It's show time

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :pika: Guten Tag liebe BB Community,
    da ich heute mein Profil hier erstellt habe, will ich kurz die Zeit dafür finden, um mich vorzustellen. Mein Name ist Christopher, bin nun 16 Jahre Alt und wohne im weiten Norden von Schleswig-Holstein, dazu gehe ich nach den Sommerferien in die 10te Klasse. Über mich gibt's wenig zu erzählen, außer vielleicht,dass meine Wurzeln im weiten Osten der Welt liegen. Bin eher der Typ der sich Probleme erst vom weitem Ansieht, eher ich mich dann langsam heranwage. Außerdem muss noch gesagt werden, dass, obwohl ich im Internet unterwegs bin, sehr auf meine Rechtschreibung achte, da ich einfach so ein Ordnungsfreak bin.
    Ich hatte ganz am Anfang noch eine Gelbe Pokemon Edition, die aber mittlerweile in der Versenkung verschwunden ist. Richtig angefangen Pokemon zu spielen habe ich erst mit der Rubin Edition, die mir am besten gefallen hat wegen der neusten Grafik. Dann habe ich einige Zeit eine Pause eingelegt, ehe ich dann mit Platin meinen Weg zurück gefunden hab. Von da an, habe mich mich dann intensiv mit dem strategischem Kämpfen beschäftigt, bis ich wieder eine lange Zeit aussetzte. Dann habe ich mein Feuer wiedereinmal durch die neuen Editionen Schwarz und Weiß entdeckt, wobei ich jedoch das letztgenannte gekauft habe. Ich habe immernoch Spaß mit der Edition und bin auch fleißig am züchten meines Teams. Das war dann auch alles zu mir und ansonsten wünsche ich euch hier noch eine schöne Zeit. Bis dahin, Königswasser :pika:

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • Hallo!
    Sehr gute Entscheidung, auch in Foren auf die Rechtschreibung zu achten; das tun hier leider viel zu wenig. Den Weg in unseren Strategiebereich hast du offenbar auch schon gefunden - schönes Teambewertungsthema hast du erstellt - sodass ich dir diesen nicht noch einmal empfehlen brauche.
    Die vielen Pika-Smileys in der Signatur könntest du vielleicht noch weglassen, dann kann man den Spruch auch ernst nehmen.. ;)


    Viel Spaß im Forum jedenfalls!

  • Moin, "weiter Osten" = Japan, China oder sowas? :P Hm, also Leute, die auf ihre Rechtschreibung achten, mag ich schonmal, und insbesondere mag ich welche, die Pokémon so spielen, wie es gespielt werden sollte! ;D Ab in die Trainerschule mit Dir, genau die suchst Du hier. :)

  • :pika: Ich bedanke mich an alle für diese sehr herzliche Begrüßung.

    Die vielen Pika-Smileys in der Signatur könntest du vielleicht noch weglassen, dann kann man den Spruch auch ernst nehmen.. ;)

    Ich werde diesen äußerst tollen Ratschlag zu Herzen nehmen und eben diese Pika-Smileys durch richtig ernste Pichu-Smileys ersetzten, damit die Leute dann diesen Spruch ernst nehmen. Denn alle wissen ja, Pichu ist das ernsteste Pokemon der ganzen Welt! So richtig badass like.


    Moin, "weiter Osten" = Japan, China oder sowas? :P Hm, also Leute, die auf ihre Rechtschreibung achten, mag ich schonmal, und insbesondere mag ich welche, die Pokémon so spielen, wie es gespielt werden sollte! ;D Ab in die Trainerschule mit Dir, genau die suchst Du hier. :)

    Von meiner Seite aus, kommen meine Wurzeln aus Indonesien, wo ich mich im übrigem gerade befinde und aus dem weiten Teil Chinas. Die Trainerschule habe ich als fleißiger Leser vom Bisaboard Forum schon durchgenommen und das vor Ewigkeiten, bevor ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Aber aus reiner Höflichkeit, wo du mir es gerade angeboten hast, werde ich die einzelnen Themen nochmal so richtig hart durchnehmen. Bis dahin,
    Königslicht. :pika:
    PS: Habe leider keine richtig ernsten Pichu-Smileys gefunden.

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • Herzlich Willkommen.
    Internet und Rechtschreibung müssen sich ja auch nicht zwangsläufig ausschließen. ;)
    Und, ja genau nicht soviele :pika: bitte, wo soll das denn hinführen?


    :pika: :pika: :pika:
    :pika: lg, Gucky :pika:
    :pika: :pika: :pika:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Erneut vielen Dank für all diese herzlichen Begrüßungen und da mir so viele Leute hier raten, doch einige Pika-Smileys wegzulassen, habe ich auch nun einige entfernt, sodass meine Beiträge jetzt ernster oder besser zu lesen sind. Und um ehrlich zu sein, bin ich auch eigentlich gar kein Fan von solchen Smiley gespame.

    Badass genug? :'B

    Es gibt bisher kein Pichu Bild, was es noch more badass aussehen lassen könnte als dieses hier.
    Naja, aber hier darf man wohl ein klitzekleines Smiley posten. 8-)

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • I just came to say hello. x3
    Ne, also ... ein Willkommen von mir und noch ein weiteres Lob für die beste Vorstellung des Tages. :>
    Cooper.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.