Eure Lieblingsscharas aus Mario Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben,
    sicher hat jeder bei Mariokart seinen Persöhnlichen Lieblingssfahrer.Auch ich haben meinen Lieblingg gefunden^^Unzwar ist es bei mir Yoshi.
    Der Grund is,nicht nur das Yoshi I-Wie süß aussieht es liegt auch daran das ich mit ihm alle Cups mehrmal gewonnen habe.Jetzt seit ihr ddrann,beschreibt euren Chara was ihr an ihn mögt^^
    Viel Spaß wünscht Giggles

  • ich hab auch noch nen zweitlieblingschara meine Lieblingschara sind Bowser Jr. weil er erstens mehrere gute wagen hat denn ich hab sehr oft mit ihn gewonnen zweitens ist der I-Wie so cool vom verhältnis und vom ausehen... und mein zweitlieblingschara ist Knochentrocken den es ist cool das wenn er zerbricht sich wieder zammsetzen kann wie bei super mario bros new und zweitens hat der den besten wagen mit dem ich am besten bin Jet-A!

  • Na, da kann ich mich doch direkt Giggles anschließen. Bei mir ist es auch Yoshi :love: . Er ist sowieso einer meiner Lieblingscharaktere von Nintendo und ich fahre mit ihm eigentlich fast immer. Das liegt gar nicht mal an bestimmten guten Fahreigenschaften die er hat, sondern einfach daran, dass er so süss ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich finde bowser klasse. egal ob mario kart ds oder mario kart wii, bowser ist der chara, mit dem ich am besten zurechtkomme. er sieht cool aus, ist ein reptil ;D (die ich ja immer besonders mag <3), ist böse und iwie total genial! XD ich muss zugeben, nur mit bowser bin ich halbwegs gut in den games, andere charas hingegegn sind eher ungewohnt für mich und deswegen bin ich mit denen auch schlecht. halt nur mit bowser nicht.

  • Ich finde Rosalina sehr toll.
    Sie ist die einzige Person / Rennfahrerin mit der ich gut umgehen kann, und weil sie zu der Katogorie Schwer gehört (Weil sie ja so extrem fett ist. =P), kann man damit gut die etwas leichteren aus dem Weg räumen. Ich finde sie sehr hübsch und der kleine Luma nur zu knuffig, ich finde das toll, wenn ich mit sie andere überhole und dann das kleine Sternchen anfängt zu singen.


    Sayonara!

  • Ich mag Yoshi , er sieht einfach knuffig aus und seine Strecke ist eine meienr lielingsstrecken bei Mario Kart ( Yoshis Kaskarden) . Zudem finde ich Saurier eigentlich ganz cool :) Und ich mag die andren charas aus Super Mario alle ned weil och sie hässlich finde was auch ein grund ist der für Yoshi spricht ^^

  • Mein Lieblingschara ist Daisy. Sie gehört zu den mittleren Fahrern und sie kann ich am besten steuern. Außerdem fährt sie auch eines meiner Lieblingsbikes, das Match(Matsch?! xD)Bike. Das einzige was mich stört ist ihre nervtötende Stimme. Deswegen zieh ich ab und an auch mal Peach vor, die hat eine ruhigere Stimme aber dennoch fast die selben Vorzüge wie Daisy. :D
    Auch finde ich Yoshi ganz toll, wird aber nicht so oft genommen bei mir wie Daisy und Peach. :D

  • Mein Lieblingscharakter aufm DS ist TOAD, weil ich ihn einfach voll lustig und gut finde!!
    Auf der WII habe ich mehrere Lieblingsfahrer,

    • Koopa, weil ich ihn cool finde
    • Knochentrocken, weil er das Skellett von Koopa ist und weil ich Skellette witzig finde
    • Auch wieder Toad
    • Yoshi, ....boah :rolleyes:
    • und naoch viele Mehr :D

    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • mir geht's auch so. Hab ebenfalls mehrere, hier meine Top 5:
    1. Luigi. Mag ihn wirklich sehr, er ist schon meine Nr1 seit Mario Kart 64
    2. Koopa. Ich finde Koopa cool und fand es schade, dass man ihn bei Mario Kart DS nicht auswählen konnte, sondern nur Knochentrocken
    3. Wario. Das war zwar lange Zeit nicht meine Nr3 aber seit ich mich in Brawl mit ihm mehr oder weniger anfreunden konnte, hatte das auch Einfluss auf andere Spiele wie eben Mario Kart
    4. Donkey Kong. Find's halt ganz witzig, mit ihm hin und wieder zu fahren.
    5. Mario. Wieso? kA, eigentlich mag ich ihn als Charakter, aber mit der Zeit fand ich es interessanter, mit anderen Charakteren zu fahren. Trotzdem Nr5 bleibt er noch, es sei denn, in Mario Kart 3DS kämen neue Charaktere, die ich noch bevorzugen würde xD

  • mir geht's auch so. Hab ebenfalls mehrere, hier meine Top 5:
    1. Luigi. Mag ihn wirklich sehr, er ist schon meine Nr1 seit Mario Kart 64
    2. Koopa. Ich finde Koopa cool und fand es schade, dass man ihn bei Mario Kart DS nicht auswählen konnte, sondern nur Knochentrocken
    3. Wario. Das war zwar lange Zeit nicht meine Nr3 aber seit ich mich in Brawl mit ihm mehr oder weniger anfreunden konnte, hatte das auch Einfluss auf andere Spiele wie eben Mario Kart
    4. Donkey Kong. Find's halt ganz witzig, mit ihm hin und wieder zu fahren.
    5. Mario. Wieso? kA, eigentlich mag ich ihn als Charakter, aber mit der Zeit fand ich es interessanter, mit anderen Charakteren zu fahren. Trotzdem Nr5 bleibt er noch, es sei denn, in Mario Kart 3DS kämen neue Charaktere, die ich noch bevorzugen würde xD


    Da hats du Recht,das mit Koopa is wirklich schade.
    Nur DK würd ich zu gerne rausnehm.

  • Mein Lieblings chara ist Luigi er ist cool, und ich gewinne immer wenn ich ihn nehme ,aber sein Wagen ist nicht so toll.
    Ich finde auch Knochentrocken gut sein Wagen ist sehr toll und cool,Yoshi ist auch niedlich und schnell ,Mario ist auch cool hat neamlich den coolsten wagen fuer mich.(Das ist alles auf Ds.)

  • Mein Lieblingsfahrer beim DS ist Luigi. Ich fand ihn schon immer besser als Mario, grün ist meine Lieblingsfarbe und er ist auch ein guter Fahrer.
    Bei Wii sind es 1. Bowser Jr., weiß auch nicht wieso. Ich finde ihn irgendwie süß und witzig und so. Ich mag seine Stimme^^
    2. Funky Kong. Ich mag große, hippe Affen. Ich hab mal bei spieletipps gelesen, dass er der beste Fahrer sein soll. Hab das gleich ausprobiert und seitdem fahre ich ihn öfter mal.
    3. Baby Luigi. Es ist Luigi... als Baby! :love: Mehr gibts da nicht zu sagen^^

  • Ich finde Baby-Peach und Baby-Mario einfach am allerbesten,weil sie einfach super süß sind,
    und sie seit ich das Spiel besitze immer von mir gefahren wurden^^
    Naja,auf dritter Stelle sind dann Diddy Kong und Yoshi.
    Keine Ahnung,ich mag die einfach,beide sind ziemlich knuffig,aber auch gute Fahrer =3
    Lg lai ;3

  • Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Funky Kong mit dem Bowser-Bike;D
    Ich weiß nicht warum, als ich anfangs immer online gespielt habe habe ich viele Leute mit Funky Kong auf dem Bowser-Bike fahren gesehn und dachte mir immer "Den will ich auch haben!". Irgendwann bin ich dann rein und plötzlich stand dran: Sie haben Funky Kong freigeschalten. :D
    Ich dachte mir "Ist ja cool den muss ich sofort ausprobieren". Mit der Zeit habe ich halt dann nurnoch Funky Kong benutzt :thumbsup: