Eure Lieblingsscharas aus Mario Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hahaha keine Ahnung wieso aber ich finde Baby Peach total klasse! :D
    Ist jedes mal total lustig wenn Freunde zu Besuch sind und dann die 4 Spieler folgende Chars fahren:


    Bowser
    Donkey Kong
    Wario
    und Baby Peach :D

  • Also auf der Wii war es immer so, dass ich sehr gerne König Buu Huu gewählt habe. Einerseits konnte ich mit den größeren und schwereren Karts ganz gut umgehen und andererseits gefiel mir das Design des Charakters einfach gut.
    Ansonsten aber habe ich auf der Wii gelegentlich, und auf dem Nintendo DS und 3DS quasi immer Yoshi gewählt. Vorteil ist ja vor allem, dass man sich seine Karts selbst zusammenbaut und somit die Größe keine wesentliche Rolle mehr spielt. Hier beschränkt sich also die Auswahl tatsächlich komplett auf den Charakter, den ich schlicht und ergreifend klasse finde!

  • Luigi spiele ich am liebsten. Jedoch wechselt, das Fahrzeug immer wieder.
    In MKW habe ich ihn mit dem Mach-Bike gespielt, da wusste ich auch, dass dieses Bike relativ schnell war (generell waren in MKW die Bikes ziemlich OP gewesen, falls ich mich nicht irre), da Luigi in MKW zumindest (ich kenne mich da mit 7 und 8 gar nicht aus) auch einige Speedpunkte auf das jeweilige Fahrzeug gab.


    Ja das war die Zeit, wo ich in MKW auf das Gewinnen fixiert war. Ja ich weiß, dass Daisy auf dem Mach-Bike oder Funky Kong auf dem Bowser-Bike eine deutlich bessere Wahl gewesen wären (die hat man Online so oft gesehen, dass es nicht mehr schön war), aber trotzdem blieb ich bei Luigi, da er halt mein Lieblingscharakter war und immer noch ist. :grin:


    Also nicht nur in Mario Kart, sondern auch im gesamten Mario-Universum.

  • Peach only, war schon bei Super Circuit (nach wie vor mein absoluter Liebling aus der Serie) so und hat sich dann in den späteren Teilen auch nicht mehr geändert, einfach aus Gewohnheit.
    Mit den schwereren Charakteren wie Bowser oder DK bin ich nie klargekommen und Mario war mir immer zu unspektakulär:D
    Dazu kommt noch, dass ich auch in Smah Bros fast ausschließlich Peach spiele, irgendwie hat sie es mir als spielbarer Charakter angetan, dann muss sie nicht immer gerettet werden x3

  • Früher war mein Lieblingscharakter Yoshi gewesen, mit dem ich wirklich pausenlos gefahren bin. Irgendwann aber hatte ich genug vom grünen Dino, alleine deshalb schon, weil er auch von Freunden so dermaßen gehypt wurde, dass es mir zu viel wurde. So versuchte ich es wahlweise mit Bowser, den ich zum Beispiel in "SSB" immer noch gerne spiele, während dies in "MK" eher nur zweitrangig vorkommt, doch es hat mir nicht lange mit ihm gefallen. Dann irgendwann fiel meine Wahl auf Luigi, den ich von den beiden Brüdern immer am sympathischsten fand und verliebte mich praktisch in ihn. Mir gefällt Luigi vorrangig wegen seiner offenen Art, während mir Marios Arroganz doch ziemlich nervt.
    Mit Luigi verbringe ich in "MK" die meiste Zeit und bin wirklich zufrieden. In "Double Dash" nehme ich auch gerne Baby-Luigi, aber zumeist lieber sein Alter-Ego.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Einer meiner absoluten Lieblinge ist Peach, witzigerweise hat das aber nichts mit ihr als Ganzes zu tun, sondern lediglich damit, dass sie Teil eines Geschwisterpärchens ist.
    Mein erstes MK war "Mario Kart Double Dash", das ich leidenschaftlich gerne mit meiner kleineren Schwester gespielt habe (und auch heute noch gerne mit ihr zocke). Sie hatte irgendwie einen Narren an Daisy gefressen- als sie kleiner war konnte sie sich wirklich unglaublich schnell für irgendetwas begeistern, haha - und wollte dann immer, dass ich als ihre große Schwester passend dazu Peach auswählte. War übrigens in Mario Party genauso. Jedenfalls - irgendwann hatte es sich dann einfach eingependelt, dass sie Daisy und ich Peach spiele. Auch noch heute wählen wir ziemlich oft die beiden Prinzessinnen aus.
    Mittlerweile mag ich Peach aber auch außerhalb von Mario Kart, nicht zuletzt durch diverse Smash Bros Games.
    Abgesehen davon mag ich auch Luigi sehr gerne! Der Grünling hat sich irgendwie in mein Herz geschlichen, schon seitdem ich "Luigi's Mansion" das erste Mal in den Händen hielt habe ich ihn wirklich gern gewonnen. Ich mag einfach, dass er so ... anders als Mario ist. Irgendwie hat er eine Persönlichkeit und die Liebe für seinen Bruder ist wirklich süß. Man erfährt durch Spiele wie Super Paper Mario oder eben auch Luigi's Mansion einiges über ihn, das ihn durchwegs sympathisch macht. Luigi ist im ganzen Mario Universe einer meiner Lieblinge, und darf daher auch in MK nicht fehlen

  • Wattmacks

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.