Diskussions- und Fragentopic

  • Ist wirklich schade, dass das RPG bereits während dem ersten Kampf beendet werden musste ... Muss aber dazu sagen, dass ich leider selbst meinen Kampf nie fertig stellen können :/  
    Aber das ist immer so die Gefahr, bei derartig großen RPGs, sie finden schnell großen Andrang, aber meistens vergeht den Spielern schnell die Lust. Ich selbst hätte noch Interesse für das Turnier gehabt, mir hat jedenfalls das RPGn mit den ganzen Leuten wirklich so viel Spaß gemacht, wie schon lange bei kein anderen RPG mehr^^ Auch hab ich hier einen Charakter erschaffen, der mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist ... Mal sehen, hoffentlich kann ich ihn irgendwo wieder verwenden.
    Auf jedenfalls vielen Dank an alle Beteiligten und alle Organisatoren, es hat wirklich Spaß gemacht^_^