[Siegerehrung!!!] Mapping-Liga No. 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo, die Zeit fürs Voten ist nun vorbei.. die Beteiligung ließ leider zu wünschen übrig.
    Aber nichts desto trotz kommen wir nun zu den Platzierungen.


    Den Dritten Platz mit leider 0 Punkten erhält Dragon5


    Mach dir nichts daraus! Immerhin die Bronzemedaille und hoffentlich werden noch viele Wettbewerbe Folgen.


    Platz Nummero duo geht mit 3 Punkten an Darkshark *Applaus Bitte*


    Eine gute Silbermedaille für eine gute Map.


    Und nun zum Gewinner dieses Wettbewerbs. Die einstimmige Nummer 1 ist Mew 1993 !!!! (mit ganzen 6 Punkten :P)


    Die Map verdient den ersten Platz, so denken auch alle User die hier gevotet haben (okee es waren nur 3)


    Soo, damit wäre dieser Wettbewerb beendet. Hoffentlich wird es noch mehrere geben, und vor allem mehr Interesse.

  • gz alle, hat wohl wenig Interesse gegeben, ich hoffe ich kann in nächster Zeit(Ferien in Österreich) mal die Zeit aufbringen mitzumachen oder selbst wieder für euch einen Bewerb zu organisieren, tut mir Leid, ich hatte vor meinem Zeugnis noch einiges zu erledigen, weswegen ich nichtmal dazu kam zu voten.


    ~Sturmvogel

  • Ich hoffe ich darf dem Sieger gratulieren, obwohl ich selbst teilgenommen habe? Ja, natürlich darf ich das (oder doch nicht? xD) ! Ich muss sagen, dass Mew1993 wirklich die beste Map abgegeben hat. Ich werde natürlich versuchen mich zu bessern und dir den ersten Platz wieder abzunehmen :sarcastic:
    Aber im Ernst, Glückwunsch von meiner Seite.


    Und noch ein kleines Wort an Dragon5: Wenn nur drei Leute abstimmen, ist es kein Wunder, dass die Punkte ungleichmäßig verteilt werden. Deine Map war dafür, dass du dich selbst als Anfänger einschätzt, wirklich nicht schlecht. Dickes Lob dafür ;)


    @SBird: Ich würde gerne wieder mitmachen. Auch wenn mir eher nach einem Scripting-Contest wäre - da habe ich, auch wenn die Pros kommen, noch mehr Sieg-Chancen als bei Mapping-Wettbewerben ;) Wir können da gerne was abklären, bin nur die nächste Woche (ab Sonntag um genau zu sein) nicht da


    mfg, Darkshark

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Du musst ein guter Planer und Organisierer sein. Mehr als das, was ScheroxXX in den drei Topics zum Wettbewerb geschrieben hat, ist es eigentlich nicht.
    Glückwunsch an alle Mitteilnehmer, ich bin gespannt auf den nächsten Wettbewerb. Auch ich werde versuchen, mich weiter zu verbessern, was nötig sein wird, wenn nächstes Mal hoffentlich wieder mehr Leute mitmachen, vor allem MOP würde ich gerne mal als Konkurrenten haben ;).


    Für alle die es interessiert: Wie Maj richtig vermutet hat, ist auch die Höhlenmap von mir gewesen. Ich hatte diese schon fertig bevor die Meldung kam, dass wir diese nicht machen müssen, weshalb ich sie einfach mal mitgeschickt habe.


    Edit: Übrigens sind meine Tiles von Silver94 aus seiner 2.0 Rombase, zu finden hier. Ich hatte es zu meinen Maps dazugeschrieben, aber offenbar hat ScheroxXX nicht drangedacht, diese anzugeben. Vielen Dank übrigens an alle, die für mich gevotet haben!