Tentantel-Cup

  • Herzlich Willkommen zu unserer bunten Siegerehrung!


    Heute wollen wir all jene preisen, denen es gelungen ist, auf das Treppchen des Tentantel-Cups zu steigen! Diese 4 "Meister" ihres Handwerkes werden nun vorgestellt!



    Kingdra, ein wahrlich vollkommen unbekanntes Gesicht in der BB-Kampfzone hat mit seinem 4. Platz viele Leute überrascht. Seinen Feldzug begann der unbekannte Recke in der 1. Runde, wo er sich mit 2 Siegen und 1 Niederlage in einer relativ harten Gruppe durchsetzen konnte und so seinen Weg in die 2. Runde ebnete. Auch in der 2. Runde hatte der arme Kingdra mal wieder eine knackige Gruppe, die mit Ufuk und Colspan bekannte und gute Spieler enthielt. Mit 4 Siegen und nur einer Niederlage meisterte er auch diese Runde souverän und zog in die Finalrunden ein! Dort musste er zunächst gegen Anki, einen mittelmäßigen Spieler, ran und haxte diesen kurzerhand in Grund und Boden und zog ins Achtelfinale ein. Dort traf er auf InFAMOUS, ebenfalls ein unbekanntes Gesicht, und schlug auch diesen. Im Viertelfinale schlug er dann den unbekannten Metagross und zog ins Halbfinale ein. Dort wartete allerdings ein wirklich harter Brocken auf ihn: Die MEERSAU! Diesen außerordentlich starken Gegner konnte er nicht bezwingen und er musste sich mit dem Spiel um Platz 3 zufrieden geben. Auch Akatsuki-Power, sein Gegner in diesem Match, konnte er nicht bezwingen. Dennoch ist ein 4. Platz ein grandiose Leistung! Glückwunsch!



    Auf dem dritten Platz finden wir den in der BBBS (BisaBoard Battling Szene) durchaus bekannten Akatsuki-Power. Bedingt durch die hohe Anzahl an Neulingen in diesem Turnier gehört er zu den sehr wenigen aktiven Battlern, die in der Top8 noch dabei waren; gerade als der eigentlich schon als Sieger gesehene Bjartskular völlig überraschend im Viertelfinale vom späteren Zweiten Animaniac herausgeworfen wurde. Spätestens zu diesem Punkt galt Akatsuki-Power, der im Stadium Mode schon immer überragend war, als einer der Favoriten.
    In der ersten Runde bekam unser Drittplatzierter kaum etwas zu tun, da viele der Neulinge schon zu Anfang inaktiv wurden. Nur zwei Kämpfe gegen unbekannte Spieler konnte er bestreiten, die er beide souverän mit 3:0 gewann.
    Als in der zweiten Runde allerdings bekanntere und vor allem stärkere Gegner hinzukamen, kam das erste Tief in diesem Turnier. Akatsuki-Power verlor gegen den vor allem in der Simulatorenszene berüchtigten Thunderbird mit 0:2 und musste sich das erste mal ernsthaft Sorgen machen. Die anschließenden drei Kämpfe, darunter gegen die im Stadium Mode als absolute Expertin bekannte Dove, die sich später - wie auch Thunderbird - im Achtelfinale geschlagen geben musste, konnte er allerdings wieder für sich entscheiden und zog ins Sechzehntelfinale ein.
    Von nun an zeigte sich die Souveränität, für die Akatsuki-Power bekannt ist, wieder. Im Sechzehntel- und Achtelfinale besiegte er ohne Probleme die zwei eher unbekannteren Spieler General Ike und ZidaneTribal, die sich in diesem Turnier zwar einen Namen gemacht hatten, trotz allem aber kein ernsthaftes Problem darstellten. Im anschließenden Viertelfinale traf unser Held auf Sasina, die schon zuvor ihre Hartnäckigkeit bewiesen hat. Diese konnte er in einem knappen Match mit 1:0 bezwingen und zog in die Top4 ein! Mit etwas Pech verlor er allerdings das anschließende Halbfinale gegen den bärenstarken Animaniac, der spätestens nach dem Sieg über Bjartskular als klarer Favorit angesehen wurde. Das Spiel um Platz 3 gegen Kingdra stellte für Akatsuki-Power allerdings wieder kein Problem dar, sodass er einen verdienten dritten Platz feiern darf! Glückwunsch!
    Guineapig



    Animaniac, ein absolut unbekanntes Gesicht im BB, ist wohl einer dieser Kandidaten, denen niemand einen 2. Platz zutraut. Dennoch hat er es geschafft. Dieser Recke begann seinen Feldzug in der 1. Runde in einer mittelschweren Gruppe. Einzig unsere Drogenente, der absolute Favorit für den Turniersieg, war ein harter Gegner. So konnte Animaniac mit 3 Siegen und keiner Niederlage ohne Probleme in die 2. Runde einziehen. Seine einfache und inaktive Gruppe in Runde 2 bereitete ihm auch keine Probleme und er konnte in die Finalrunden einziehen. Dort hatte er mal wieder DD als Gegner und niemand rechnete damit, dass er diesen besiegen könnte. Da DD aber total im VGC-Fieber war und schlecht spielte, konnte Animaniac diesen besiegen und zog überraschend in das Achtelfinale ein. Dort musste er gegen die Taube, eine teuflische Furie, kämpfen, die auch hier wieder die Favoritenrolle inne hatte. Doch auch sie musste sich geschlagen geben und Animaniac zog ins Viertelfinale ein. Hier wartete nun Bjartskular, der Noobschlächter, der mächtige Zerstörer und absolute Favorit nach dem Ausscheiden der Drogenente. Niemand, wahrlich niemand rechnete damit, dass Animaniac diesem auch nur ansatzweise Probleme machen könnte. Doch es kam anders; Bjart verlor und Animaniac zog ins Halbfinale ein! Dort wartete der nächste harte Gegner: Akatsuki-Power, der RNG-Abusing-Meister! Doch Animaniac ließ sich von seinen teuflischen Künsten nicht einschüchtern und schlug ihn souverän. Unglaublich aber wahr: Animaniac stand im Finale! Dort musste er allerdings gegen den "größten Battler aller Zeiten" antreten: Guineapig! Diesen konnte er nicht bezwingen... Nichtsdestotrotz hat Animaniac ein großartiges Turnier gespielt und einen grandiosen 2. Platz gemacht! Glückwunsch!



    Auf dem ersten Platz landet unser allseits bekannter Forenmoderator Guineapig! In Runde 1 hatte er eigentlich eine relativ leichte Gruppe, er versagte jedoch auf ganzer Linie, verlor beide Spiele und kam nur weiter, weil andere Spiele nicht gemacht wurden.. und sowas wird Turniersieger! :patsch:
    Was das Schweinchen in der ersten Runde versäumt hatte, holte es eindrucksvoll in der zweiten Runde nach: Fünf Siege aus fünf Spielen, dazu eine fast perfekte Differenz! Und das, obwohl seine Gruppe durchaus mit guten Gegnern bestückt war, beispielsweise von der fauligen Frucht... ich meine natürlich den Herrn Banane! Ab diesem Zeitpunkt war klar, dass sich das liebe kleine Mehrschweinchen aus seinem Käfig befreit und an Stärke gewonnen hat - auch wenn es das selbst noch nicht wahrhaben wollte.
    Im Sechzentelfinale erlitt Mr.Pig einen Wutanfall und fegte den Styler ohne Gnade vom Platz, ebenso erging es dem Spiel auf Englisch im Viertelfinale, nachdem unser Held zuvor einen kleinen grünen Affen knapp schlagen konnte! Im Halbfinale konnte er das Wasserungeheuer in einer Unterwasserschlacht (Unterwäscheschlacht?) besiegen und in das Finale gegen den mächtigen Anime-Meister einziehen! Dieser war schon äußerst siegessicher, was er nach den Siegen gegen Größen wie die Drogenente, das Shampoo, den durchgeknallten Schimmerdrachen und das Sharingan auch sein durfte!
    In einer epischen Schlacht konnte das Meerschweinchen jedoch die Oberhand gewinnen, ihm den Todesstoß versetzen und somit endlich sein erstes Turnier gewinnen! Glückwunsch, Schatzilein! <3
    Bjartskular


    Wir hoffen das Turnier hat euch gefallen und ihr hattet viel Spaß beim kämpfen!


    LG Bjartskular, Guineapig, Banane


    Avas by Akatsuki :)

  • jo ich wollte winnen,xd aber guina hat den sieg verdient nach den mächtern der pokemon götter^^ ne xD er war sehr gut und war harter gegner das turnier hat spaß gemacht und das alle aktiv waren auch wen es so eine rießen menge user mitgemacht haben,verlief das turnier sehr gut alle waren fast aktiv und haben sich um ihre battles gekümmert und alle waren faire battler.


    nice turnier guinapig^^


    Ps:wen wir uns jemals im turnier begegnen werden,verlass dich drauf ich werde mich rächen xD :) :)

  • Herzlichen Glückwunsch an alle!!!


    Zitat: Spiel auf Englisch


    Schöne Interpretation von Strike my Jive (ich will wieder ein Game sein)

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • So erst einmal lass ich an alle Spieler die auf einem Treppchenplatz gelandet sind ein riesengroßes "Gratz" hier!


    Kingdra beim nächsten mal wird es sicher besser für dich laufen, gib niemals auf!
    Besonderes Gratz an dich Kingdra! :thumbsup:


    Mfg.

  • Glückwunsch an die Tops (vor allem an das Schweinchen, dass nun seinen ersten Turniersieg hat :D )
    Schöne Avas :3 *Aka auf Schulter klopf*


    Dort musste er gegen die Taube, eine teuflische Furie, kämpfen,


    Sowas kann sich ja nur Banane ausgedacht haben! <_<

    Die anschließenden drei Kämpfe, darunter gegen die im Stadium Mode als absolute Expertin bekannte Dove,

    Hää? ö_ö :ohne Worte:

  • Habe ich echt so haushoch gegen Akatsuki-Power verloren, das es kein Problem war? ^^


    Glückwunsch an alle Tops. Ich denke viel brauche ich nicht mehr zu sagen, da es meine Vorredner zu hauf getan haben^^

  • Ich glaub "Recke" ist Bananes Lieblingswort^^
    Er hat mich btw mal als ungeduldige Recke bezeichnet ;D
    Was heißt das überhaupt? ^^


    Sonst halt gratz an die Bestplazierten ;)

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran