Loro goes Gfx? (Showroom+Kritik^^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blablbla heyho ich bin nochmal zurück :D erstmal danke fürs jetzt schon zweite Feedback Nairu (geht ja echt schnell hier^^) - werd versuchen deine Tips zu beachten


    bin im Moment auch noch an etwas neuem dran- inzwischen aber mal einige Werke, die ich teilweise schon vor längerem angefangen habe, die ich aber erst in den letzten tagen nochmal in Angriff genomen habe um sie zu vervollständligen :P



    Sprite-sig nach nem TuT bei deviantart


    Ok das nächste war auch an nem Tut orientiert, diesmal hier im BB...outcome ist...naja :P



    lg Loro

  • [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/68d4jt.png]


    Naja der tag scheint mir ein bisschen durcheinander
    sieht etwas aus wie c4d spam was ist das den fürn tut xd
    naja das über den render solltest du wegradieren vorallem das
    über dem gesicht das sieht garnicht aus die farben harmonieren auch
    nicht grade vlt gehst du das nächste mal alle ebenen einmal durch wenn
    du meinst du bist mit der sig fertig und machst dann das weg was dir nicht
    gefällt und am ende kannst du ja noch licht und schatten setzten
    mit nen schwarzem und weißen brush dann auf weiches licht
    ich glaube anime render wären auch besser rl render sind meistens schwerer
    einzuarbeiten und schau dich doch mal im sector um da findest du
    paar gute tutorials die die bestimmt weiter helfen
    Weiter so! C:

  • Da noxi schon die 3. Signatur unter die Lupe genommen hat, werde ich wohl die anderen 2 anschauen. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2uzwm1i.png]


    Nun, diese Version gefällt mir besser, weil der Render von der Einarbeitung her passt. Was hier mir ausserdem gefällt, ist die Idee dahinter, allerdings schwankt er da etwas an der Umsetzung. Ich finde, diese Signatur sieht einfach viel zu durcheinander aus. Man erkennt keine klare Struktur, was du machen wolltest, die Idee hingegen schon. Es scheint mir, dass hier viel zu viele Ressourcen bzw. C4D's aufeinander gesetzt wurden und somit auch die Qualität etwas verschlechtert. Vielleicht kommt es mir auch so vor, weil das Format nicht so passend ist im Verhältnis zum Render und die eingesetzten Ressourcen.
    Von der Farbe her, finde ich dennoch dieses Werk angenehm, wobei man hier auch etwas mit rot und orange spielen könnte, damit es mehr Spannung kriegt.


    Die andere Signatur hingegen finde ich sehr ordentlich aufgebaut und man sieht, was du zeigen wolltest. Aber bitte achte mehr auf die Qualität, denn dieser Punkt ist einer der wichtigsten Bestandteile beim Kreieren eines Werkes. Schaue immer besonders drauf, ob du keine Ressourcen gesetzt hast, die du eigentlich nicht bräuchtest.


    Mein Tipp: Erstelle dir ein Konzept her, bevor du was machst. So kannst du dann viele Unreinheiten in einer Signatur vermeiden. Achte auch, dass du nicht zu viel an einer Stelle platzierst, damit die Signaturen nicht messy wirken.

  • ookay noch ein Versuch aus dezenter langeweile :D



    mh diesmal mit mehr schhatten ... vllt. noch immer sehr messy, ka


    lg loro

  • Oh gott hey xd
    also die sig ist tota durcheinander
    sieht aus wie C4d spam versuch was dezenters
    die farben passen leider auch nicht wirklich zusammen
    naja versuchs halt nicht zu viele c4ds aufeinmal draufzuhauen
    nimm erstmal mal einen und schau wo der hinpassen könnte
    und dan kannste ja was mit splattern machen oder so
    du hattest bessere sigs die nicht so draufgeschmießen sind
    aber ich finde gut das du einfach mal rumprobierst
    um zu schauen was gut klappt x3

  • Richtig schade, dass im GFX Bereich kaum bis niemand Kritik schreibt.


    Das Gesamtbild sagt mir schon zu, ist in sich ja stimmig bis auf die Uhr, dennoch muss ich sagen: Du hattest schon weitaus bessere Tags!
    Und ich würde mir wünschen, dass du weiter GFXt, denn du hast Potenital! :)


    Bei dieser Tag hast du, meines Erachtens nach, nicht so viel getan (damit kann ich natürlich auch falsch liegen).
    Ein Stock als Hintergrund zu verwenden rate ich immer von ab, da man dadurch leider nicht wirklich etwas lernt. Ein Hauptbestandteil des GFXens ist es, seine Hintergründe selbst zu erstellen, ob nun mit selbst erstellen Ressourcen (keine Fotos!) oder mit bereits vorhandenen.
    Bei so einer Tag wie dieser kann man höchsten Compo, Farbgebung, Belichtung und Schattierung üben.
    Als Athmotag ist sie nett, aber bei weitem nicht auf dem Level deiner früheren Werke.


    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/8864/chesirecatsig2.png]
    Gefällt mir zum Beispiel unfassbar gut!
    Wäre toll wieder mehr so etwas von dir zu sehen! :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.