Problem mit Word-Datei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo zusammen


    ich wollte kürzlich eine datei in Word öffnen, die bisher immer problemlos geöffnet werden konnte. nun steht jedoch, dass diese Datei beschädigt wurde und weder geöffnet noch wiederhergestellt werden kann. als ich es mit wordpad geöffnet habe, kam nur sowas:


    ü…\D4´NQ‰g¤¢°î\îÏ«)ÚQ5«iÉøs??´çZ4çeY^6ë~_.>OkHZl5«uÿ%ì3~]Ñ:´úóø²ž‘wwgÄДu]Ð.mFÐòŒÙî‡.VO'Æõç²¾r>
    $ͪ‡PÚìýý7nÓ¦°êÿÚ·/Ý™ë±/»¿¶žRu¼ðÛÆOûf†/ëÇ™ê@ÛÈoP/‡í?_û‰áýÕ@ÇÕH
    äj²Ð§òð<oî¶Õ]þÓtô¸ÚÔýã´d®>—]GKC:²~æËzÿ¼ù´©ém[ö_N/ëgqÁ‰ŽÞ&Üé¥ÜL7£Ó—‡éÀù‘N]®09Ãä¦f˜ºÂôÓW˜™af‚Ñ^´êi½ú…–¹óãjëº=VÛŸfàÃò@g#»²«È¯Óö•¬]


    kennt sich da jemand aus? ich denke mal, dass die datei nicht mehr zu gebrauchen ist, aber vielleicht kann man da ja doch noch etwas machen.


    mfg Flame

  • Von wo hast du das Dokument.


    Von Deinem PC oder von einem Anderen??


    Wenn er von deinem PC ist dann könnte Word das dokument wiederherstellen, da Word eine Sicherheitskopie automatisch macht.


    das könntest du dann wieder herstellen.


    PS: Rein Theoretisch reicht es wenn du es einmal in Word geöfnet hast.


    Grüße Inky

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Inky () aus folgendem Grund: anregung

  • Hm, es kann auch sein, dass du den Stick vorher abmelden muss, bevor du ihn herausziehst. Wenn man das auf Dauer macht, gehen Dateien verloren oder werden beschädigt. Ist dein Stick FAT32 oder NTFS? Wenn er nämlich für bessere Leistung verwendet wird, wird empfohlen, den Stick sicher zu entfernen. Falls er nun NTFS hat, gibst du einfach


    devmgmt.msc


    unter Ausführen ein und dort gehst du auf Laufwerke, suchst deinen Stick, Doppelklick, Richtlinien und dort kannst du dann auf schnelle Leistung umschalten, dann dürfte so was nicht mehr passieren. Falls du das machen solltest, erst alle Daten auf deinem Stick sichern! ER muss sich erst formatieren. Und joa, aus der Datei kann man wohl nichts mehr machen, was beschädigt ist, ist beschädigt, aber probier das aus, was @Inky über mir geschrieben hat.


    Edit: Hab 'n bisschen in Google rumgesucht, vielleicht hilft es dir ja weiter.
    http://support.microsoft.com/kb/826864/de