Fanclub-News [2011-2014]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Februar 2013


    Hier findet ihr alle News aus dem Monat Februar, dem Monat, in dem Fasching vor der Tür steht! Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.02.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Unlicht Fanclub, der Durarara Fanclub, der Eispokémon Fanclub, der Harvest Moon Fanclub und der Legenden Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.
    02.02.: Der Minecraft Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen. Eine Neueröffnung dieses Fanclubs steht aber bereits in Planung.
    04.02.: Der Elsworld Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Games eingetragen.
    05.02.: Der Eispokémon Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    16.02.: Der Naruto Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Anime/Manga eingetragen.
    17.02.: Der Pearlshipping Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Shippings eingetragen.
    21.02.: Der Sword Art Online Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Anime/Manga eingetragen.
    28.02.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Beyblade Metal Saga Fanclub, der Ace Attorney Fanclub, der Anime Fanclub, das Naruto RPG und der Black Butler Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.

  • März 2013


     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121227/3vqpwmdl.png]


    Quelle



    Hier findet ihr alle News aus dem Monat März. Die Tage werden länger und der Frühling zeigt langsam seine wunderschöne Pracht. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Shiba oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    03.03.: Der One Piece Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen. Eine Neueröffnung des Fanclubs kann jederzeit vollzogen werden.
    04.03.: Der Feuerpokémon Fanclub wurde freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.

    09.03.: Der Kaito Kid Fanclub wurde freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Anime&Manga eingetragen.
    17.03.: Der Unlichtpokémon Fanclub wurde freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    21.03.: Der Geistpokémon Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen. Eine Neueröffnung des Fanclubs kann jederzeit vollzogen werden.
    26.03.: Der Death Note Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen und kurz darauf neueröffnet. Anderweitig wurde der Shinypokémon Fanclub freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    29.03.: Der Geistpokémon Fanclub wurde freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    30.03.: Der Eispokémon Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und steht nun wieder einer Neueröffnung zur Verfügung. Anderweitig wurde der Stahlpokémon Fanclub freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    31.03.: Da momentan alle Fanclubs weitgehend aktiv sind, wird im März auf die Monatsarchivierung verzichtet!

  • April 2013


     [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs7…on_by_mark331-d2yph88.jpg]


    Quelle



    Hier findet ihr alle News aus dem Monat April, dem Monat, in dem das Pokémon Bisofank eine große Rolle einnimmt! ♥ Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.04.: Der Bisofank FC wurde zur Feier der Umernennung in das Bisoboard eröffnet! Wehe, dem Stier wird dort nicht gehuldigt!
    02.04.: Der Legendäre Pokémon Fanclub wurde freigeschalten und in der Übersicht unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen, dazu wurde der Bisofank FC wegen Inaktivität geschlossen. Außerdem wurde der Eispokémon Fanclub eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    08.04.: Der Skyrim Fanclub wurde auf Wunsch der Leiterin in das Archiv verschoben und steht somit einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung.
    14.04.: Der Normalpokémon Fanclub wurde freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    21.04.: Der Pflanzenpokémon Fanclub wurde freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    23.04.: Der Animal Crossing: New Leaf Fanclub wurde freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Games eingetragen.
    24.04.: Der Autorenzirkel wurde auf Wunsch der Leiterin in das Archiv verschoben, aus der Übersicht ausgetragen und steht somit einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung. Außerdem wurde der Nintendo 3DS Fanclub freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen.
    26.04.: Der Avatar Fanclub wurde freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Anime/Manga eingetragen.
    30.04.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Spriterclan, der Flugpokémon Fanclub, der Uta no Prince-Sama Fanclub und der Psychopokémon Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.


  • Hier findet ihr alle News aus dem Monat Mai, in welchen ihr hoffentlich auch alle froh mit euren Freunden oder eurer Familie reingetanzt seid. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Shiba oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    03.05.: Der Guilty Crown FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Anime & Manga in der Übersicht eingetragen.
    12.05.: Der Käferpokémon FC wurde auf Wunsch der Leitung archiviert, eine Neueröffnung ist nun wieder möglich.
    13.05.: Der Death Note FC wurde auf Wunsch der Leitung archiviert, eine Neueröffnung ist nun wieder möglich.
    14.05.: Der Digimon FC wurde erneut in den Advanced-Bereich verschoben, da die Aktivität nun wieder konstant ist - nochmals Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
    25.05.: Der Stahlpokémon Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen und in das Archiv verschoben, sodass eine Neueröffnung nun jederzeit wieder möglich ist.
    27.05.: Der Kampfpokémon FC wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen, auch ist nun eine Neueröffnung des Spriting Fanclubs aufgrund eines Ausnahmefalles bis zum 15. Juni vorreserviert.
    30.05.: Der Benny Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Charaktere in der Übersicht eingetragen.
    31.05.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Blue Exorcist Fanclub, der Animal Crossing Wild World Fanclub, der Elsworld Fanclub und der Pearlshipping Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.

  • Juni 2013


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2l4z1d.jpg]


    Quelle


    Hier findet ihr alle News aus dem Monat Juni, dem Monat, in dem der Sommer immer näher rückt! Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.06.: Die Bereichsmoderation hat sich dazu entschlossen, erneut einen Wettbewerb durchzuführen: Der FC mit dem schönsten Startpost wird bestimmt werden! Solltet ihr daran Interesse haben, euch zu beteiligen, dann werft doch einen Blick in das Vorschlagstopic.
    07.06.: Der Sonic Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.

    09.06.: Der Sailor Moon Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und steht nun wieder einer Neueröffnung zur Verfügung. Anderweitig wurde der Spriterclan (bzw. Spriting Fanclub) freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen.
    10.06.: Die Deadline unseres Wettbewerbs wurde um genau eine Woche verlängert! Ergreift die Chance und schlagt den Fanclub vor, dessen Startpost ihr am schönsten findet!
    15.06.: Der Pretty Cure Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    17.06.: Der Avatar Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und steht nun somit wieder einer Neueröffnung zur Verfügung.
    18.06.: Acht Fanclubs sind von euch vorgeschlagen worden. Acht Fanclubs, die den Titel Schönster Startpost verdient hätten. Aber wer von diesen acht wird es sein? Das entscheidet alleine nur ihr! Der Vote ist somit eröffnet, ihr habt zwei Stimmen. Wir würden uns über rege Beteiligung freuen! Falls Fragen vorhanden sein sollten, schaut im entsprechenden Fragentopic nach, ansonsten viel Spaß! Außerdem wurde der Pokémon 6th Generation Fanclub in den Advanced-Bereich verschoben - nochmals Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
    20.06.: Der Yoshi Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.
    21.06.: Der Starterpokémon Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.
    23.06.: Der Flugpokémon Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    24.06.: Der One Piece Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    27.06.: Der Titel Schönster Startpost wurde nun vergeben! Wir beglückwünschen den 6th Generation Fanclub, denn dieser hat bei dem Vote gewonnen!
    30.06.: Der Formenwandler Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.

  • Hier findet ihr alle News aus dem Monat Juli, dem Monat, in dem sich der Sommer hoffentlich mehr entfaltet als im Monat davor! Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Shiba oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.07.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Dinosaurier Fanclub, der New Pandora Hearts Fanclub, der Osu Fanclub, der K Fanclub und der Shonen-Ai & Yaoi Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.
    04.07.: Sowohl der Wasserpokémon Fanclub als auch der Bodenpokémon Fanclub wurden auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und stehen somit einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung.
    08.07.: Der Maler FC wurde wegen Inaktivität sowie dem Wunsch auf eine Neueröffnung in das Archiv verschoben und steht einer Neueröffnung nun wieder zur Verfügung.
    09.07.: Der Yoshi Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und steht somit einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung.
    10.07.: Der Psychopokémon Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    12.07.: Der Maler Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.
    14.07.: Der Osu Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    16.07.: Der Wasserpokémon Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    22.07.: Der Animal Crossing: New Leaf Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und steht einer Neueröffnung somit jederzeit wieder zur Verfügung.
    26.07.: Der Pandora Hearts Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie "Anime & Manga" in der Übersicht eingetragen.
    [font=Verdana][size=8]31.07.: Der Gesteinspokémon Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie "Pokémontypen" in der Übersicht eingetragen. Anderweitig wurde der Pokémon Mystery Dungeon Fanclub auf Wunsch der Leitung archiviert - eine Neueröffnung wird vermutlich in den nächsten Tagen folgen.

  • August 2013


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/w72dsw.jpg]


    Quelle



    Hier findet ihr alle News aus dem Monat August, dem Monat, in dem es noch einmal richtig warm wird, bevor der Herbst wieder anrückt! Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.08.: Im Spriterclan findet bis zum 01. September ein Maskottchen-Wettbewerb statt! Zudem wurden sowohl der Autorenzirkel aus auch der Pokémon Mystery Dungeon Fanclub eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen.
    02.08.: Der Black Butler Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Anime & Manga in der Übersicht eingetragen.
    16.08.: Der Fee-Pokémon Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.

    17.08.: Der K-On! Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und steht somit einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung. Gleiches geschah mit dem Sonic Fanclub, wohingegen eine Neueröffnung bereits in Planung steht.
    18.08.: Der Shin Sekai Yori Fanclub und der Soul Eater Fanclub wurden freigeschaltet und unter der Kategorie Anime & Manga in der Übersicht eingetragen. Außerdem wurde der Sonic Fanclub direkt wieder neu eröffnet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    20.08.: Der Final Fantasy Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    31.08.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Geistpokémon Fanclub, der Nintendo 3DS Fanclub, der Eispokémon Fanclub, der Rocketshipping Fanclub und der Shiny Pokémon Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.

  • September 2013




    Hier findet ihr alle News aus dem Monat September. Die Tage werden kürzer, sodass es abends schneller dunkel wird, und auch der Herbst zeigt langsam seine Merkmale. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Shiba oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.09.: Der Zelda-Fanclub wurde auf Wunsch der Co-Leitung in das Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen. Eine Neueröffnung ist allerdings bereits für den morgigen Tag vorgesehen.
    02.09.: Der Zelda Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    15.09.: Der Vocaloid Fanclub wurde in den Advanced-Bereich verschoben - Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

    18.09.: Der Elfen Lied Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    19.09.: Der Evolitionen Fanclub wurde wegen Inaktivität der Leitung in das Archiv verschoben, eine Neueröffnung wird vermutlich schon bald folgen.
    22.09.: Der Eeveelutions Fanclub wurde neueröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen.
    26.09.: Der Pokémon 6th Generation Fanclub wurde neueröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen. Der Alte wurde im gleichen Zug in das Archiv verschoben, sodass der Fanclub seinen Advanced-Status verloren hat. Allerdings bietet der neueröffnete Fanclub gute Chancen, dass er eines Tages dort wieder hingelangt!
    29.09.: Der Spriterclan wurde in den Advanced-Bereich verschoben - Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
    30.09.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Geistpokémon Fanclub, der Unlichtpokémon Fanclub, der Eispokémon Fanclub, der Normalpokémon Fanclub und der Touhou Project Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.



  • Hier findet ihr alle News aus dem Monat Oktober, dem Monat, in dem das große Release von Pokémon XY ansteht und sogleich Halloween immer näher rückt! Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    06.10.: Der Super Mario-Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    11.10.: Der Animal Crossing New Leaf-Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.

    15.10.: Der Autorenzirkel wurde erfolgreich in den Adanced Bereich verschoben. Herzlichen Glückwunsch!
    20.10.: Der Flugpokémon Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und somit aus der Übersicht ausgetragen. Dieser Fanclub steht nun jederzeit einer Neueröffnung zur Verfügung.
    25.10.: Der Blood Lad-Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    29.10.: Der Fairy Tail Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und steht nun wieder einer Neueröffnung zur Verfügung.

    31.10.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Benny Fanclub und der Formenwandler Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.

  • November 2013



    Quelle



    In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat November, dem Monat, an dem die Bäume nun schon fast alle Blätter verloren haben und der Winter immer mehr zum Vorschein kommt. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Shiba oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________



    06.11.: Der Eispokémon Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    11.11.: Im Pokémon Mystery Dungeon Fanclub startet die Maskottchenwahl!
    20.11.: Das Hetalia RPG wurde eröffnet. Auf ein frohes Schreiben!
    24.11.: Der Clannad Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Anime/Manga eingetragen.
    30.11.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Drachenpokémon Fanclub, der Guilty Crown Fanclub, der Maler Fanclub und der Pflanzenpokémon Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat Dezember, dem Monat des großen Wartens! Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird. Auf eine schöne Adventszeit!


    ________ ________


    01.12.: Shiba hat ihr Amt als Moderatorin aus privaten Gründen leider niedergelegt und wird zukünftig den Fanclub-Bereich nicht mehr mit mir zusammen besetzen. Ich bedaure diesen Verlust sehr, da es mir immer viel Spaß gemacht hat, gemeinsam den Bereich mit ihr zu moderieren. Wir alle wissen deine geleistete Arbeit sehr zu schätzen und wünschen dir alles Gute auf deinem zukünftigen Weg.
    03.12.: Der Graphical Minds Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.

    07.12.: Der SAO-Fanclub, der The Legend of Zelda-Fanclub und der Osu-Fanclub wurden auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und stehen nun wieder einer Neueröffnung zur Verfügung.
    10.12.: Der Geistpokémon Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    30.12.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Shin Sekai Yori Fanclub und der Fotografie Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.
    31.12.: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Januar 2014


    Hier findet ihr alle News aus dem Monat Januar. Das Jahr 2014 hat gerade erst begonnen, daher wünscht die Fanclub-Moderation euch ein frohes Neues! Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht und auch weiterhin so fleißig aktiv. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.01.: Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
    03.01.: Der Geistpokémon Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und somit aus der Übersicht ausgetragen. Dieser Fanclub steht nun jederzeit einer Neueröffnung zur Verfügung.
    05.01.: Aufgrund von Inaktivität seitens der Leitung und den mehrfachen Wunsch auf Neueröffnung, wurde der Detektiv Conan Fanclub in das Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist aber bereits in Planung.
    06.01.: Der Detektiv Conan Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    11.01.: Der Fanclub-Bereich hat sich dazu entschlossen, die Aktion zum Fanclub des Jahres erneut durchzuführen, da diese die letzten Jahre recht gut ankam: Zusammen werden wir entscheiden, welcher Fanclub dieses Jahr als Fanclub des Jahres gekrönt werden wird - und dabei könnt Ihr alle mitentscheiden! Solltet Ihr den Wettbewerb verfolgen oder sogar daran teilnehmen wollen, werft doch einfach einen Blick in das Informations - und Vorschlagstopic! Sollten Fragen aufkommen, können diese im dazugehörigen Fragentopic gepostet werden. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung
    12.01.: Der Soul Eater Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und somit aus der Übersicht ausgetragen. Dieser Fanclub steht nun jederzeit einer Neueröffnung zur Verfügung.
    13.01.: Der Sword Art Online Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    20.01.: Sechs Fanclubs sind von euch vorgeschlagen worden. Sechs Fanclubs, die den Titel Fanclub des Jahres 2013 verdient hätten. Aber wer von diesen sechs wird es sein? Das entscheidet alleine nur ihr! Der Vote ist somit eröffnet, ihr habt zwei Stimmen. Wir würden uns über rege Beteiligung freuen! Falls Fragen vorhanden sein sollten, schaut im entsprechenden Fragen-Topic nach, ansonsten viel Spaß!
    31.01.: Der Titel Fanclub des Jahres wurde nun vergeben! Wir beglückwünschen den Autorenzirkel und den Digimon Fanclub, denn diese haben bei dem Vote gewonnen!


  • Hier findet ihr alle News aus dem Monat Februar, dem Monat, bei dem sich langsam wieder etwas Grün durch den Schnee bohrt. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.02.: Der Künstlerzirkel wurde eröffnet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.
    02.02.: Der Call of Duty Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    07.02.: Der Fairy Tail Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    09.02.: Der Contestshipping Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Shippings in der Übersicht eingetragen.
    15.02.: Der Käferpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    28.02.: Diesen Monat wird auf eine Löschung von Fanclubs verzichtet, da kein Post länger als ein halbes Jahr her ist. Ich rate den Leitern der Fanclubs, wo die letzten Beiträge von September 2013 stammen, sich dringend um ihre Fanclubs zu kümmern, da diese definitiv im nächsten Monat in das Archiv verschoben werden, da sie zu inaktiv sind. Seht dies als Chance an, euren Fanclub zu retten!


  • Hier findet ihr alle News aus dem Monat März. Die Tage werden länger und der Frühling zeigt langsam seine wunderschöne Pracht. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    17.03.: Der Guild Wars 2 - Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    27.03.: Der Shugo Chara!-Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    28.03.: Der Yu-Gi-Oh Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    31.03.: Aufgrund von Inaktivität wurden folgende Fanclubs in das Archiv verschoben: Der Psycho Pokémon Fanclub, der Starterpokémon Fanclub, der Kampfpokémon Fanclub, der Pretty Cure Fanclub, der Legendary Fanclub und der Gestein Fanclub. Alle Fanclubs stehen nun einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung!


  • Hier findet ihr alle News aus dem Monat April, dem Monat allen Ernstes! Wurdet ihr heute schon hereingelegt bzw. seid ihr dahingehend schon selbst aktiv gewesen? Oh, und auch Ostern steht schon bald vor der Tür. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.04.: Der Pokémon mit mehr als ein Bein-Fanlub wurde eröffnet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.
    02.04.: Der Fairy Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben - eine Neueröffnung ist hier aber bereits in Planung. Außerdem wurde der Pokémon mit mehr als ein Bein-Fanclub aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben. Hier steht allerdings keine Neueröffnung zur Verfügung!
    03.04.: Der Graphical Minds Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen. Er steht somit einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.
    04.04.: Der Feen Pokémon-Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    06.04.: Der Elektro Pokémon-Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und somit aus der Übersicht ausgetragen. Dieser Fanclub steht einer Neueröffnung nun jederzeit wieder zur Verfügung.
    20.04.: Auf Wunsch der Leitung wurde der Wonderful Wonder World-Fanclub in das Archiv verschoben und steht somit einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung. Aus der Übersicht wurde er bereits ausgetragen.
    21.04.: Der Studio Ghibli-Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    30.04.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Animal Crossing - New Leaf Fanclub, der Clannad Fanclub, der Wasserpokémon Fanclub und der Pandora Hearts Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.


  • Hier findet ihr alle News aus dem Monat Mai, in welchen ihr hoffentlich auch alle froh mit euren Freunden oder eurer Familie reingetanzt seid. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    02.05.: Der Geistpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    03.05.: Der Fotozirkel wurde eröffnet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.
    08.05.: Der Ikarishipping Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Shippings in der Übersicht eingetragen.
    10.05.: Der Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir-Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.
    22.05.: Der Animal Crossing Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    24.05.: Der Legendary Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.
    26.05.: Der Flugpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen. Außerdem wurde heute ebenfalls der Psychopokémon Fanclub eröffnet und unter der selben Kategorie in der Übersicht eingetragen.
    31.05.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Das Hetalia-Fanclub RPG, der Call of Duty Fanclub und der Final Fantasy Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.


  • Hier findet ihr alle News aus dem Monat Juni ... die Tage werden nicht nur länger, sondern auch wärmer, und der Sommer zeigt nun immer mehr seine Pracht. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    02.06.: Der Naruto-Fanclub wurde in den Advanced-Bereich verschoben - Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
    05.06.: Auf Wunsch der Leitung wurde der Hetalia-Fanclub in das Archiv verschoben und steht somit einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung. Aus der Übersicht wurde er bereits ausgetragen.

    06.06.: Der Hetalia Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    15.06.: Der Elektropokémon Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.

    19.06.: Auf Wunsch der Leitung wurde der Künstlerzirkel in das Archiv verschoben und steht somit einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung. Aus der Übersicht wurde er bereits ausgetragen.
    22.06.: Der Normalpokémon Fanclub und der Wasserpokémon Fanclub wurden eröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen. Zeitgleich wurde der Shingeki No Kyojin Fanclub eröffnet und unter der Kategorie Anime/Mange in der Übersicht eingetragen.
    24.06.: Der The Legend of Zelda Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.

    29.06.: Der Pflanzenpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen. Zeitgleich wurde der Eeveelutions Fanclub in den Advanced-Bereich verschoben - Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Organisation hinzugefügt.