Wii Sports Fan-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Themen
    2. Mitglieder
    3. Regeln
    4. Maskotchenabteil
    5. Disskusionsecke


    [Blockierte Grafik: http://tralau.bplaced.net/site/images/stories/sport.gif]



    1. Themen

    Hier in diesem FC werden wir, wie der Name schon sagt, über Wii Sports reden. Aber nicht nur über Wii Sports sondern auch über Wii Sport Resort, über Wii Fit und über Wii Fit plus. Wenn ihr eins oder mehrere oder vielleich sogar ALLE Spiele besitzt und hier Mitglied werden wollt, dann müsst ihr nur folgendes beachten: Schreibt mir einfach eine PN mit dem Betreff Wii Sports FC und dann schreibt in die PN was euere Lieblingssportart oder euere Lieblingsminispiel ist. Und BAM, ihr seid drin.



    2. Mitglieder





    Leiter:




    Dark Caesurio







    Co-Leiter:



    Kommt noch...





    Mitglieder:





    3. Regeln




    Es gelten natürlich die algemeinen Regeln des Bisaboard.
    - Keine doppelten Posts
    - Ihr müsst 2-4 Posts in zwei Wochen machen
    - wenn ihr zuviel in zwei Wochen postet bekommt ihr einen Spampunkt( wenn ihr drei Spampunkte werdet ihr aus dem FC geworfen, steht dann hier auf der schwarzen Liste)


    Goldene Regel: Habt Spaß!!!





    4. Maskotchenabteil





    Natürlich brauchen wir auch ein Maskotchen. Bei dem Maskotchen konnt ihr euer Fantasy freien Lauf lassen. Denn ihr könnt das Maskotchen frei wählen. Stellt das Maskotchenbild hier hoch oder schickt mir eine PN mit dem Photo.







    5. Diskussionsecke



    Hier könnt ihr Fragen stellen oder Fragen beantworten. Wie können Tipps, Gerüchte austauschen oder über verschiedene Dinge diskutieren und wenn ihr nicht wisst über wasvihr sonst noch diskutieren könnt ,dann beantwortet einfach diese Themen:






    - Wie viele Stempel habt ihr schon?


    - Habt ihr schon bei Hindernispakours Experten freigeschalten?


    - Wie viel Nouveau habt ihr bei Boxen?


    - Was waren eure höchste Kalorienverbrennung?


    - Habt ihr schon alle Geheimenziele getroffen/gefunden?




    :pika: Also,viel Spaß in meinem FC :pika:

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.