Minecraft-FC -> Blockig und Schick!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho ;)
    Erstmal sry, dass ich so lang nicht gepostet hab, dieses Problem, was mich daran gehindert hat nennt sich wohl schulstress :o Aber dann will ich mal nicht länger um den heißen Brei herumreden und fang einfach mal an...


    ~~Schaut ihr Let's Plays von Leuten wie Gronkh?~~
    Ja, die Let´s Plays von oben Genanntem schaue ich mir ab und an mal gemeinsam mit meinem kleinen Bruder, der noch Minecraft- & Gronkhverrückter ist als ich, an... Find ich ganz okay, aber ich spiel doch lieber selber, auch wenn man sich da einige Ideen holen kann...


    ~~Plant ihr Projekte vorher genau, oder baut ihr einfach nur drauf los?~~
    Ich überlege mir natürlich, was ich bauen will, wie´s in etwa aussehen soll, was drin sein muss und sowas, aber ich fang jetzt nicht damit an, Architektin zu spielen und mir das alles (möglichst noch maßstabsgetreu o.O) aufzumalen, weil ich mich nur ärgern würde, wenn´s nicht klappt...

    ~~Habt ihr euch schonmal richtig mit Redstone auseinandergesetzt / etwas damit gemacht?~~

    Ja, hab ich. Mit Redstone lässt sich doch ne Menge interessantes Zeug machen, aber ´n Profi bin ich auf dem Gebiet definitiv noch nicht, ich übe noch, hab mir aber mal vorgenommen, später mal was richtig großes mit Redstone zu bauen... weiß nur noch nicht, was...


    Sou, war jetzt zwar kein sonderlich langer Beitrag, aber ich will nicht wegen inaktivität rausgeworfen werden... Als, bis irgendwann mal.
    LG´s
    ~Mizu~

  • Hehe, so, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
    Ist es bei euch auch so, das Minecraft andauernt crasht? Das regt mich langsam auf XD.
    Habe ein neues "Projekt" fertiggestellt, eine Disco!


    Hier die Bilder:


    Von Außen:
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/r9j1xu.png]


    Von Innen:
    Das müssen wir vorerst vergessen xD
    Der Link wurde scheinbar überschrieben XDDD
    Süße Papageien :'D


    Barbereich (Hohe Preise, lohnt sich aber xD):
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/19m6o6.png]


    DJ-Bereich:
    http://i44.tinypic.com/505yrm.png


    Darf natürlich auch nicht fehlen *Lachen verkneif*:
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/35i85js.png]



    Viel Spaß euch noch beim Zocken.
    Eure Eye of Ender (Yay! Festuuuungeeen *-*)

  • Hallo :DD
    Ich bin auch mal wieder hier.
    Zu den Themen:


    Gibt es Funktionen/Dinge,
    die ihr überhaupt nicht leiden könnt und die ihr unnötig findet?

    Also eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Möglichkeiten in Minecraft (;
    (Ich spreche hier von der 1.8 da ich die Version immer noch nicht geupdatet hab...)


    Was baut ihr gerade/Was wollt ihr noch bauen?
    Also... mein letztes Projekt war glaub ich eine rieesige schwebende Bücherei mit einem Haus mittendrin, also quasi
    eine Bücherei mit Betten, Werkbanken, Truhen usw. drin. Ja ich weiß, schon ein bisschen komisch :DDD
    Als nächstes möchte ich meine riesen Achterbahn fertigstellen, falls ich die Welt nicht gelöscht habe ):



    So ich hoffe das ist ok so, konnte heute nicht so viel schreiben.
    Also bis zum nächsten Mal x)

  • Hallo, ich bin auch mal wieder da und Schreibe mal was.
    Wieso seid ihr diesem FC beigetreten?
    Weil die in meiner klasse alle unter meiner liga spielen, damit meine ich dass sie keinen ahnung von Minecraft
    haben und ich ihnen das immer erklären muss, und da hatt sich dieser Club doch gut angeboten.
    Habt ihr Glück in euren Welten? Sind sie schön? Findet ihr viele Rohstoffe?
    Also Glück kann man dass nicht nennen, ich Spawne immer wirklich immer in Sümpfen das ist Langsam Langweilig.
    Mögt ihr die Musik in Minecraft?
    Also, die Musik ist schon in ordnung aber sie ist einfach viel zu wenig, weil die musik nur bei
    Sonnenaufgang/Untergang oder wenn eine Höhle in der nähe ist spielt.
    Mögt ihr die Monster?
    Ja, aber es sind etwas wenige ich wäre froh wenn es mehr gebe, was ich auch noch gut fände ist wenn man die
    Monster (wie bei Mo`creaturen) an und aus schalten könnnte. Schön wäre es dann auch noch wenn man einstellen
    könnte ob die Monster nett sind oder so weil Creeper liebe ich aber ich hasse sie auch, ich wöllte sehr gerne mit
    Monstern immer spielen aber es wird nervig wenn Creeper mir immer alles wegsprengen.

  • Ich werd' dann auch mal wieder was schreiben. *seufz* *faul*
    Versucht ihr RPG-Welten zu erstellen, also Königreiche mit ganzen Städten, Burgen, Dörfern, ... oder doch nur eure Basis zu vergrößern?
    Aber natürlich. o: Naja, früher hatte ich schon mehrere Städte in einer Welt gebaut. Natürlich mit verschiedenen Läden, wie zum Beispiel Bäcker, Schmied usw. Naja, als dann mein Lap durch einen tragischen Unfall nicht mehr arbeitete.. (doofe Cola ._.) ..hatte ich dann auch erstmal keinen Bock mehr darauf, eine weitere solche Welt zu erstellen. Jetzt arbeite ich eher an Adventure-Maps, wobei mir diese nach 5 Tagen dann nicht mehr gefallen und ich sie lösche, ohne sie zu vervollständigen. Meine alte Welt hätte sich gut für solch eine Adventure-Map geeignet :/ Tja, kann man nichts machen.


    Baut ihr lieber kleine Häuschen, oder versucht ihr euch auch an größeren Projekten?
    Hm, ich zocke schon eine Zeit lang kein Minecraft mehr, da mein Netbook meint, es sei toll wenn es laggt und man es in 10 Sekunden erst geschafft hat, seinen Blick nach unten zu richten. So kann man also unmöglich bauen. Früher hatte ich meist immer nur kleine Häuser gebaut (mit Ausnahme des oben Erwähntem), mitlerweile hätte ich aber Lust was Großes zu bauen. Ideen hätte ich da nämlich auf jeden Fall.


    Was haltet ihr von Rüstung? Praktisch oder doch eher Rohstoffverschwendung?
    Hm. Naja, ich benutzte nur sehr selten Rüstung und wirklich eine Änderung habe ich nie gesehen, aber das lag dann wohl eher daran, dass ich diese meist nur aus Leder gemacht habe. Wenn man Eisen, Gold oder vielleicht sogar Diamant benutzt würde sie schon ziemlich helfen, wobei ich Diamant dann wohl eher nicht dazu benutzen würde. Gold würde ich auch nur ungern nehmen, da es mir dann doch zu wertvoll für eine Rüstung ist.


    mfg.

  • Was ist euer schönstes/bestes Bauwerk? Wieso? (Screenshots erwünscht)Gar nichts ich baue mir immer kleine Häuser wie man aus mein Let´s Play weiß,am besten finde ich aber noch mein Gang/kommt im nächsten Part ; D
    Welche Bauwerke von anderen findet ihr am schönsten? Wieso? (Screenshots bzw. Link zu Video/... erwünscht)Alles das was Gronkh baut <3
    Der Leuchtturm,Sein Bauernhaus,die Analge für Getreide,HausBaum wie er immer sagt <3 Alles ist super duper
    Was baut ihr gerade/Was wollt ihr noch bauen?Mhm mein "endloser" Gang ist fertig
    Als nächsts wollte ich mir ein anständiges (cobelstone)Haus bauen mit 3 Etagen/In meiner (jetzigen) Let´s Play Welt

  • So, Leute, in meinen Minecraft LPs faile ich zwar oft, aber ich verbessere mich immer mehr! =D
    Texturepacks mag ich am meisten: Honeyballs TP und Misas TP
    ABER MEIN ALLERLIEBSTES WIRD: Rickmonds Block Pack sein! =D Mehr Infos in meinen Videos!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ein grosses Projekt von mir und ich suche wenn möglich noch Spriter und oder Painter! =D Ich fände es toll, wenn ihr mich supporten würdet! =)
    Mods verwende ich keine, denn dann kann ich ja keine TPs mehr besitzen... aber iwann werde ich vielleicht noch damit beginnen! =)
    Die Musik in Minecraft finde ich beschi**en, das Pianogeklimper psycht mich total, deswegen höre ich meistens meine eigene Musik, aber damit ich trotzdem im Spielgeschehen bin, spiele ich mit den Geräuschen der Monster...
    Ich spiele seit 1.00 nur noch auf easy/normal, denn da wurden die meisten Bugs aufgehoben! =) Man kann auch in meinen Lps sehen, was ich damit meine... -.-
    Ich mag die "älteren" Monster sehr... (Alt in diesem Fall Zombie - Enderman) Alle anderen sind mir zu sehr abgespaced, und zu weit von MC entfernt. Ein Update, und ich habe schon total den Über blick über Minecraft verloren :S
    Also, wenn euch meine LPs gefallen, könnt ihr mich jeder Zeit abonnieren, und oder oder empfehlen! Das würde mich sehr freuen!!
    Danke
    (Link zu meinem Profil in der Signatur!)

  • Was ist euer schönstes/bestes Bauwerk? Wieso?
    Das.
    Es ist einfach nur epic.
    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/5040/20111228202123.png]
    ok, das warn witz^^
    das richtige kommt hier.


    Welche Bauwerke von anderen findet ihr am schönsten? Wieso?
    Ich finde, dass Hogwarts das beste Bauwerk ist, weils 1zu1 gebaut wurde und epic ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Baut ihr lieber kleine Häuschen, oder versucht ihr euch auch an größeren Projekten?
    Kommt darauf an, wie meine Stimmung ist. Manchmal nur Mini-Häuschen, manchmal Schlösser.
    Aber meistens verliere ich die Lust am bauen ^^

  • Ich bin auch mal wieder da und hier sind meine antworten:


    Spielt ihr mit Mods oder Texturepacks? Was sind eure Favoriten?
    Ja, mitlerweile schon (deswegen beantworte ich das auch neu) Texturen habe ich: Honeyballs Basic, Honeyball Royal und Honeyball Xmas. Mods habe ich: Toomanyitems, Singelplayercommands und more eggons.
    Baut ihr lieber kleine Häuschen, oder versucht ihr euch auch an größeren Projekten?
    Zurzeit fällt mir nicht ein was ich machen könnte, aber eine Burg will ich nicht machen weil jeder ein Burg macht.
    Pistons: Benutzt ihr sie? Seid ihr mit ihnen zufrieden?
    Ich kann einfach nicht mit Pistons umgehen, wie mit redstone eben. Aber mit Pistons kann man viel machen.
    Weil man sp ziemlich alles machen kann. Man kan seiner Kreativität freinen lauf lassen. Und so viel mehr.
    Mfg Nachtara_fan100 Nachtara

  • Ich schreib auch mal wieder :'D


    Pistons: Benutzt ihr sie? Seid ihr mit ihnen zufrieden?
    Ja, ich benutze Pistons (zuletzt habe ich Gronkhs automatische Erntemaschine und eine eigene automatissche Zuckerrohrerntemaschine gebaut).
    Damals kam ich mit Redstone nicht klar (oke, was laber ich von damals, ich kenne Minecraft ja erst seit ca. einem Jahr... :'D), aber inzwischen kann ich ganz gut damit umgehen.
    Welche Bauwerke von anderen findet ihr am schönsten? Wieso? (Screenshots bzw. Link zu Video/... erwünscht)
    Ich mag alles was Gronkh baut, da er mit Raffinese und Feinfühligkeit dran arbeitet, und egal ob er Bock hat oedr nicht, er baut eisern weiter (:
    Am meisten angetan hat es mir sein Wolkenpalast (:


    Außerdem mag ich noch Hogwarts (Video im Spoiler)


    Das wars auch erstmal schon wieder von mir (:


    LG
    Floink

  • Hallo ich bins mal wieder:


    Ich wollte mal ein paar empfelungen für Server geben, die ich gefunden habe.


    1. name: Inharmonie
    Adresse: inharmony.minecraft.to
    Beschreibung: Die Grundstücke sind zwar nur 10 mal 10, aber die Hauptstadt ist bald eröffnet und es gibt den Jobplugin alpha mit dem man sich Money verdienen kann.
    Mit dem Geld kann man sich dann bis zu 50 mal 50 grunstücke kaufen.
    Der hauptadmin heist Sutemati
    Nebenadmin Blauesee.



    2. Name: Minecraftler
    Adresse: s-minecraftler.de
    Beschreibung: Das ist ein Server den ich jedem Spieler empfele, er hat 150 Slots und es gibt ein Grundstück von 64 mal 64
    und es ist deshalb schwer die Fläche voll zu bekommen.
    Admins weis ich nicht



    3. SYNalcraft
    Adresse: synalcraft.minecraft.to
    Beschreibung: ich weis jetzt nicht wie groß die Grundstücke sind, aber größer als 20 mal 20
    Auch dieser Server ist zu empfelen.



    Ich bin schon länger auf Inharmony



    LG Zekromkenner

  • So, ich bin jetzt auch diesem FC beigetreten. Dann beantworte ich gleich mal die ersten 3 Fragen:


    Wie habt ihr Minecraft kennengelernt?


    Das erste Mal hab ich es bei einem Freund gesehen. (Ich glaube da war noch die Alpha Version). Seit ich ins Gym gehe habe ich einen Freund der mir immer wieder Minecraft eingeredet hat.




    Wie lange spielt ihr schon Minecraft?


    Ich habe im Oktober 2011 dann schlussendlich von einem Freund bekommen (kostenlose Version) seit dem spiele ich es oft am Wochenende und in den Ferien.



    Spielt ihr mit Mods oder Texturepacks? Was sind eure Favoriten?


    Ja, ich spiele mit Texturpacks, aber mit Mods hab ich es noch nicht geschafft (weiß zwar wie es geht, bin aber zu faul mir einen Modloader runterzuladen). Meine derzeitigen Texturepacks Favoriten sind die Honeyball Texturepacks und mein eigenes (welch Wunder :hmmmm: ).


    Das wars einmal von mir


    LG Raytini

  • Hi, ich bin der Neue. <:


    Sollte es mehr (zähmbare) Tiere geben?
    Auf jeden Fall, sollte es mehr davon geben. Ich habe in meiner alten Welt mehr als 20 gezähmte Wölfe. Dazu macht es immer Spaß einen Haufen Wölfe auf ein wehrloses Schwein/Schaf loszuschicken und dann die Erfahrungspunkte einzusammeln. :3


    Spielt ihr mit Mods oder Texturepacks? Was sind eure Favoriten?
    Mods:
    Ich spiele sehr gerne mit den Mods Rei's Minimap, Too many Items und Single Player Commands. Warum/Wozu benutze ich sie? Ich benutze diese Mods nur um mir am Anfang ein kleines Häuschen zu bauen. Wenn ich in einem NPC-Dorf spawne brauche ich das nicht. Außerdem benutze ich die Minimap um mir Punkte zu sichern, dass ich in jedem Fall wieder zurück nach Hause finde. Und wenn ich ab und zu keine Lust habe mir ein gewisses Item zu suchen, dann benutze ich TMI. Mit Single Player Commands kann man auch übrigens lustige Dinge anstellen, wie zB die Freecam.

    Texture Packs:

    Früher habe ich immer Misa's HD Texture Pack (Schreibt man das so? Falls das falsch ist, bitte ich um eine Verbesserung.) benutzt, doch langsam benutze ich nurnoch das Standard Texture Pack, nämlich Default. Wieso? Es war mir irgendwann zu doof immer eine neue Version heunterzuladen, also bin ich auf das Standardpack umgestiegen. (Außerdem hat man da nie richtig erkannt, wenn Wheat reif war. '__')


    Habt ihr euch schonmal richtig mit Redstone auseinandergesetzt/etwas damit gemacht?
    Ja. Ich habe ein Wheat Feld und ein Melonenfeld damit per Knopfdruck gesteuert. Dazu brauchte ich Sticky Pistons, Redstone Repeater und den Staub. Bei Gelegenheit kann ich mal einen Screenshot davon hochladen und euch zeigen wie das genau funktioniert. (Ich denke mal, dass einige das schon wissen.)
    Einige meiner Türen/Versteckte Räume (auf Servern) steuere ich auch mit Redstoneschaltungen.

  • Ich melde mich auch mal wieder.


    Plant ihr Projekte vorher genau, oder baut ihr einfach nur drauf los?
    Große Projekte plane ich möglichst genau, besonders wenn ich im Suvival-Mode spiele. Ich muss ungefähr wissen, welche und wie viele Ressourcen ich benötige.
    Kleinere Projekte fallen mir eher spontan ein, welche ich dann nicht erst plane, sondern direkt anfange zu bauen.


    Gibt es Funktionen/Dinge, die ihr überhaupt nicht leiden könnt und die ihr unnötig findet?
    Die Languagepacks, die jetzt hinzugefügt wurden (im Snapshot 12w01a). Minecraft war die ganze Zeit nur auf englisch und ich denke, die meisten Minecrafter haben sich daran gewöhnt.
    Zudem finde ich, dass die englischen Bezeichnungen besser sind als die deutschen: Cobblestone klingt besser als Pflasterstein, genau wie bei Bedrock und Grundstein.
    Für einige mag die Sprachauswahl zwar schön sein, ich finde das aber nur überflüssig :D

  • So auch ich komm jetzt mal wieder zum schreiben über, dass was ich in Minecraft im Moment mache.


    Projekte: Im Moment bau ich eine Großstadt, da ich viel zeit habe.
    Aber im Moment wird dies nebensächlich sein, da ich Seit heute ein Abbild von Kapuno mache.
    Vierleicht füg ich auch ein Paar Extras ein, was aber sehr unwarscheinlich ist, das Bild werde ich aber schon bald posten.
    Das projekt kann sich aber hinziehen, weil mein PC gerade Probleme mit Java hat und deshalb ziemlich legt.




    ich konnte vor 5 Tagen erst richtig mit Minecraft bei mir zuhause befassen, weil ich einen neunen Laptop habe und ich es sonst bei einem Freund gespielt habe.
    Ich werde mich warscheinlich weiter mit dem Abbilden von Pokemon befassen und werde all meine ergebnisse auch posten.



    Was ich auch gerne von Illuminatus wissen würde, wer jetzt der neue Co.Leiter ist.




    LG Zekromkenner

  • so ich sollt mich auch mal wieder melden vor allem da ich jetzt nen neuen laptop habe, mit dem man ohne größere probleme(größere probleme =1-4 fps) minecraft spielen kann.
    Spielt ihr mit Mods oder Texturepacks?
    neulich erst habe ich ein interessantes modpack gefunden, bei dem mir fast alle mods sehr gefallen. http://thespacemarinenews.word…-animalnpc-modpack-1-0-0/ vor allem der pokemobs mod bringt meine lieblingsspiele ziemlich gut zusammen. bei texturepacks benutze ich eigentlich kein besonderes, im moment überleg ich mir aber ein anderes zu nehmen, aber es gibt ja so viel auswahl und für eins muss ich mich entscheiden.
    Was haltet ihr von Rüstung?
    da ich eigentlich hauptsächlich auf peaceful spiele, benötige ich sie nicht wirklich, aber für "abenteurer" sind sie sicher sehr praktisch.
    Creative oder Survival? Welcher Spielmode ist besser?
    wegen der tollen neuen funktion von toomanyitems muss ich mich zum glück nicht entscheiden, aber ich würde sagen, dass es total darauf ankommt, was man in der welt machen will. will man zum beispiel eine riesen burg bauen, ist creative sicher geschickt. will man erkunden ist survival besser. ich selbst finde aber den survival besser, weil ich so nicht ausversehen ständig irgentetwas zerstöre.
    Versucht ihr RPG-Welten zu erstellen, also Königreiche mit ganzen Städten, Burgen, Dörfern, ... oder doch nur eure Basis zu vergrößern?


    momentan muss ich wirklich wegen einer wette eine stadt bauen. vieleicht kommt noch eine burg dazu. noch bin ich längst nicht fertig, aber wenns soweit ist, werde ich ein paar bilder zeigen.
    liebe grüße, Mamutel

  • Hallo hier bin ich wieder. Schade das der beitrag gelöscht wurde... egal hier ein neuer:


    Baut ihr lieber kleine Häuschen, oder versucht ihr euch auch an größeren Projekten?
    Ich baue eigentlich nur kleine häuser. Aber auch nur weil mir nichts grosses einfällt.


    Was haltet ihr von den neuen NPCs?
    Sie sind ziemlich nutzlos. Lustig anzusehen aber sie machen zu wenig, leider.


    Mögt ihr die Musik in Minecraf?
    Irgendwie finde ich das es zu weniig musik gibt, die die es gibt ist toll aber leider eben viel zu wenig.
    Bald werde ich ein Lets play terraria together machen :D habe jetzt ein headset.
    Danach kommt eines mit minecraft.
    Mfg Nachtara_fan 100 Nachtara

  • Ich schreibe auch mal wieder ^^


    Ich habe mir eine neue Welt gemacht, in der ich versuche meine Finger von TooManyItems zu lassen.
    Klappt relativ gut. Mehr oder weniger zumindest.


    Zudem habe ich lange nach einer Lösung gesehen, mir ein monstersicheres Haus zu bauen. Endlich habe ich auch das geschafft.
    Ob ich ein Screenshot mache, weiß ich noch nicht, aber ich habe gerade keine Lust dazu.


    Mit meinen Kumpels habe ich auch vor ein Let's Play zu machen, wann die erste Folge hochgeladen wird ist noch offen.
    Link zum Kanal:


    Haha :'DD


    Liebe Grüße,
    Enderauge ^^

  • Eine große Entdeckung


    Ich denke, jeder weis wer Herobrine ist. Und viele sollten wissen, das dieser aus dem Spiel rausgenommen werden sollte.
    FALSCH
    Ich selber hatte das vergnügen, gegen ihn zu kämpfen UND habe auch keinen Mod (ich benutze gar keine). Auch hatte ich keinen singleplayer chat, trotzdem hat Herobrine etwas gesagt:
    1.I kill you for my home.
    2.I go into the nether.
    3.God can only help you.


    Er ist MEGA schwer zu besiegen und versuchen den los zu werden ist schwer.
    Ich musste es so machen, dass ich ihn überlisstet habe und ihn im Nether eingeschlossen habe. Er hatte dann kein Obsidian mehr, da ich ihn schonmal gekillt habe und ich ihm sein Obsi weg genommen Habe.
    Er ist jetzt immernoch da unten im Nether.
    Es tut mir leid das ich keine Screenshots habe, aber der hat mich auf trap gehalten und nur ein fehler besiegelt deinen tot.
    Er agiert wie ein normaler spieler und verhält sich so. macht also blockaden weg. zündet instinktiv genau meine Häuser an, und weis, das er auf netherrack feuer macht.
    Also hat er sozusagen künstliche Intelegenz.


    Ich weis das es unglaubwürdig ist, aber es ist wahr.
    Ich hatte immer schies, wenn er hinter mir auftaucht.


    LG Zekromkenner

  • Sry dass ich mich längere Zeit nicht melden konnte )=


    Passiert es euch, dass ihr nach draußen geht und euch wundert, dass die Bäume rund sind/...


    Hehe, nein das nicht! Aber so etwas ähnliches =)
    Neulich haben wir asiatisch gegessen und ich hatte gesagt, dass ich als Nachspeise Honigbananen haben will...
    Als ich meine letzte am Essen war, habe ich aran gedacht, dass ich jetzt mal schnell auf Kreativ umstellen sollte, damit sie nich leer wird. Kurz darauf ist mir aufgefallen dass ich nicht Minecraft spiele :D
    Spielt ihr mit Mods oder Texturepacks? Was sind eure Favoriten?


    Ya, ich spiele mit beidem.
    Mods habe ich bisjetzt nur TooManyItems und SingleplayerCommands, aber das wird noch.
    Mein Texturepack heißt CostumTexturePackage1.0.zip und ist ein Mix aus MeineKraft, Herr Sommer, Sphax, Soatex und Misa.
    Meine Favo-Packs sind MeineKraft, Misa, Gronkhs (der ya noch etwas anderes hinzugefügt hat) und mein eigenes.
    Bei Mods habe ich mehrere Favo´s. Da wären zum einem natürlich TooManyItems und SingleplayerCommandss, zum anderen aber auch Dr. Zhark´s Mo´Creatures, Rucksack-Mod und der Burgen-Mod. (Bei den 2 letzten weiß ich die Namen nicht genau, aber es sollte klar sein was gemeint ist...)



    Das wars erstmal wieder von mir,


    Floink