Schwarze Stadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur mal so:
    Was bringt es mir, in der Schw. Stadt Pokebälle für 10.000 oder Nuggets für 50.000 zu kaufen?


    Die Pokebälle bekomm ich doch sonst viel billiger und das Nugget bringt doch auch nur 5000/10000



    Und da ich natürlich das Glück hatte, nur einen Evolutionsstein zu erwischen, aber dafür so Schwachsinn wie Pokeball, Sternenstück oder Nugget, will ich noch fragen:
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, irgendeinen Stein in einer Staubwolke zu finden? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einen bestimten zu erwischen?

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Im Prinzip bringt es dir überhaupt nichts.
    Die Chance, einen Evolutionsstein aus einer Staubolke zu erhalten, ist nicht sehr hoch - Ich würde sie auf etwa 10-20% schätzen - Die Wahrscheinlichkeit, einen bestimmten zu erwischen, läge also ungefähr bei 1-2%.

  • Es bringt dir - gar nichts..
    Das ist einfach nur überteuert, da ist es viel günstiger, wenn du danach suchst und so.
    Die Wahrscheinlichkeit einen Stein in einer Staubwolke zu finden ist sehr gering laut Pokéwiki, das heißt, dass du wohl schon eine Weile suchen musst..oder eben Geld hinblätterst..
    Siehe Pokéwiki - hier..

  • danke an Procyon. Das bei Wiki hab ich schon gesehen, aber da steht ja nicht wirklich, was sehr selten bedeutet.

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3