ich hätte gern ein Phione für den Pokedex und desweiteren ein ZA Zorua (mit Sondersensor, Finsteraura, Konter und Standpauke) und ein ZA Zurrokex ( Eishieb, Ableithieb und Drachentanz *von Foxx erhalten*) zum züchten ^-^ Ich habe grade Donnersteine im Überfluss (Schwarze Stadt ist super :thumbsup: ), sind 3 Donnersteine okay? Habe auch Äther zur 'Abwechselung', davon aber nur 2 :thumbdown:


    LG Yori :rolleyes:

  • @ Y0ri:
    Geht klar, Donnersteine sind super, da verzichte ich gerne auf Abwechslung. 8-)


    @ ChiriRat:
    Für das Kindwurm mit Hydropumpe würden die zwei okay gehen.
    (Übrigens lernt Trasla Psychokinese per Level-Up und Karnimani die zwei Attacken per TM/VM, da ist also keine echte Zuchtattacke dabei.)


    Sollte alles morgen fertig sein.