PN-Speicher und Quellcode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hab (mal wieder) ne Frage:


    Warum kann man nur 100 PNs speichern? Ich find des viel zu wenig....
    Ich mein, ich bekomm ca. alle zwei Tage eine PN, die ich dringend aufheben muss, zb wegen dem FC den ich hab.
    Inzwischen sind des 91, hab ich noch n paar Tage zeit bis ich sozusagen hilflos dastehe.
    Kann man den speicher nich einfach erhöhen?
    Ich glaub jedes Mitglied hier im FC wäre dankbar (oder zumindest nicht ganz abgeneigt)
    Wenn man wenigstens 150 oder 200 PNs speichern könnte.


    Da ich weis, dass diese Idee abgelehnt wird, möcht ich n paar richtig sinnvolle Argumente, was dagegen spräche.
    PS: "Zu viel Mühe/Zeit" gilt ned...


    2. Frage:
    Zwar ist das Problem schon teilweise gelöst, aber ich kann den Startpost vom Wasserpoki-FC nurnoch im Quellcode editieren, warum?


    Dankeschöön
    tschö

  • Hallo, ChelterraGlurak,


    in der Tat wurde diese Frage, wie du selber weißt, schon zig mal gestellt und erneut bekommst du die Aussage, die schon zig mal getroffen wurde. Es macht nicht viel aus, wenn vielleicht 20 User mehr PN speichern könnten, aber wir reden hier von 20.000 Usern.


    Du kannst sie zitiert in deine Ordner sortiert bündeln, was dir das wiederfinden auch leichter machen würde, um Platz zu sparen oder sie einfach auf deinen Rechner laden, damit dir wirklich jede Nachricht einzeln erhalten bleibt.



    Auch das Problem mit dem Bearbeiten wurde schon häufiger angesprochen, ist aber immer noch keins vom Forum, sondern von deiner Hardware, da es sonst ja bei allen auftreten würde.
    Manchmal hilft ein Browserwechsel, wenn regelmäßiges Cache-leeren nicht hilft. In einigen Fällen ist auch die Rechnungsleistung zu gering, so oder so können wir jedoch von unserer Seite aus daran nichts ändern.


    Gruß, Compicat