Themed Mapping Wettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tut mir leid, aber bis zum 26. wird das nichts.
    Wie in meinem ersten Post hier bereits erwähnt bin ich erst vor wenigen Stunden wieder aus der sonnigen und (glücklicherweise) PC-losen Toskana wieder zurück und bevor ich in zwei Tagen eine unwürdige Map zusammenpinsele, verzichte ich lieber. Es wäre zwar schön, wenn dies berücksichtigt werden könnte, verlangen kann ich es aber wohl kaum.


    mfG.
    Gibson


    /E:
    Eine Stellungnahme wäre nett.

  • So war ziemlich beschäftigt, deswegen sry, dass du keine Antowrt bekommen hast ;)
    Kann man nichts machen, ist eben so, hoffe du hattest einen schönen Urlaub, eventuell wirds ja bis zum nächsten Bewerb was.
    Ich kann/werde den Termin leider nicht verschieben, tut mir leid für dich, aber so ist das eben.


    Btw. habe ich extra noch bis Abend gewartet bis ich die Abgabe schließe, habe auch tatsächlich noch was bekommen, von daher dürft ihr ab jetzt wirklich davon ausgehen, dass es vorbei ist. Es haben bei weitem nicht alle abgegeben, warum auch immer, zumindest von Gibson gab es ja eine kleine Begründung dazu, naja, kann man eben nichts machen.


    Ich danke allen für ihre Teilnahme, der Vote wird dann morgen kommen denke ich :)


    ~Sturmvogel