Pokémon Say Tap? für iPhone und Android!

  • hey cool ;D das kam ganz schön überraschend... das jetz auch noch pokemon auf das iphone und co. kommt is ja mal was neues ;)
    hoffentlich kommt des auch nach deutschland sonst muss ich wohl nach japan fliegen :P
    die app macht mich neugierig ... :x

  • Coole sache!


    Zur Aufklärung: Es ist kein Richtiges Spiel. Es ist so eine Art Musical wo die Pokemon zu dem Lied tanzen Müssen, dazu muss auf dem Bildschirm getappt werden. Daher auch der name "TAP"


    Ich bin mir sicher das diese App nicht auf dem Internationalen Markt kommen wird.

  • Oh, ein Pokémonspiel für das iPhone? Das klingt doch an sich ganz nett. Wenn es gut ist und nicht so viel kostet (am besten kostenlos, ist aber unwahrscheinlich), hole ich es mir eventuell. Brauch sowieso noch ein paar Spiele...
    In nächster Zeit wird es sicher noch mehr News dazu geben, also darf man gespannt bleiben. Oder eben auch nicht. xD

  • Übrigens hat Nintedo die ganze Sache jetzt aufgeklärt. Es ist kein Spiel sondern ein "Marketing-Instrument". Sie werden auch in Zukunft ihr geistiges Eigentum nicht auf Nicht-Nintendo-Plattformen veröffentlichen.


    Hier mal die ganze News:


    Zitat


    Nintendo gibt möglichen Pokémon-Spielen außerhalb ihrer eigenen Plattformen wie Wii oder Nintendo DS eine klare Absage. Nach der Ankündigung eines Rhythmusspiels für iOS und Android (wir berichteten) mehrten sich Gerüchte über die Möglichkeit, dass der japanische Konzern in Zukunft "richtige" Pokémon-Spiele für Konsolen anderer Hersteller veröffentlichen könnte. Auf Nachfrage der Website Giant Bomb dementiert Nintendo of America dies sehr deutlich:



    Pokémon Company ist das Marketing-Unternehmen der Marke Pokémon, während Game Freak die bekannten Spiele der Serie entwickelt.

  • Ich hoffe es bietet viele nette Features.
    Was ich befürchte, ist, das es kenen richtigen Spielverlauf oder überhaupt eine Spielart bietet, wie in den Pokemonspielen die wir kennen.
    Dann kann ich auch mal zwischendurch mit meinem iPad Pokemon zocken *-* Schön wärs!
    auch die 3-4 Euro würde ich dafür bezahlen, da es sich bestimmt um ein nettes kleines Äppchen handelt x]

  • Wenn es so ein Spiel ist wie ich denke (wie Tap Tap halt, es läuft ein Lied und man muss auf Buttons "tappen"), dann werde ich mir das sicher nicht kaufen/downloaden. Die könnten ruhig mal was anderes für iPod und den anderen ähnlichen Dingen/Handys usw. rausbringen. Sowas wie PMD nur halt nicht mit so einem riesengroßen Umfang. Oder auch ein Pokemon Link oder wie das hieß, aber doch bitte nicht so ein Tap zeug (wenn es denn wirklich sowas in der Richtung ist wie ich denke ^^). /:

  • Meiner Meinung nach sollte man nicht zu viel von einem Pokemon Spiel für Smartphones erwarten. Ein Spiel der Hauptreihe währe derzeit undenkbar, da die Touch-Steuerung für so eine Art von Spiel nicht ausgelegt ist. Einige Wenige werden bestimmt schon einmal eine ältere Pokemon Edition auf einem iPod per Jailbreak gespielt haben und diese werden sicher wissen, wovon ich rede. Die einzige Ausnahme dafür würde das Sony Xperia Play darstellen, welches ein echtes "Gamepad" integriert hat. Wobei ich bezweifeln würde, dass Nintendo einen Hardware Seller dem Konkurenten Sony in die Tasche schieben würde.
    Also bleiben folglich nur typische Smartphone Games im Pokemon Gewand übrig. Und da müsste sich "The Pokemon Company" echt was einfallen lassen, als nur andere Games zu kopieren. Wobei ein "pika-jump", "tiny-taubsi", "angry pokemon" oder eine version von plants vs zombies schon ein wenig verlockend ist. Aber wie gesagt: abwarten und die Erwartungen nicht so hoch setzen.

  • Hi Leute :)


    Ich habe mal auf YouTube geschaut und habe das hier gefunden. Pokémon Say Tap []*Pk-Life.com*[]


    Also mein erster Eindruck von dieser App war schon recht akzeptabel. Ich werde es mir vom Android Market runterladen, wenn ich am 12. Nov. 2011 mein Galaxy S i9010 bekomme. Ich denke, es ist recht zeitvertreibend für die ersten paar Tage. Auch finde ich, dass man es auch spielen kann, wenn es langweilig ist/wird.
    Was haltet ihr von diesem Spiel?


    mfg Faa9bi


    :pika:


  • Man kann es nur in Japan erhalten, steht oben, aber es wird eventuel auch mal bei uns geben, fets steht das nicht.... Ansonsten war es klar, das es kein richtiges Spiel ist, da Nintendo doch nicht ihre Dinge, mit den sie Miliarden veridenen weggeben......

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Klingt doch ganz nett. Vielleicht hol ich es mir auf mein htc sensation.
    Wieso denn nur in Japan? Kommt es nicht in den internationalen store?
    Das würde ihnen doch nichts bringen wenn es nur in Japan erscheint.
    mfg.

  • ich denke ich werde erst mal gucken was man genau machen muss und wie teuer es ist vlt. lade ich es mir dann auch auf mein i pod/phone. aber es ist ja mal was neues.




    mfg. nofo


    Also ich holl mir es für umsonts.Es steht ja auch das es für umonst ist^^

  • Pokemon fürs handy?
    Leider hab ich kein Smartphone :(  
    Ich hoffe das auch noch für andere Handy typen was rauskommt ^^
    LG Shaddy-chan
    Hyuuu! Hyuuu!

  • Hallu ^-^


    Also das mit dem Handy Spiel, als App zum downloaden klingt gut.
    Nur leider hab ich kein iPhone oder Android.
    Weiß nicht mal was ein Android sein soll.
    Hmm, bis man es auch in Deutschland downloaden kann ist bestimmt schon 2012.


    Plinfa

  • Hallu ^-^


    Also das mit dem Handy Spiel, als App zum downloaden klingt gut.
    Nur leider hab ich kein iPhone oder Android.
    Weiß nicht mal was ein Android sein soll.
    Hmm, bis man es auch in Deutschland downloaden kann ist bestimmt schon 2012.


    Plinfa


    (Klugscheißmodus = on) Andriod ist ein Betriebsystem für Smartphones. Das iPhone nutzt das Apple eigene iOS (OS= Betriebssystem). Viele andere Smartphones von anderen Herstellern (wie Samsung, LG, Sony, HTC usw.) benutzen Googles Betriebssystem Andriod.
    Es gibt auch noch andere Smartphone Betriebsysteme wie Windows Phone 7 aber deren Erfolg ist eher mässig (im Moment noch). (Klugscheißmodus = off)