Rainbow-Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3_Doors_Down ist seit einer Woche (dem 15.07.11) inaktiv und hat noch keine Battles.
    Banane hab ich mehrfach angeschrieben, aber trotz dessen das er es gelesen hat, hab ich keine Antwort bekommen. (Mal schauen vielleicht kommt hier noch etwas, hab jetzt noch einen Versuch gestartet, Banane und 3_Doors_Down zu erreichen... :/)

  • Es tut mir so leid, dass ich meine Kämpfe nicht erledigen konnte..
    Ich habe eigentlich gehofft, dass die Post das Päckchen schnell bringt, aber leider war das nicht der Fall, weil sie das Packet an die falsche Adresse geschickt haben..
    Und ich habe mich so auf diesen Cup gefreut.. :(
    Hatte auch offline schon die Teams erstellt..
    Tja, das Schicksal hasst mich einfach.^^

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Sry aber das ist nun nicht gerecht, war gestern abend nicht on und wusste nicht, dass sie noch kämpfen.
    Fresh du meintest maxax und sasina kämpfen nicht mehr.
    Muss dagegen angehen, da ich nichts davon wusste, einfach die DL zu verlängern ist meiner Meinung nach in dieser Kurzfristigkeit nicht drin.
    Nicht jeder ist am Freitag abend on, wenn man vorher nicht drauf eingestellt ist oO, das hätte euch früher einfallen müssen, war die ganzen Tage bereit zum kämpfen.
    Wenn, dann muss die DL bis Montag verlängert werden, da ich heute nicht spielen kann (bzw ab Sonntag abend wieder).
    Kann ja wohl nicht angehen, dass die Leute aus welchen Gründen auch immer (können ja berechtigt sein, dass mag ich nicht anzweifeln) nicht kämpfen können und dann innerhalb von nen paar Std alles durcheinandergeworfen wird.

  • die dl ist NICHT verlängert worden! es hat geheißen, dass die dl am freitag dem 22.7 ist - das heißt in der regel, dass man noch den ganzen tag zeit hat um seine restlichen kämpfe zu beenden.
    deine kritik ist völlig ungerechtfertigt (und deine kämpfe hätten in der langen zeitspanne eigentlich sowieso beendet gehört)


    e:
    ThunderBird (Drache) 2|2|-0|8
    Tree (Feuer) 2|2|-1|8 (gesperrt)
    Achamkala (Boden) 4|0|+13|12
    Malibu (Flug) 1|2|-3|5
    Sasina (Stahl) 1|1|1|4
    Maxax3112 (Gestein) 0|3|-10|2


    außerdem bist du sowieso weiter^^


  • Meine beiden noch ausstehenden Kämpfe konnte ich definitiv nicht mehr erledigen, da Maxax und Sasina wohl kein inet hatten.
    Aber sei es drum.