Suxhe jemanden der sic ssehr gut mit Dolpin auskennt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie der titel sagt suche ich jemanden der sich sehr gut mit dem Dolphin Emulator auskennt wer mein problem lösen kann kriegt 10 euro psc und nen ein monat rs account scheibt mir bitte ne pn und net hier im thread thx :)

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • er läuft nur nicht so wie es sollte die frames sinken immer bei super mario galaxy dann steigen sie wieder und das jedwe minute abwechselnd egal wo ich da bin

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • ~closed~


    Und weil ich dir hier jetzt einfach Vorsatz vorwerfe, da du die Regeln um Emulatoren kennen solltest, gibt es direkt ne Verwarnung.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson