Eure Lieblingsscharas aus Mario Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein lieblings fahrer ist Waluigi weil er und seine bomben mir den weg freimachen ;D ausser man trifft sich selbst dan is man letzter und kann schön wieder erster werden das ist mir beim 150 ccm rennen passiert ;(

  • Bei mir ist es eindeutig Knochentrocken,weil er am coolsten aussieht und
    ich mit ihm alle Cups gewonnen habe.
    Er macht auch immer so ein cooles Geräusch,wenn ein Gegner
    in dein Item gefahren ist.

  • ich hab zwei lieblingscharakter:einmal knochentrocken und yoshi
    Yoshi:Weil ich ihn niedlich finde ;D fahr mit yoshi meistens mit medi-bike und nostalgia ;) (er ist auch gar nicht so schlecht aber knochentrocken ist bei mir besser)
    bei knochentrocken:1.weil er irgendwie cool aussieht(ich mag skellette(züge) :ugly: )und 2.weil er mit den willi-bike echt abgeht,wenn ich so mit ihn fahre

  • Meine Lieblings-Fahrer sind eindeutig Knochentrocken und Shy Guy.
    Das Knochen-Kart von Knochentrocken ist so gut im Handling das ich mit ihm noch nie von der Strecke abgekommen bin.
    Shy Guy Sieht cool aus und mit seinem Kart kann ich von allen am besten fahren.

  • Einen einziegen kann ich nicht nennen.Da gibt es so viele tolle:o
    Dann passe ich ich mal Mario Kart Wii an.
    Nach den Gewichtsklassen.
    Bei der Gewichtsklasse Leicht
    finde ich Koopa a, besten,weil:
    -er immer gut drauf ist,obwohl er als Feind von Mario gilt(in den anderne Spielen zumindest)
    -Ermit seinen Farben ,farbenfroh aussieht^^
    -seine quickige Stimme putzig is:33
    ewichtsklasse Mittel:
    Yoshi weil:
    -wie Koopa immer gut drauf ist
    -ein Tier ist also somit schon sozusagen besonders ist
    Gewichtsklasse Schwer
    König Buu Huu weil:
    -er "grusselig" ist:DD
    -der König der Buu Huus ist
    -ein Geist ist also nicht wie immer Menschen,Tiere,Gegestände also eine eích sag mal "Fantasie Figur"
    -er etwas witzig ist:D
    Joa das wars. Aber auf einen konnte ich mich leider nicht festlegen.Es war sogar schwer zu den einzelnen Gewichtsklassen einen zu finden>.<
    Mfg Palimpalim(:

  • Tja seit Mario Kart Wii hat man ja die möglichkeit als sein eigener charkter zu spilelen und das macht es doch es gut, wenn jeder seinen eigenen char hat,
    gegen cpus ist das jetzt nicht so interessant, aber wenn du online gegen 12 leute spielst und 4 leute mario nehmen ist das schon irgendwo komisch,
    auf der Wii zählt der Charakter obendrein zur gewichtsklasse schwer mit dem ich auf der welt gut unterwegs bin ( 8500P) , das gewicht hilft dir vorallem karts zu "mobben " die ein geringes gewicht haben,
    die fahren dich an und fliegen nen gefühlten kilometer^^ Wenn man mit der Klasse gut fahren kann ist es egal ob man schlechte beschleunigung hat, wenn man mal vorne ist, bleibt man das erfahrungsgemäß auch.
    Bei mario Kart 7 ist der mii auch am besten, da er keine nachteile in die Kategorien mit bringt, zusätzlich kann man bestimmte sachen nach der farbe des mii färben lassen, etwa das standart zeugs etc, das macht es doch varianten reich.
    die restlichen sind ja ganz okay ausnahme sind die leichtklasse leute da sind alle eklig/nervig ( vor allem baby daisy) ausnahme hier ist bowser junior.

  • Bei Mario Kart Wii mag ich am liebsten Koopa.
    Ich finde ihn so niedlich, auch weil er so klein ist. Es ist süß wie er herumspringt wenn er gewinnt. Das ist er aber auch wenn er sich in seinen Panzer verzieht und traurig ist, weil er verloren hat. Am liebsten fahre ich mit Koopa auf dem Minibike. Das schon allein weil ich mot Bikes besser lenken kann. Man muss Koopa zum glück nicht freischalten, sondern ist von Anfang an da. Ich wollte nicht wie sonst immer Yoshi nehmen. Außerdem nimmt meine Freundin immer Yoshi weil ich das immer mit ihr zusammen zocke. Yoshi und Koopa <3


    Lg Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Für Mario Kart DS habe ich Luigi , weil ... keine Ahnung . Mit seinem Kart dieser komische "Staubsauger" oder wie es auch heißt , habe ich immer gewonnen.
    Für Mario Kart Wii habe ich Baby Mario , Knochentrocken und mich als Mii , weil mit diesen Figuren bzw. deren Karts sind gut und ich stimme jeden Chara auf die jeweilige Strecke ab.
    Und für Mario Kart 7 bin ich immer mich als Mii . Ich habe mir ein super-Kart erstellt , mit dem ich immer gewinne . Das Spiel habe ich so halb durch . muss nurnoch Münzen sammeln und im Zeitfahren überall 1. sein , was kann daran so schwer sein ? ^^"

  • In MarioKartDs is der coolste Chara für mich Knochentrocken. Ich hab MarioKart 7 nicht, also weiß ich auch nicht, ob es den in dem Spiel gibt.. :D
    Sonst sind noch Yoshi und Luigi cool, weil Grün meine Lieblingsfarbe ist ;D


    Lg, Ele :pika:

  • In Mario Kart Wii ist mein Favorit Baby Daisy. Mit ihr hab ich
    am meisten gewonnen, ihre Karts/Bikes finde ich cool und auch
    allgemein komme ich mit diesem Charakter am besten zurecht.
    Außerdem sieht sie auch süß aus. :D
    Ansonsten nehme ich auch meistens noch Luigi, Yoshi, Daisy, Baby Peach
    oder Rosalina.

  • Toad & Koopa.
    Mit beiden konnte ich sehr gut fahren, und bin auch immer erster geworden.
    Mit den Fahrzeugen von beiden kann ich auch sehr gut umgehen, und bei den anderen habe ich etwas Probleme.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • also mein lieblingschara ist auch yoshi weil er so süß ist und bis jetzt bin ich gut mit ihm zurecht gekommen außer bei den ganz schweren cúps da meine r tast nicht funktioniert und ich somit nicht driften kann
    aber yoshi ist generell mein lieblingschara von den mario spielen und danach kommt luigi
    aber der chara den ich aus mario kart überhaupt nicht leiden kann ist donkey kong weil er so ein schlechtes handling hat

  • Mein Lieblingscharakter ist Baby Luigi aus Mario Kart Wii. Ich komme mit den leichten Charaktern am besten zurecht. Ich versuche, Luigi ein bisschen aufzubauen, da er ja im Schatten seines Bruders steht, auch wenn es nur der kleine Luigi ist. Ich finde auch die kleinen Karts am besten, z.B. das Willi-Bike.

  • Mein Lieblingsfahrer ist Luigi und ich mag den Kerl sowieso total gerne.
    Jedenfalls benutze ich ihn immer bei Mario Kart, weil ich auch am besten mit
    ihm klar komme. Außerdem mag ich seine Karts auch ganz gerne ^^
    Ach ja und seit Rosalina dabei ist, nehme ich sie auch ganz gerne. Schon
    allein wegen den süßen Luma, der ja immer dabei ist. ^^ Nur nehme ich für
    Rosalina gerne die Motorräder, bei Mario Kart Wii (komme da auch besser
    mit den Motorräder klar als mit den Karts.).

  • Mario Kart Ds: R.o.b
    er ist einfach zu handeln
    mit seinen fahrzeugen denn die meisten fahrzeige finde ich
    sind einfach zu steuern und wer mich in ssbb kennt weiß das rob noch mein main ist

  • Meine Favoriten wechseln sich je nach Edition ab (ich zähle jetzt natürlich nur die Editionen auf, die ich auch gespielt habe^^)


    Mario Kart Double Dash!: Mein Favorit ist ganz klar Para-Koopa, weil er cool aussieht (leider durfte ich ihn nie benutzen, weil mein Bruder ihn immer gewählt hat)
    Deswegen habe ich in Double Dash immer Bowser gewählt und noch irgendeinen zweiten Charakter dazu (oft Buu-huu oder die Piranha-Pflanze)
    Bowser ist wegen seinem speziall-item mein Favorit geworden, ein riesiger Bowser-panzer, der alles aus dem weg räumt (besonders auf der Strecke "Babypark" empfehlenswert ;D)


    Mario Kart DS: Knochentrocken, weil er cool aussieht und coole Geräusche von sich gibt


    Mario Kart Wii: Knochenbowser, keine Ahnung irgendwas fasziniert mich an diese Knochen-viechern ;D
    Rosalina, weil ich sie schon in Mario Galaxy gut leiden konnte und der Luma hat das ganze noch perfekt abgerundet *___* (ich verstehe bis heute nicht warum der Luma in MK7 entfernt wurde)


    Mario Kart 7: Rosalina, ohne den Luma zwar nicht ganz so toll, aber was soll man machen...