bestes training um Team alle auf 80+ zu kriegen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso findest du es denn schilm alice.Wenn er Fragen hat sollte er sie auch stellen dürfen! Und ich empfähle dir den Silberberg, weil wenn deine Pokemon schpn so 60 kannst du alle leicht besiegen (naya kommt drauf an wie Stark deine Pokemon zurzeicht sind :D ) und da ganz nah ein Pokemon Center gibt wo du auch wenn deine Pokemon geschwächt sind in Sekunden dich heilen lassen kannst und sofort, weiter Tranieren kannst.


    Ps: ich habe mal wegen den Training ein Shiny in nur 2 min gesehen.Also ich empfähle diesen Ort

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • doch, das ist nämlich ein forum, okaaaay?


    Aber deine Beiträge helfen niemanden, okay?


    Nochmal zusammengefasst, sind folgende Trainings"orte" gut:
    - Silberberg
    - "Telefonnumern-Trainer"
    - Pokemon Liga
    - Rematches: Arenaleiter

  • Hier die liste wo man sie finden kann.Wenn du sie Anspricht werden sie dir die Telefon Nummer geben und du kannst dich mit ihnen im Dojo von Kanto Treffen

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.