Mein erstes Team [no S/W]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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  • [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa407.png] @ Fokusgurt


    Wesen: Scheu (+Spd, -Atk)


    Fähigkeit: Innere Kraft


    EVs: 28 Kp / 252 SAtk / 228 Spd


    - Blättersturm


    - Kraftreserve [Feuer]


    - Giftpitzen


    - Schlafpuder


    >>> Das typische Lead-Roserade. Was sleepen, die Giftpitzen
    legen und dann, wenn's geht, noch etwas Schaden machen. Kraftreserve
    [Feuer] für Forretress, Speed für Salamence.




    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa442.png] @ Überreste


    Wesen: Kühn (+Def, -Atk)


    Fähigkeit: Erzwinger


    EVs: 252 Kp / 252 Def / 4 SDef


    - Erholung


    - Schlafrede


    - Gedankengut


    - Finsteraura


    >>> Spinblocker und Statustaker, Dusknoir bevorzugt, weil es
    eben keine Schwächen hat. (bzw. keine Pursuit-Weak) Kann außerdem auf
    beiden Seiten mal was aushalten, passt glaube ich ganz gut da rein.




    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa121.png] @ Überreste


    Wesen: Scheu (+Spd, -Atk)


    Fähigkeit: Innere Kraft


    EVs: 160 Kp / 132 Def / 216 Spd


    - Turbodreher


    - Donnerblitz


    - Surfer


    - Genesung


    >>> Spinner, der auf der speziellen Seite auh etwas austeilen
    soll. Kümmert sich um Garados und Konsorten, weiß nicht so recht ob's
    ins Team passt.




    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa227.png] @ Wechselhülle


    Wesen: Pfiffig (+Def, -SAtk)


    Fähigkeit: Adlerauge


    EVs: 252 Kp / 252 Def / 4 Spd


    - Stachler


    - Wirbelwind


    - Sturzflug


    - Ruheort


    >>> Spiker und physische Wall. Wirbelt das gegnerische Team hin und her, sodass die Spikes ihre Wirkung zeigen.




    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa145.png] @ Überreste


    Wesen: Still (+SDef, -Atk)


    Fähigkeit: Erzwinger


    EVs: 252 Kp / 220 SDef / 36 Spd


    - Donnerblitz


    - Ruheort


    - Kraftreserve [Pflanze]


    - Lichtschild


    >>> Soll die spezielle Defensive des Teams darstellen, kann sich um alles möglich kümmern und auch mal gut austeilen.




    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa230.png] @ Überreste


    Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)


    Fähigkeit: Superschütze


    EVs: 24 Kp / 252 Atk / 232 Spd


    - Drachentanz


    - Wutanfall


    - Delegator


    - Kaskade


    >>> Kommt irgendwann am Ende des Spiels und hat seinen Spaß...

  • Sehr gutes Team .... Keine gravierende Schwäche
    Ich würde Seedraking gegen Knakrack ersetzen :


    @Kiroyabeere/Leben-Orb
    Froh(+Initiative -Spezial Angriff)
    Evs:6/252/0/0/0/252
    ~Schwerttanz
    ~Erdbeben
    ~Drachenklaue/Wutanfall
    ~Feuerzahn/Feuersturm


    Nimmt dir die kleine Donner weak...
    Anosnsten würde ich Starmie eher offensiv spielen, denn ohne Spez. A. evs macht es meiner Meinung nach keinen gravierenden Schaden
    Außerdem hast du eig nichts gegen die Drachen , dennen die Spikes auch nicht viel zusetzen, wenn sie das überhaupt tun , deshalb -> Tarnsteine > Spikes