Welche Musikbands/Stars wollen Fans bei einem Pokémon Ereignis?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fände es supergeil wenn eine der folgenden dabei wären


    1. Usher
    2. Tim Bendzko
    3. Rihanna
    4. Taio Cruz
    5. Jason Derulo

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Wie ihr Lady Gaga, Rihanna, BEP, Katy Perry oder LMFAO auf sonem Event erwartet =D


    Wenn da was kommt, dann Pietro Lombardi, die da dann noch halbe Stunde auf der Bühne plappern wie toll Pokémon ist und dass sie geehrt sind da zu sein und dann folgt noch die Liste wem die alles danken...


    Mein Vorschlag wäre Lukey . Man muss ja realistisch bleiben, aber...*-* Der Typ ist genial x3 Und deutsch und nicht soo bekannt, dass er in seinen Terminen untergeht.
    Noch zwei Wünsche von mir wären Sandra Bae und...ehh... da steht kein Name ^^ Okeeh. Sandra kommt nicht. Die kommt aus Asien^^ Na ja, aber ein paar Vorschläge kann man ja machen. Auch wenn sie nicht singt, finde ich sie besser als so mancher...ihr nennt es Sänger, oder?...also, besser als das meiste aus den Charts. So auch mit dem Namenlosen und er ist sogar deutsch^^ Übrigens. "River Flows in you" ist nicht von Twilight erfunden! Die beiden spielen auch "bekanntere" Lieder, somit wären Mainstreamkids abgedeckt. Man siehe .
    Nun ja, aber Sandra kommt, wie gesagt, eh nicht...:/
    Silbermond fänd ich auch toll, aber die sind wohl wieder zu bekannt *heul* Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ich schlag die vor.
    Einen hab ich noch, oder? Dann bin ich jetzt einfach mal total unrealistisch und trage meinen Wunschtraum Linkin Park vor. Auch wenns echt zu heftig ist.


    Also zusammengefasst:
    -Lukey
    -Sandra Bae
    -Namenloser Klavierspieler ;)
    -Silbermond
    -Linkin Park( <-- Der Unrealistische =DD )


    LG Rocketgirl!

  • Ich würde ja gerne diese Stars sehen (auch wenns bei manchen Unmöglich ist^^)


    1. Lady GAGA!!!

    JAA
    1.lady gaga mit the edge of glory oder bron this way !!! ( währe glaub ich unmöglich D: )
    2.Cascada - endless summer oda. pyromania (könnte gehn)
    3.Katy Perry - teenage dream ( unsicher)
    4. alexandra stan mit mr. saxobeat (vllt)
    5. weil mir nichst einfällt Lena mit sattelite(richtig?) (glaube auch könnte gehn )

  • Ich fände es toll wenn die deutschen Synchronsprecher mal vorbei kämen. Ken Sugimori auf nen Autogrammstunde vorbei käme ;-)
    Ansonsten: Japanische Musik (Teshima Aoi ist toll, auch wenn sie nix mit Pokemon zu tun hat), Silbermond und vllt auch noch Cascada.

  • Echt cool wie viele Linkin Park Fans wir hier haben :thumbup:. Wäre natürlich auch dafür, aber ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit. Die 6 Jungs sind live so geil, ich war dieses Jahr beim Hessentag Open Air von Linkin Park und das war echt der Hammer :thumbsup:. Jo ansonsten natürlich noch die Red Hot Chili Peppers, aber bei denen ist es wohl noch unwahrscheinlicher das sie kommen als bei LP...


    Also ich würde sagen:
    1. Linkin Park
    2. RHCP


    Mehr nenn ich jetzt mal nicht, weil es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass Ami-Bands zum deutschen Pokemon Day oder so kommen würden...


    lg Dory :pika:

  • Ich hör zwar die meisten, die hier aufgelistet werden (wenn auch nur nebenbei, außer LP und Subway to Sally), aber für die etwas 'Kleineren' dürfte die Musik etwas zu.......sein.


    Meine Vorschläge:


    1. Oli P. (ist zwar schon als Moderator da, würd ihn aber trotzdem gerne singen hören/sehen)
    2. Sarah Connor (immer wieder toll und auch irgendwie passend zu Pokemon, hab sie ja leider auf der Party in Hamburg verpasst)
    3. Vielleicht 1-2 Synchronsprecher von Pokémon?? Wär bestimmt auch sehr lustig und unterhaltsam ^^
    (und bitte KEIN Pedro Lombardi <__<)

  • Der Titel klingt komisch xD


    Btt:
    -Culcha Candela
    -Atzen
    -Sunrise Avenue
    -P!NK
    -Katy Perry oder wie man das schreibt.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Wahrscheinlich werden die es nur schaffen, dass "Stars" auftreten, die man schon fast vergessen hat.
    Berühmtere Personen, von denen man auch heute noch was hört, werden die sich wahrscheinlich nicht leisten.
    Falls ich mich irre...
    dann soll bitte Bon Jovi auftreten :thumbsup:


    3. Vielleicht 1-2 Synchronsprecher von Pokémon?? Wär bestimmt auch sehr lustig und unterhaltsam ^^


    Ne nette Idee. Würde mir auch gefallen, mal die leute zu sehen, welche die "Knirpse" synchronisieren.

  • Ich möchte es mal nicht ganz so konkret, als eher tendenziell halten:


    - Die Idee die Lieder der ersten Staffel(n) mal live zu haben finde ich eine klasse Idee. Sind halt Klassiker.
    - Interessant könnte es werden, wenn sich die Mühe gemacht werden würde Künstler zu finden, die eine echte Beziehung zu Pokémon hatten oder besser noch haben. Das könnte neben dem Sound auch noch unbekannte Facetten des Künstlers auftun.
    - Vielleicht wäre jemand der außer Musik noch anderes auf die Bretter bringen kann ganz reizvoll.


    - Vor allem wechselt den Veranstaltungsort (nein ich hab nix gegen Hamburg!!!)
    --Irgendwo mehr mittig im Lande ist für viele erreichbarer.
    --Oder, besser: wechselt die Veranstaltungsorte von Tour zu Tour. (Letztes Jahr Hamburg, dieses Jahr Hannover, ...usw.)
    Es muss ja nicht unbedingt eine "Auftaktparty" sein. Die Fans im Rest der Republik können (und wollen) auch mal so feiern.

  • 1. P!nk ^^ (Sie würde den ganzen Tag perfekt machen! War auf ihrer Funhouse-Tour, weiß' wovon ich rede!^^)
    2. Kelis (Bin ein riesen Fan von ihr, bekanntesten Lieder sind "Trick Me" und "Acapella".)
    3. LENA *_* (War auf ihrer Tour dieses Jahr... würde sich prima dafür eignen.)
    4. Lady Gaga :3 (Dazu muss man nicht mehr viel sagen. Sie ist ein Stück Geschichte^^)
    5. Black Eyed Peas!!! (So wie ich mitbekommen habe, haben sich die BEPs darauf geeinigt, 'ne Pause zu machen... Wäre perfekt, sozusagen als Abschied (Hoffentlich nicht als endgültiger Abschied!)