Glänzende Blätter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lohgock hat das Wesen mäßig und ihm fehlt noch ein glänzendes Blatt. Mir fehlen die Blätter von der Route 8 oder 14 und auch nach langem Suchen und Anreden von Lohgock im Gras finde ich es nicht.


    Kann mir jemand einen Tip geben? Ich habe langsam keine Lust mehr durch das Gras zu rennen, da mir der Daumen davon schon wehtut ;(

  • Seit gestern nachmittag stehe UND renne ich im Gras, aber nichts passiert! Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich immer mit dem Wesen "mäßig" und nur auf den Routen 13 und 14 Probleme habe. Vielleicht ist das ja ein Spielfehler, da ich mit den anderen Wesen nie Probleme hatte.

  • es kann auch daran leigen das dein Lohgock eine zu geringe Freundschaft hat, aber das kann dann nicht sein das es die anderen 4 schon hat. Gib deinem Lohgock bestimte beeren dann erhöht sich seiner Freundschaft zu dir und du solltest dich wenn möglich viel im gras bewegen, schutz wäre empfehlenswert!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Finn maynard
    aber auf so ner seite stand dass das pokemon eine hohe freunschaft braucht!!


    vielleicht hast du was mit den Routen verwechselt?? Hier von Pokemonexperte:
    Mässig Route 7, 8, 13, 14, 33, 36, 45
    übrigens, pro route nur ein blatt!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Laut pokewiki findet man das Blatt, das du noch suchst, auf Route 8, 13 oder 14. Einfach weiter probieren, das kann mitunter sehr lange dauern, bis man ein glänzendes Blatt findet.

  • da musst du dich dann etwas gedulden, irgendwann sollte es schon gehen, wenn das stimmt was du da geschrieben hast!!
    Ich kann mir nicht vorstellen wieso das nicht funktioniert ?( Vielleicht ein Spielfehler..

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Danke für eure Antworten, dann werde ich es eben weiter versuchen. Geduld ist hier wohl groß angesagt!!! :sleeping:


    Ich finde es nur komisch, dass ich mit den anderen Wesen keine Probleme habe und glaubt mir, ich habe schon mit vielen verschiedenen Wesen glänzende Blätter zu einer Krone gemacht. Werde bestimmt nie wieder ein Pokemon mit dem Wesen mäßig trainieren! Kann das nur jedem abraten, da es wirklich sehr schwierig ist!