Der Feuer-Pokémon-Fanclub - für alle feurigen Herzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Darian


    Normalerweise fügt man ein Bild immer mit diesem "Code" ein :
    [ img ]http://www.BeispielUrl.de[ /img ] <--- BeispielUrl steht für den Link des Bildes. Falls du es dir einfach machen willst zitierst du mich einfach , gehst auf Quellcode und gehst genau auf diesen Satz wo das Bild erscheint. Da kannst du dann sehen wie das Teil im praktischen aufgebaut ist.


    @ Feuer Fanclub


    Hätte da noch ein bis zwei Fragen ^,^
    Wie viele Beiträge sind denn pro Woche und pro User erlaubt? Wie sieht es mit Doppelposts aus? Darf man den trotzdem 1000-Zeiler fabrizieren?


    "Der Kouji ist ja immernoch da?!..." Oww so leicht werde ich auch nicht gehen ;P


    Mir würde es gefallen wenn recht bald die anderen Mitglieder mal wieder was schreiben (sowas... da stelle ich schon Erwartungen und bin nicht mal 4 Tage im FC =P) Weiterhin würde ich mir wünschen das wir eventuell mal ein Chat-Treffen veranstalten , dafür werde ich auch mal den Admin dieses FC's ansprechen . Ich denke das alle davon begeistert wären. So komme ich nun zu meinen nächsten 3Themen (..."fleißiges Bienchen =P)


    Thema #7 [Wie findet ihr das 2. Bild im Tab "Bilder"?]


    Hoffentlich schaue ich mir das richtige an :


    Ich muss schon sagen , die "ausgedachten" Pokémon die da dargestellt werden haben schon etwas an sich was mir sehr gefällt. Besonders das Wasser-Pokémon da hat es am Niedlichkeit nicht zu wenig abbekommen. Das Plfanzen-Pokémon dort finde ich aber leider nicht so prikelnd , könnte auch daran liegen das da halt nur ein Frosch bunt angemalt ist ...naja Jedem das Seine. Das Feuer-Pokémon hat einen Stick Ferkorkel drinne aber hat ein paar Merkmale die es davon unterscheidet.
    Insgesammt ist das Bild wirklich gelungen und dem "Deviant" sollte man danken für diese künstlerische Begabung.


    Thema #8-9 [Könntet ihr euch eine Weiterentwicklung von Furnifraß, oder anderen, die sich nicht entwickeln, vorstellen? / Wie sollten die Pokémon (s. oben) denn aussehen?]


    Nope , da fällt mir spontan nichts ein ...(...10 Minuten später...)... Ok nun kann ich was dazu sagen!
    Dazu fallen mir eigentlich nur eine Vor-Entwicklung von Reshiram ein und eben die gefragte Entwicklung von einem Victini. Da es aber nicht üblich ist das ein Legendäres sich entwickelt (und ich , wie schon im letzten Beitrag erklärt habe , das ich nicht sogut bin in "etwas so geiles auszudenken"fantasieren , muss ich diesmal wirklich ablehnen mir da was vorzustellen weil da nichts kommt . Ich sage mal so , wenn es eine Entwicklung geben könnte , würde die Idee dazu nicht von mir kommen...Soviel soll gesagt sein :pika:


    Thema #10 [Welche Feuer-Attacken würdet ihr erfinden, die es in der 6. Generation geben sollte?]


    "Gefrierbrand"
    Einfach kopieren und einfügen ist hier nicht oder?
    Hatte das erst kürzlich in meinem 2.Beitrag erwähnt da wusste ich aber ja noch nicht das es dafür ein eigenes Thema gibt (hätte ich mir ja denken können). So nun zum "Gefrierbrand". Wie ich schon sagte , das kennt ja jeder wenn man etwas in den Gefrierschrank getan hat und 2 Wochen später waren überall Risse und kaputte Stellen im "Fleisch (oder füge hier ein Wort ein)". Wenn sowas passiert spricht man vom Gefrierbrand. So , das auf Pokémon übertragen könnte man die Attacke dem Eis/Psycho zuordnen da ja kein wirkliches Feuer entsteht sondern eben nur der Name "...brand". Könnte mir aber denken das die Animation eines Feuer in der Attacke auf jeden Fall darin stecken könnte.


    "Feuergeblitze"
    Einfach kopieren und einfügen ist hier nicht oder...boah Kopfschmerzen ...Déjà-vu...?
    Wie vorher schon im 2.Beitrag genannt aber hier noch einmal verdeutlicht. Die Attacke würde sozusagen des Feuers-Entspringen aber würde auf eine Elektro Attacke fortfahren (Typ Elektro-Feuer) . Dabei können eben die Effekte Paralyse sowie Verbrennung enstehen. Die Farbe des Blitzes sollte blau-bis hellblau/weiss sein und sollte dabei das gefährliche blaue Feuer darstellen das zwar kalt aussieht aber trotz allem Feuer und Blitz enthält. Das wären meine beiden Varianten einer 6Th Gen Attacke.


    Ich hoffe wie zuvor das ihr Spaß am lesen hattet und freue mich wenn ich ein Feedback in mein GB bekomme oder eben hierhin ^,^
    Gruß Kouji

  • Kouji Woooho auf so einen wie dich hab ich gewartet jetzt kann ich endlich richtig viel rauhauen :)
    Achja und für das "Chat-Treffen" würd ich mich definitiv auch aussprechen ( geile Idee Kouji)
    Achtung!! Musik Tipp:


    Ja mehr kommt auch net dann mach ich mich jetzt an die Themen :P



    [-Wie findet ihr das 2. Bild im Tab "Bilder"?]


    Uuuh da hat mein krankes Hirn gleich ne Idee gesponnen *hände reib* 8o
    Darf ich mir die Idee der sprites klauen oder komemn die von Deviantart (wenn ja sagt mir einer bitte von welchem user :D )
    Also Ich find das sieht echt cool aus ,vor allem das Pflanzen-Pokèmon.
    Aber das Feuer-Pokè sieht doch ein wenig arg Pink aus :P
    Und das Wasser-Poké sieht irgendwie extremst stark aus auch wenn das eigentlich ja nur ein blaues Yak ist :) (oDer heißt das blauer Yak? Ne oder??)



    [-Könnt ihr euch ein Spiel ohne einen Feuer-Legi vorstellen?]
    Gott verzeih es
    mir aber ich fänd es sogar mal sehr ansprechend wenn es mal ein Stahl Hauptlegioder so geben würde :ohno:
    Es waren doch Hauptlegis gemeint oder nicht?
    Wenn nicht dann nehm ich alles zurück komplett ohne Feuer-Legi fändich doof
    :thumbdown:


    [-Warum denkt ihr, dass es Feuer-Pokémon überhaupt in Pokémon gibt?]
    :achtung: Das ist eine vollkommen sinnvolle Frage die wohl nie gelöst werden kann....
    ÄÄhm ja ich beantworte die Frage trotzdem mal :P
    Wahrscheinlich ist das Element Feuer dabei ,weil es eins der 4 Hauptelemente ist die sind,falls einer das wirklich nicht weiß,:
    Feuer , Wasser , Erde(Gestein/Boden) und Luft (Flug)
    Damit wäre auch diese tolle Frage geklärt :P


    Achja Kouji Ich glaub ne Begrenzung haben wir nicht...wär auch ziehmlich scheiße :))
    So das war der Post für jetzt ich weiß nicht wie schnell einer nachlegt deshalb bis schepäter
    Möge :batman: mit euch sein :)


    Im Dunkeln der Nacht wenn der Mond unsren Himmel erreicht
    ist die Zeit gekommen die Zeit ein Feuer zu entfachen
    die Zeit ein Feuer mit sich zu tragen
    die Zeit seinen Freunden die Wärme zu spenden die Zeit sein Feuer zu teilen
    die Zeit ein Feuer zu entfachen und zu wachen bis der Morgen graut.

    Ich glaub das hau ich unter jeden Post (Is zu lang für die Signatur)

  • So, hallo erstmal :)
    manmanman, kaum ist mal ne Zeit lang weg, quillt der FC hier wieder über vor Aktivität...
    Tut mir leid, dass ich inaktiv war, aber zum einen hat man hier manchmal wenig Motivation zu schreiben, weil man oft das Gefühl hat, nur Themen zu 'bearbeiten', ohne sich wirklich miteinander zu unterhalten.
    Zum anderen hat letzten Samstag mein Router gemeint, dass er nu keinen Bock mehr hat und seitdem hock ich ohne Internet daheim.




    Hi :)
    1. 'der' Rashan ^^
    2.Ich hab nicht gesagt, dass die von dir genannten Pokemon hässlich sind. Deponitox find ich ebenfalls dämlich und Emolga...naja, scheint wohl Tradition zu sein, dass in jeder Generation ein Pikachu-ähnliches Viech mit rein muss: klein, süß, Elektro, schwach, ziemlich nutzlos.
    3.gut, dass es ein Urzeitaffe sein soll, wusst ich nicht. WIe gesagt, für mich ist das eher eine rote Fellkugel mit unpassenden Armen und einem hektisch draufgeklebten Gesicht ;) Panferno sieht...schwer zu sagen...einfach cooler aus ^^
    4.Stimmt, Ferkokel und Flambirex sind schlimmer. DER Grund für mich, in Schwarz/Weiß Pflanzenstarter zu wählen. Die Feuerschweine aus Koujis Post hätt ich besser gefunden. Und ja, Feuer/Kampf wird langweilig.
    5.Ich find, das is ziemlich durchgemischt. IN jeder Generation gabs bisher einen großen Anteil echt dämlicher Pokemon und ein paar richtig gute. Gen 5 hat da eig.relativ viel Schönes wie Joltik, Galvantula, Ramoth, Maxax, Trikephalo...


    Zitat


    -Welches Pokémon sollte vllt. eine 3. bzw. 2 Entwicklung bekommen, damit es vllt. stärker/cooler ist/aussieht?
    Gleiches Spiel aber auch bei Hunduster/Hundemon. Mir fehlt einfach das gewisse "Etwas", das Feurige kommt bei diesen beiden Pokemon einfach nicht durch.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Entwicklung einen lodernen Schweif hat, oder sogar auf zwei Beinen Pfoten steht und sich auf dem Bauch etwas Flammendes abhebt. Oder sogar ein dreiköpfiges Monster, von brennenden Linien umschlungen; eine Überlegung wäre es allemal Wert.


    Was?
    Ich find ja auch, dass Hundemon viel cooler wär, wenn er mehr Feuer hätte (um die Lefzen und Fußfesseln herum etwa, oder wie du schon sagst, am Brustkorb), aber zweibeinig soll er bitte nicht werden.
    Lucario is meiner Meinung nach schon schlimm genug, das Ganze nochmal als Feuerversion würd ich ungern sehen ^^
    Drei Köpfe wären aber interessant, zwei wären auch schon gut.



    Zu Kecleon: Ich denke, rote-orangene Farbe und vllt. ein paar Flammenmuster sind genug, wenns seinen Typ wechselt. Wenn sich auch noch die Statur verändert, wäre das zu viel des guten. Stattdessen könnte man lieber gleich noch ein paar Feuer-Echsen in den nächsten Generationen einführen :)
    ZuFormeo: hab ich da was übersehen? genau das tut seine Formänderung doch.
    Hagel --> wird zu typ Eis
    Regen --> wird zu typ Wasser
    Sonne --> Wird zu typ Feuer
    nur zu Sandsturm fehlt noch ein eigener Typ..



    Moin moin und Guten Abend... Als neustes Mitglied habe ich ja gleich mal einiges zu erzählen bevor ich mich meinen ersten 3 Themen annehme.
    Da ich mich ja schon immer für das Element Feuer interessiert habe , warum sollte es bei Pokémon dann doch anders sein? Auf diesen FC bin ich gestoßen als ich mal wieder durch das Bisaboard gestürzt bin. Hatte mich vorher immer vom FC-Bereich ferngehalten da man eh immer was posten muss. Nun : Das soll sich bei mir ändern.


    Willkommen Kouji :)
    Schön, dass du gleich mal frischen Wind mit reinbringst.


    Zitat


    Thema #7 [Wie findet ihr das 2. Bild im Tab "Bilder"?]


    Hoffentlich schaue ich mir das richtige an :
    -snip-


    Was genau ist das 2. Bild? Das zweite Pokemon in der 1. Entwicklungsreihe oder die 2. Reihe? Die Pflanzenechse mag ich nicht, das gabs in Gen3 ja schon (und da haben ses leider mit der letzten Entwicklung gründlich vermasselt). Die anderen sehen gut aus, besonders die blauen (Wasser-?) Pokemon.
    Im Übrigen is Deviant nicht eine Person, die das alles malt, sondern eine Plattform für verschiedene Künstler, die dort alles mögliche hochladen.
    Im Fall deines BIlds heißt der Künstler Moohnshaft ^^



    [size=14]

    Thema #8-9 [Könntet ihr euch eine Weiterentwicklung von Furnifraß, oder anderen, die sich nicht entwickeln, vorstellen? / Wie sollten die Pokémon (s. oben) denn aussehen?]


    Hm, ich hab hier grad ein Deja-vu...ich glaub, dazu hab ich schon mal was gepostet, aber hier im Thread seh ich nix :wtf:
    Nungut, zu FUrnifraß könnt ich mir schon was vorstellen.
    Den Ansatz mit den Maschinenteilen find ich sehr interessant; das ist etwas, was man bei einer Weiterentwicklung ausbauen könnte.
    Ich würde ihn um ein paar Schlote und Rohre erweitern, dazu vllt. was gasmaskenähnliches vorm Gesicht.
    Feuer/Stahl wäre als Typ naheliegend.

  • Hey, es läuft! *freu*


    @Kouji
    Hey! Schön, dass du gleich so aktiv dabeibist ;)
    Du darfst hier soviel posten wie du willst. Ich denke - wie alle hier - je mehr, desto besser. Es gibt keine Maximalgrenze an Posts. Mach ruhig soviel du willst, denn dazu ist der FC da.
    Doppelposts solltest du allerdings vermeiden, sieht einfach nicht schön aus. Wenn du dennoch etwas schreiben willst, kannst du den vorherigen Post editieren und einfach nen fettem Strich drunter ziehen. Dann kannst du alles, was du in einen neuen Post packen würdest, da reineditieren.
    Meinetwegen darfst du in dem Fall auch 1000-Zeiler produzieren, aber bitte übersichtlich, damit man nicht komplett den Überblick über den Text verliert.
    Und du hast Recht, die anderen dürfen auch mal wieder schreiben. Sollten sich an dir mal ein Beispiel nehmen... (ICH auch...)
    Wären damit alle Fragen geklärt


    Sollte es eine Begleiterin von Ash geben die sich auf Feuer-Pokemon spezialisiert?
    Naja, das wär eigentlich ne gute Idee, denn Misty hat sich ja auch auf Wasserpokémon spezialisiert.
    Spätestens, wenn sie eine Pflanzen-Begleiterin erfinden, will ich in der nächsten Staffel ne Feuer-Begleiterin sehen.
    Gerechtigkeit für Feuer-Pokis!!!


    LG,
    GermanDarkrai
    Darkrai

  • Einen Chat-Treffen veranstalten? Ja ? Nein? Vielleicht? 10

    1. Ja. (8) 80%
    2. Nein. (2) 20%
    3. Weiß nicht... (0) 0%
    4. Ja , aber habe keine Zeit. (0) 0%
    5. Ich enthalte mich. (0) 0%

    @ GermanDarkrai


    Was halltest du von der Idee mit einem Chat-Treff?


    @ Darian


    Dann sind wir schon zwei ^,^ Schauen wir mal wie sich dich anderen dazu aussprechen werden.








    Tag 3 ...Post 4... KOUJI HAT KEIN LEBEN (hihi ^,^)


    Das ist doch mal ein Feedback! Ihr freut euch alle das mal wieder was geschrieben wird ...Das finde ich auch toll! =D
    Nachdem ich in meinen letzten drei Beträgen mich beschrieben habe , denke ich das es nun an der Zeit ist mich über meine Schreibweise auszusprechen und wie ich meine Beiträge in Zukunft gestalten und/oder verbessern kann... Je nachdem wie ihr darauf reagiert.


    ---und ein ganz kleiner Einleitungssatz der keinen Sinn ergibt ^,^---


    Meine momentane Vorgehensweise sieht so aus , das ich in "Phase 1" meine Zusammenstellung immer erst Fragen beantworte/Fragen stelle/User direkt anfrage/und was sonst noch unter @NAMEEINFUEGEN gehört.
    Nummero 2 besteht darin das ich wieder etwas über mich schreibe und/oder einfach mal über etwas schreibe was gerade im FC oder in meiner Umgebung so passiert oder worüber ich halt "schreiben" will. Als Letztes widme ich mich den Themen zu und versuche diese auch gerade zu perfekt gut zu beantworten. Nachdem diese 3 Stufen meines Beitrages erfüllt sind kommt dann halt nur noch ein Appell (<--- wird das so geschrieben?) + Gruß Kouji ...


    Auf zu den Themen =[)


    Thema #11 [Welchen Feuer-Trainer/Arenaleiter/Top-Vier-Mitglied findet ihr am besten?]


    Wenn ich ehrlich bin , mit denen bin ich fast gar nicht vertraut und musste in meinen Gedanken danach suchen Der erste der mir vor dem suchen in den Sinn kam war Lauro. Ich weiß nur das der nur Feuer-Pokémon hatte und in Platin rumgeistert ( bei den Top Vier). Desweiteren fällt mir der Feuer-Orden-Arena Typ da ein aus der 1St Gen ( da ist mir aber leider der Name entfallen) der hatte damals glaube nur das Magmar ... wie ihr seht da habe ich überhaupt keinen Schimmer... Achja die Feuerspucker in Gold/Silber mit Fukano die fand ich auch toll =/


    Thema #12 [Was benutzt ihr häufiger: Feuertafel/-Juwel oder Holzkohle?]


    Ganz klar Holzkohle ( die Frage bietet keinen ... öhm... Naja ist wie eine A] B] oder C] Frage da man ja schlecht sagen kann wieso ...weil Baum) Ist schreibe da jetzt einfach mal aus was mir da einfällt. Hatte das Item damals bei Azalea City bekommen von diesem Köhler-Meister (oder wie der hieß) hab das dann meinem Redfire gegeben und hatte danach nie wieder ein anderes Item an. Auf 4Th Gen hat sich die Geschichte wiederholt da es erstens keine Juwele da gab und zweitens die Feuertafel nur über die Sinnoh Region oder einen Bereich der Johto Region den ich bis dato noch nicht betreten konnte . Mir wurde oft gesagt das Holzkohle besser als die anderen Feuer-Verstärker sind und ich selbst denke das gleiche PUNKT.


    Thema #13 [Sollte es noch andere Pokémon mit Reshirams Attacke Kreuzfeuer geben?]


    Victini Bäääm weil es das schon kann Bäääm... Naja das ist bei jedem von euch ziemlich das Gleiche denke ich , die werden jedem ihrer Lieblinge diese Attacke zuordnen daher : Redfire hat Kreuzfeuer erlernt. Die Attacke Kreuzfeuer finde ich ehrlich gesagt nicht so spannend , bisschen Luft erhitzen und paar Flämmchen und bissl epische Hintergrund Musik...Jedem das seine sage ich da nur. Lavados hätte diese Attacke ebenfalls verdient genauso wie Entei.


    So zum Abschluss meines vierten Beitrages appelliere ich an alle Mitglieder des Fanclubs : Macht bei der Abstimmung mit , vielleicht schaffen wir das ja =D


    Gruß Kouji

  • Bin wieder da... Sry dass ich längere Zeit nicht posten konnte *auf Knien kriech*
    -Entei oder Lavados - welches der Trio-Legenden mgt ihr lieber?


    Ich mag beide gleich! Entei ist geil, Raikou und Suicune sowieso! Zu Lavados hab ich eine "besondere Beziehung". Als ich noch kleiner war, traute ich mich noch nicht vom 5-Meter-Brett zu springen. Der große Bruder eines guten Freundes nahm mich an der Hand, und wir sprangen zusammen. Er rief "LAVADOS!" und seitdem ist Lavados eines meiner liebsten Feuer Pokemon. Naya, Zapdos und Arktos sind sowieso der Hammer!



    -Wenn ihr ein Feuerpokemon sein könntet, welches wäre es?


    Ich wäre entweder Floink, Lavados oder Entei (oder Glumada). Floink ist eines meiner liebsten, wie alle aufgezählten, außerdem sind die Entwicklungen stark. Lavados kann fliegen und Entei is der Hammer. Glumanda ist wie alle adneren 3 sehr süß und außerdem sind die Entwicklungen stark. Und Glurak kann fliegen =)



    Das wars erstemal wieder von mir,


    Floink

  • @ Feuer-Fanclub


    Da fehlen aber noch ein paar die was posten sollen ^,^


    Feuriger Chat-Treff - erwünscht oder nicht?


    Bis jetzt haben 5 Mitglieder von insgesamt 6 Stimmen für ein "Ja" gevotet. Die eine ungültige Stimme ist leider nur ungültig geworden weil die Person leider "noch" nicht zum Fanclub gehört aber das können wir doch gut als eine Art Idee formen. Es könnte ja sein das Leute sich noch nichts soviel von uns versprechen und nicht wissen was so toll an einem Fanclub ist. Das kann man an diesem Abend (oder je nachdem wie die nächste Umfrage , die ich leiten werde, ausgehen wird in der es darum geht ein Datum Zeit usw zu finden) Chat-Treffen doch gleich so was wie eine Info-Veranstaltung machen...wäre das nicht was?


    Thema #14 [Könnt ihr euch ein Spiel ohne einen Feuer-Legi vorstellen?]


    Wäre schon möglich.
    Es wäre sicher total interessant das die Legendären mal Käfer , Unlicht (Giratina lol) oder gar Pflanze als Typ hätten - Sicher gab es schon oft genug Neben-Legis mit diesen Typen aber wenn sich die Edition mal wirklich um diesen Typ als Haupt-Legendäres ranken würde. Es wäre auf jeden Fall vorstellbar aber es wäre gleichzeitig auch gewöhnungsbedürftig . Da wir daran gewöhnt sind immer mindestens ein Feuer Typ unter den Legendären zu haben. Diese Antwort scheint mir sogar kar aber weiteres fällt mir dazu nicht ein.


    Thema #15 [Was ist euer Lieblings-Feuer-Starter und warum?]


    In erster Hinsicht Feurigel
    Wie zu oft , habe ich das bereits weiter vor diesem Beitrag erwähnt und WIEDER kann ich es detaillieren . Feurigel war eben das erste Starter was ich mir in der Johto Region ausgesucht habe (damals in den Game Boy GRAU Zeiten) und wie der Zufall es so wollte habe ich es sehr lieb gewonnen. Nachdem ich rausfand das es sich zu Tornupto entwicklt war es ab dann die Nummer 1 für mich.
    Als zweites Lieblings-Feuer-Starter fällt mir Glumanda ein. Ein Drache + Feuer Typ...baaaam? Joah hat halt gepasst und ich fand es auch schon in der Serie so richtig knuffig


    Thema #16-17 [Wie findet ihr Victinis Spezialattacke V-Generator? / Sollte es noch andere Pokémon mit der Attacke V-Generator geben?]


    *Ds anmach , Victini raushol , zweiter DS anmach , Kampf veranstalten , Attacke anschauen*
    Also... ich fand die Attacke im Vergleich zum Flammenball (den das spezielle Victini ebenfalls beherrscht) eigentlich jetzt nicht ganz so doll. Im Movie kommt das natürlich viel besser an weil da die Animation der Attacke total overpowered (Überladen - Zu viel Kraft/Power) ist und daher auch viel besser wirkt . Da die Attacke , nachdem sie benutzt wurde , den Verursacher schwächt finde ich das diese Attacke jetzt nicht die beste von 5Th Gen ist aber schon etwas her macht. Ist aber nicht mein Geschmack.


    Sie einem anderen Pokémon beibringen? Tornupto natürlich , was sonst? Was ich mir denken könnte wäre das es wahrscheinlich eines der 3 fehlenden Pokémon im Pokédex beherrschen (Keldeo , Gensecto usw.) aber ob sie das wirklich tun , bezweifle ich stark. Weiterhin könnten es ein paar Pokémon in der 6Th Gen beherrschen aber auch eher wieder nur ein Legendäres so wie mir scheint.



    Das wars mal wieder von mir , bin von meinem Ergebnis nicht ganz so zufrieden aber ich fand die Fragen jetzt auch nicht ganz so prickelnd. Meine Meinung
    Gruß Kouji


    Ps: Macht bei der Umfrage oben mit - wir wollen da was auf die Beine stellen ^.^

  • Tag Leute,
    Welch ein SCHRECK!


    Es gibt ja zunehmend Leute, die denken ernsthaft, ich würde die Aktivität der Mitglieder nicht hin und wieder überprüfen...
    Verwarnt werden:


    - SoraFenrir (3. Verwarnung, Uiuiui)
    - -Kage- (Schon lang nix mehr von dir gehört, was los mit dir?)
    - Chrona (Kannst dich i-wie nie entscheiden ob aktiv oder nicht)
    - VDarkraiV (Wer bist du nochmal? xD)
    - liko (Dürfte auch schon was länger her sein)
    - Tears of Fire (Kenn ich dich? Hast du schonmal was gepostet?)
    -> Alle wegen 2-Wochen-Regel verwarnt.


    Ich weiß nun wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Der wirklich aktive FC besteht doch eigentlich nur aus Kouji (Wow, echt mal, du wärst ein klasse Co.), Rashan, Darian und meiner Wenigkeit...
    Aber was soll ich tun, ich kann doch schlecht den halben FC rausschmeißen... ;(


    Vielleicht ergibt sich ja beim Chat-Treffen mehr...
    ... Wo ich selbstverständlich dafür bin. Wenn alle einverstanden sind, würde ich gerne Kouji mit der Organisation dessen betrauen (Wenn du Lust/Zeit dafür hast.)
    Ich verlass mich einfach mal auf dich. Was würdest du denn da so alles bequatschen wollen?


    Thema "V-Generator"

    Zitat von Kouji

    Sie einem anderen Pokémon beibringen? Tornupto natürlich , was sonst? Was ich mir denken könnte wäre das es wahrscheinlich eines der 3 fehlenden Pokémon im Pokédex beherrschen (Keldeo , Gensecto usw.) aber ob sie das wirklich tun , bezweifle ich stark. Weiterhin könnten es ein paar Pokémon in der 6Th Gen beherrschen aber auch eher wieder nur ein Legendäres so wie mir scheint.


    Ich denke, Victini sollte die Attacke für sich behalten.
    Was wär das für ne Spezialattacke, die jetzt noch irgendwelche Pokémon außerhalb der Evolutionsfamilie erlernen könnten?
    Ich fidne, diese Attacke sollte weiterhin Victini vorbehalten sein. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung/Ansicht.


    LG,
    GermanDarkrai
    Darkrai
    ___________________________
    Edit:
    Kouji
    Ich schreibe da schon immer PNs aber das bringt ja doch nichts. Und man sieht ja, wer noch postet und wer nicht.
    Ich denke, das ist in anderen FCs nicht anders.

  • @ GermanDarkrai


    Klar kannst du nicht den halben FC rauswerfen , aber sich nach zwei Wochen wegen Inaktivität hier im FC zu verwarnen finde ich nicht so produktiv. Ich meine , wenn sie eh nicht hier waren die letzten 2-6 Wochen , was sollte sie dazu bringen jetzt nochmal rein zuschauen...?
    Ich würde die Sache mit der Inaktivität ganz anders angehen. Eine persönliche Nachricht (Private Nachricht) zu der betreffenden Person würde doch für Aufklärung sorgen.


    Weiterhin , für das eben genannte Problem "Inaktivität" - Wie gehe ich damit um?


    Das beste wäre einfach mal andere Leiter anderer Fanclubs anzuschreiben und mal um Tipps zu bitten und zu fragen wie es bei denen läuft. Ich denke mir wenn du die nett fragst , werden sie dir sicherlich antworten.


    EDIT.



    Nur der früher Vogel fängt ...DAS FEUER MUHAHAHA


    Jubiläum , ich bin schon ganze fünf Tage hier und ich werde dafür gelobt das der FC aktiver wird. Ich sollte stolz sein , bins aber nicht. Klar ist das eine Ehre wenn sowas spontan auf einen einrasselt aber wenn so etwas Wichtiges einfach auf eine X-Belibige Person übertragen wird... Ich denke das würde jeden erschlagen.
    Diese Beitrag ist leider nicht ganz so fröhlich aber ich werde mich Bemühen das bei den Themen wieder wett zu machen.


    Thema #18 [Was würdet ihr an manchen Feuer Pokis verändern, damit sie vllt. so wirken, wie sie "wirklich" sind?]


    Ich verstehe die Frage nicht ganz , was ist gemeint "wie sie wirklich sind" soll damit das Tier gemeint sein vondem das Pokémon ursprünglich ausgeht oder soll damit gemeint sein wie ein Pokémon sein sollte wenn es zum Beispiel keine Elemente (in diesem Fall Feuer) beherrscht? Oder gar was ganz anderes ... ich weiß es nicht ^,^
    Ich gehe mal vom Fall 1 aus:
    Zum Beispiel bei Reshiram , nach dieser einen Geschichte waren Zekrom und Reshiram mal ein und die selbe PERSON (so hab ich das mitbekommen) die sich dann aufgrund eines "Paradoxon" (boah ich weiß es nicht mehr genau) auseinander gerissen wurden und somit zu das wurden was wir heute sehen : Zekrom und Reshiram. Ich würde dem armen Reshiram diese Vorgeschichte einfach nehmen , den Legendären Status ebenfalls und daraus eine ganz normale Pokémon Rasse machen. So das es Eltern hatte und es ganz normal aufwuchs wie jedes Pokémon Baby. Ja das würde ich tun ^,^


    Thema #19 [Warum denkt ihr, dass es Feuer-Pokémon überhaupt in Pokémon gibt?]


    Berechtigte Frage , könnte man ebenfalls mit den ganzen anderen Sachen fragen (Wasser , Pflanze , Drache usw,) Ich denke mir das der Erfinder alles mögliche an "Elementen" (Ich rede nicht von den chemischen Elementen) in sein Spiel hinein packen wollte und dabei eben von den Urgewallten ausging. Normalerweise sind das ja Rot Gelb Blau und Grün :
    Rot - steht für das Feuer
    Gelb - Für das Licht oder die Sonne
    Blau - Das Wasser
    Grün - Das Leben , Das Organische , Die Pflanzen


    Also eben das wollte der Erfinder dahinein tun und wenn eben Feuer gefehlt hätte wäre da an manchen Ecken wirklich Lücken zu füllen - Meine Meinung.


    Thema #20 [Denkt ihr, man könnte Reshirams Attacke "Blauflammen" in der 6. Generation an ein neues Legi weiter "vererben"?]
    Da muss ich passen das ich dazu echt keine Meinung habe. Das ist aber dann auch bei den meisten Fragen dieses Typen.


    Hoffentlich hat euch mein Beitrag gefalllen und ich wünsche wie zuvor auf ein Feedback , das geht diesmal auch an die Leute die nicht im FC sind - Schreibt mich an oder auf mich drauf - Mein Gästebuch *hust*


    Gruß Kouji

  • @GD: Meine Schwester Franzi (Tears of Fire) kann im Moment leider nicht on kommen, da sie ihr Passwort nicht mehr weiß und Probleme hat ein neues anzufordern...
    Eigentlich wollte sie sich auf Abwesend bis... stellen, kam jedoch nich nicht dazu... Ich entschuldige mich an dieser Stelle dafür und werde dafür sorgen dass sie schnell wiederkommt!


    Jetzt will ich aber auch mal was zu Kouji sagen:
    Ich finde es ja sehr interessant wie du dich beteiligst und deine Posts gestaltest! Bist du echt erst seit 5 Tagen dabei? Respekt!



    Da ich jetzt ja wieder da bin, werde ich auch wieder aktiv mitmachen.



    Was würdet ihr an manchen Feuer Pokis verändern, damit sie vllt. so wirken, wie sie "wirklich" sind?


    Ähhm... tjah, also ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so ganz was damit gemeint ist...
    Vielleicht aber doch...
    Also... Zum Beispiel bei Feurigel: Es hat ja (immer) diese Flammen auf dem Rücken und sollte eigentlich ein wenig "brutal" (sag ich jetzt einfach mal) wirken, jedoch ist es gleichzeitig sehr, sehr süß. Ich würde ihm vielleicht ein klein wenig härtere Züge verleihen...




    Naja, bis denne


    Floink

  • Mitglieder:
    @Germandarkrai:
    An sich würd ich sagen: Regeln sind Regeln, wenn sich die Leute nicht blicken lassen, fliegen sie halt raus.
    Ob man nun mehr Leute in der Mitgliederliste hat, die inaktiv sind oder nur die wenigen, die posten, ist an sich doch egal.
    Im Käfer-FC warn wir auch nur ca. 4 Leute und wenn die Leute aktiv genug sind, braucht man auch nicht mehr.
    Könnte mir allerdings vorstellen, dass manche der Inaktiven eher wieder bereit sind, mal wieder was zu schreiben, wenn sie nicht erst neu beitreten müssen.


    Chat-Treff:
    Bin ich natürlich dafür. Die eigentliche Schwierigkeit ist doch eh, ein für alle passendes Datum zu finden. Wenn ihr da mal Ideen habt, reden wir weiter ;)
    Die nächsten zwei Wochen hab ich noch Klausuren, da werd ich zu keinem Chat-Treff kommen können. Danach hab ich erstmal frei und somit Zeit.


    Feuerpokemon als Haustier? Ja/Nein, welches & warum?
    Kommt wohl ganz drauf an, wie sich die Flammen am Körper verhalten. Da ich nicht will, dass das Vieh mir irgendwas in Brand steckt, fallen die Reihen von Feurigel, Glumanda, Floink und Panflam wohl schon mal raus, ebenso Schneckmag, Lavados etc.
    Vulnona find ich toll und brennt nicht. Ebenso Hunduster/Hundemon und Flamara.
    Also würde ich wohl eins von denen als Haustier nehmen, wobei ich mich da wieder mal nicht entscheiden kann. :huh:


    Wenn ihr ein Feuerpokemon sein könntet, welches wäre es?
    Ganz klar Tornupto. Ein gemütlicher Bär zu sein, muss einfach toll sein und Tornupto kommt dem schon sehr nahe als dachsähnliches Wesen. Größter Nachteil ist halt, dass ein Tornupto nicht fliegen kann und wenn ich ein Pokemon wär, würde ich auch fliegen wollen. Ich denke, mit der Beantwortung dieser Frage wart ich bis zur 6. Generation, vielleicht ist da was passendes dabei. ^^
    Von den aktuell fliegenden oder schwebenden Pokemon sagt mir keins so sehr zu, dass ich das gern sein würde.


    V-Generator:
    Das bezweifelst du richtig, laut Bulbapedia kann keins der drei noch ausstehenden Pokemon V-Generator erlernen.
    Da Keldeo Wasser/Kampf, Genesect Käfer/Stahl und Meloetta Normal/Psycho/Kampf ist, wär das auch arg unpassend, wenn die ohne Zusammenhang eine typfremde Spezialattacke hätten.
    Kouji:

  • Wann den Chat-Treff veranstalten ? Wann kannst du!? (immer von 17-22 Uhr) 9

    1. 20.2 - 26.2 (next week) (0) 0%
    2. 27.2 - 4.3 (übernächste week) (6) 67%
    3. Montag (4) 44%
    4. Dienstag (2) 22%
    5. Mittwoch (4) 44%
    6. Donnerstag (2) 22%
    7. Freitag (2) 22%
    8. Samstag (4) 44%
    9. Sonntag (4) 44%
    10. Die Uhrzeit passt mir gar nicht! (1) 11%

    @ Fanclub


    Nun denn , wenn da so ist werde ich in diesen Beitrag die nächste Umfrage einbauen in der ich Fragen werde Welche DatumsZeitSpanne , Welche Tage und Welche Uhrzeit man so kann. Dafür hat also jeder 3-7 Antwortmöglichkeiten (falls jmd an mehreren Tagen kann)


















    Zeit ist nur eine Illusion


    Tach mal wieder 1,1 Hab nur kurz Zeit da ich um 15:30 woanders sein muss (werde mich eh verspäten) und daher wird der ICH-Teil diesmal nicht ganz so lang. Ich hoffe halt das sich wieder sogut wie alle bei der Umfrage beteiligen damit wir recht schnell das durch haben und ein Datum haben - Falls jemand da überhaupt nicht kann oder denjenigen die Uhrzeit nicht passt - Bitte per Mail an mich damit ich das in den nächsten Post schalten kann.


    Thema #20 [Könntet ihr euch ein Feuer-Pokemon später mit der Fähigkeit Turbobrand vorstellen?]
    Da ist wieder so eine Frage mit der ich überhaupt nichts anfangen kann...


    Thema #20 [Was wäre, wenn es in der 6. Generation kaum bzw. gar keine Feuer-Pokémon mehr gäbe?]


    Wäre ziemlich schlimm und unlogisch. Warum sollte man eine der besten Elemente sozusagen verbannen ? Der Grund dafür müsste schon einiges hergeben damit sich sowas überhaupt anbietet. Daher würde ich es sehr schlimm finden und diese Generation erst gar nicht kaufen (wenn dann nur aus Mainstream und dann schnell mein Tornupto übertragen lol) Also es wäre sowas wie Atmen nur ohne Luft...naja so oder so änlich.


    Thema #21 [Welches Feuer-Pokémon ist eurer Meinung, zu stark bzw. Uber?]


    Welches Pokémon ist denn zu stark O.O Da ich nicht die Regeln des Strategie Kampfes hinblättere kann ich auch kaum beurteilen was Uber ist (geschweige denn was das überhaupt heißt) Soviel ich weiß sind das die Viecher wie Legendären und Pokémon die man strategisch zu stark ausspielen würde in anderen Kategorien. Meiner Meinung würden alle Feuer Pokémon in dieser Kategorie müssen weil wie WIR wissen ist FEUER das beste was es gibt! XD
    Naja um ehrlich zu sein fällt mir da patu nichts ein , geht wirklich nur an die Strategen und Profi-Kämpfer die Frage.


    Thema #22 [Sollten Feuer-Pokémon mehr in der Serie vorkommen?]


    Aber Hallo! Zu den Zeiten wo noch Glurak zu fast jeder Episode gehörte waren die Episoden noch sehenswert ^,^ Ich kann mir vorstellen das es manchen hier genauso ergeht aber diese Frage stellt sich ebenfalls zu den anderen Typen der Pokémon. Man sollte mal endlich diese Special Folgen verdeutsche und hier im deutschen Fernsehen bringen (Zum Beispiel die Folge mit dem Legendären , dem Jungen aus Silber/Gold und Tornupto =PPP)


    So das wars erstmal von mir mal wieder ^,^
    Gruß Kouji

  • Srryy dass ich so lange nicht da war!!!!!


    -Sollte es einen Champ geben, der nur Feuer Pokémon benutzt, die aber gute Attacken etc. haben? Bspw. beim 2. Anlauf?


    Nein, das fände ich persönlich nicht so toll!
    Ich meine, man kämpft im ganzen Spiel gegen Pokemon der verschiedensten Arten, und dann hat der Champ nur Feuer Pokemon???
    Ich finde, GRADE der Champ sollte ein abwechslungreiches Team haben, damit er eben nicht so leicht zu besiegen ist!



    -Wie stellt ihr euch den optimalen Lebensraum für
    Feuer-Pokemon vor?




    Naja, möglicherweise ein erloschener Vulkan oder eine heiße Prärie!
    In der Prärie sollte es natürlich nicht ZU heiß sein, und es sollte Wasserstellen geben, damit die Pokis dort überleben!
    Im Vulkan sollte es vielleicht eine heiße Quelle geben, aber in der näheren umgebung auch einen kühlen Teich, um mal kalt zu baden, in heißen Tagen...



    Das wars leider erstmal wieder von mir,


    Tears

  • @ Fanclub des Feuers


    Bei der Umfrage ist anscheinend die Meinung von übernächste Woche die Rede sowie das die Tage Montag, Samstag und Sonntag weit voraus rücken gegen über den anderen heraus stechen , daher werde ich demnächst mit Darkrai und Kekskrümel mal absprechen wie die das sehen und uns dann für einen der drei Tage entscheiden - Ich gehe davon aus das es wahrscheinlich ein Samstag Abend wird aber mal schauen was sich ergibt ^,^


    @ Tears of Fire


    DANKESCHÖN Ich darf wieder posten! =D


    "damals vor hundert Jahren nannte man das den fliegenden Phönix"


    Schließlich das es nun zwei Tage her ist das ich nichts geschrieben habe , befand ich mich in der Verfassung einen weiteren eigenen und ersten FC zu gründen ... die Idee verwarf ich mir vorhin wieder da es recht schwer sein sollte seine versprechen gegen über deren Mitglieder einzuhalten, zumal das ich noch die Forenhelfer-Pflichten habe die ich nicht zu vermissen mag , da es mir Spaß macht Leuten zu helfen ^,^
    Auch mein vorerst gewähltes Thema war nicht gerade gut . es wäre das Spiel "Runescape" geworden da ich dabei schon 5 Jahre Erfahrung gesammelt habe und darüber sehr viel weiß aber eben aus zeitlichen Gründen verworfen . Ich werde dafür in diesem Fanclub (der mein erster ist) richtig Power geben damit wir es letztendlich doch in den Advanced Bereich schaffen . Sollte nicht das einzige Ziel eine Fc's sein aber es ist COOL wenn man dort landet.


    Thema #23 [Sollte es einen Champ geben, der nur Feuer Pokémon benutzt, die aber gute Attacken etc. haben? Bspw. beim 2. Anlauf?]


    Ja , wäre für uns doch eine Wohltat nicht war?
    strategisch gesehen wäre dieser Champ leider leicht zu besiegen aber falls es so einen geben würde und man ihm die Fähigkeiten von einen Meister-Battler geben würden , heißt maxed Dv's , Geile Attacken Kombi usw. dann wäre sogar dieser Gegner eine harte Nuss für jeden erfahrenen Veteranen hier im Bisaboard. Man bräuchte auch etwas mehr Geschick diesen Champ zu bezwingen da er seine Taktiken pro verlorenes Match , erneuern würde. Das hieße für mich das man eine Champ erschaffen sollte der stark , strategisch und abwechslungsreich wäre aber dennoch nur Feuer-Pokémon einsetzt - Falls möglich sogar Legendäre aber das wäre glaube auch wieder overpowered.


    Thema #24 [Sollte Lauro in Schwarz/Weiß nur Feuer-Pokémon haben, z.B wegen seinem Aussehen?]


    Ich muss sagen das mich die Frage jetzt nicht (mal wieder - ich bin so nutzlos XD) so anspornt diese zu beantworten aber ich möchte auch nicht hier verzagen. Lauro hat wirklich einen feurigen Stil und sein Aussehen lässt schätzen das er von einem Inselparadies stammt wo feuchtes und sehr warmes Klima herrscht. Ich finde aber das dass nur so aussieht weil er diese Vokahilo (<--- bestimmt voll falsch geschrieben) Haare hat , Naja aufgestylt und rot wie Feuer.


    Thema #25 [-Könntet ihr es euch vorstellen, eine gute Feuer attacke bspw. mit Siedewasser zu kombinieren(auch mit anderen Attacken) und somit eine Feuer/Wasser Kombi zu erzeugen, die bessere Chancen hat, den Gegner zu verbrennen?]


    Ja, kann ich mir vorstellen aber es würde wieder auch ein heißes Wasser sein was ich mir da vorstelle. Das was ich mir vorstelle wäre eine Art heißer Nebel der nur davon aus geht das dein Gegner verbrannt wird - Zudem entwickelt der Anwender der Attacke Fluchtmöglichkeit und der Gegner verliert seine Präzision. Wäre also eher eine Defensiver sowie schwach passive-angreifende Attacke . Wenn ich der jetzt noch einen Namen geben müsste , hmm ... Der Hitzenebel (lol...)



    Für heute denke ich das ich gut was rüber gebracht habe und bin auch mit dem Resultat zufrieden , hab mir sogar die Mühe gemacht noch ein extra Bild rauszusuchen für euch ^,^ und eine kleine Bitte am Ende , wäre wirklich froh wenn ihr noch etwas aktiver sein könntet ^,^


    Gruß Kouji

  • Thema #24 [Sollte Lauro in Schwarz/Weiß nur Feuer-Pokémon haben, z.B wegen seinem Aussehen?]
    Ich muss sagen das mich die Frage jetzt nicht (mal wieder - ich bin so nutzlos XD) so anspornt diese zu beantworten aber ich möchte auch nicht hier verzagen. Lauro hat wirklich einen feurigen Stil und sein Aussehen lässt schätzen das er von einem Inselparadies stammt wo feuchtes und sehr warmes Klima herrscht. Ich finde aber das dass nur so aussieht weil er diese Vokahilo (<--- bestimmt voll falsch geschrieben) Haare hat , Naja aufgestylt und rot wie Feuer.


    Vokuhila: Vo(rne) Ku(rz), Hi(nten) La(ng) ^^


    -Welche Feuer-Attacken würdet ihr erfinden, die es in der 6. Generation geben sollte?
    Attacken die Schaden verursachen, gibts bei Feuer schon mehr als genug, deswegen würd ich gern mehr Status-Attacken/Boosts sehen.
    Meine Idee:
    Schwefelwolken: Verbrennungsvorgänge im Körper des Pokemons lassen es giftigen Rauch ausstossen. Ziel wird vergiftet (falls möglich), Genauigkeit und Fluchtwert des Gegners sinken. Hält X Runden an. Wenn der Anwender bestimmte brennbare Gegenstände trägt, werden die bei der Attacke verbraucht und führen zu zusätzl. Effekten. Das könnte alles mögliche sein. Holzkohle würde etwa den Rauch schwärzer machen und somit die Genauigkeit noch weiter senken. Bestimmte Beeren könnten Dämpfe entwickeln, wodurch der Gegner paralysiert/eingeschläfert/stark vergiftet/verwirrt werden könnte.


    Tut mir leid, dass das so kurz is, aber ich bin grad aufm Sprung und in Eile. Und immer noch besser als nix :P


    Kouji: wie gesagt, wenn oft nur Themen 'bearbeitet' werden, ohne dass mit anderen darüber geredet wird, is das hier alt manchmal langweilig und der Lust zu posten nicht grad förderlich.

  • @ Tears of Fire


    DANKESCHÖN Ich darf wieder posten! =D

    Versteh ich nicht?!
    Oder meinst du wegen Doppelposts?



    -Wie würdet ihr gegen einen Wasser-Pokemon-Trainer vorgehen?


    Naya, ich hab ya kein reines Feuer-Team, min. immer ein Pflanzen oder Elktro (eher letzteres) dabei und von daher ist das nicht so das große Problem! ;)




    -Was wäre ein gutes PMD-Team? Und sollte ein Feuer-Team mal
    in PMD auftauchen? Und, wie würdet ihr es nennen?

    Gut?: 1 Wasser-Poki, 1 Feuer-Poki un entweder 1 Elektro-, 1 Geist- oder Flug-Pokemon. (zB: Schiggy, Flemmli und Magnetilo, Nebulak oder Wablu)
    Yaa, wäre doch nice =) Ich würde es Team Inferno nennen. Oder Team Fuoco (Fuoco is italienisch für Feuer).
    Auf die Idee bin ich dank Team Hydro aus PMD 1 gekommen. Da Hydro ya schon "übertrieben" viel/"starkes" Wasser ist, dachte ich an Inferno, da dies besonders "wütendes" Feuer ist!
    Greez
    Tears

  • Warum wolltet ihr beitreten
    Ich wollte beitreten, weil Feuerpokemon
    mein ein und alles sind. Momentan
    arbeite ich an einem Blatt, auf
    das ich alle Feuerpokemon zeichne.
    Außerdem wollte ich mich mal mit
    anderen Leuten über Feuerpokemon
    austauschen. Ich habe durch PokeWiki
    schon eine gewisse verbindung zum
    inneren der Feuerpokemon und es
    gibt kein einziges, was ich nicht mag.


    Welches Feuerpokemon ist euer Favorit
    Mein Lieblingspokemon ist momentan Glumanda.
    Aber da ich (wie oben schon erwähnt) eigentlich
    jedes Feuerpokemon mag wechselt das häufig.
    Zur Zeit mag ich Glumanda am meisten, weil ich
    vor einigen Wochen eine alte Pokemonfolgen
    gesehen habe, unter anderem die, in der Ash
    sein Glumanda bekam (mittlerweile Glurak) und
    ich fand es so beeindruckend, wie er mit ihm
    gekämpft hat und dass es doch so unglaublich
    stark ist.

    Sollte Ash eine Begleiterin haben, die sich auf Feuerpokemon spezialisiert hat
    Ich finde eine Begleiterin, die sich auf Feuerpokemon spezialisiert hat, weil das einfach
    mehr Leute von der Kraft der Feuerpokemon überzeugen könnte. Ich bin der Meinung Ash,
    Maike und Roko sind ein sehr gutes Team und wenn eine "Feuerpokemon-Begleiterin" dazu
    kommen sollte wäre es besser, wenn sie nur eine Staffel dabei wäre.

  • @ england


    Erstmal , Herlzlich Willkommen im Fanclub der Feuer-Pokémon! =D Ich , und die anderen , hoffen das du hier sehr schnell Spaß am schreiben und posten bekommst und du auch hier schnell Freunde findest ^,^
    ---Deine Themen---
    Deine Bilder die du da zeichnest , interessieren mich sehr - Wäre wirklich nett wenn du mal eins oder zwei in deinem Profil (Galerie) hochlädst.


    @ Tears of Fire


    Joah, ich wollte keinen Doppelpost verursachen...
    ---Deine Themen---
    Da muss ich sagen (dein zweites Thema) das ich meist mit Inferno dunkles Feuer assoziiere statt nur sehr starkes Feuer.


    @ Rashan


    Mein letzter Post hat gefailt und habe damit den ganzen Verlauf aufgehalten, entschuldigung. Klar könnte man zu jedem Thema das einer bearbeitet diskutieren aber wenn keiner eines bearbeitet und nur diskutiert werden soll , über welches Thema diskutieren wir dann eigentlich? ^,^
    Will darauf hinaus das ruhig Leute gerne Themen bearbeiten und andere gerne auf Themen herumkauen.


    Den Verlauf des Feuers zu beeinflussen wäre doch was Schönes, nicht?


    Dank mir hat sich das ganze hier um etwa 5 Tage gehalten wofür ich mich nochmal entschuldige. Damit möchte ich auch gerne wieder auf den Chatt-Treff zurück kommen der eigentlich geplant war. Ich würde mir vorstellen den am Sonntag den 4. März um 20:00 im Café des Chats zu veranstalten - Eine Rund-PN wird somit noch folgen damit alle gewarnt sind (lol) Ich bearbeite dann mal weiter meine Themen ...löl


    Thema #26 [Welches Feuer-Pokémon mögt ihr NICHT/am wenigsten?]


    Ist eher selten das ich mal keines mag aber falls es eines sein muss dann schiebe ich die Gelbe-Karte auf Schneckmag (<---bestimmt falsch geschrieben). Eines der wenigen Pokémon wo ich sage das die Umsetzung einfach gescheitert ist. Zwar hat Macgargo eine tolle Fähigkeit (ach irgendtwas mit Flammkörper oder so) aber seine Vorentwicklung gefällt mir einfach nicht... Eventuell als Geist-Pokémon vorstellbar.


    Thema #27 [Könnt ihr euch vorstellen, dass Feuer-Attacken Wasser bezwingen können?]


    Kann ich mir vorstellen, werde ich mir vorstellen, habe ich mir schon einmal vorgestellt.
    Feuer das so heiß das ist das Wasser verdampfen lässt. Einigermaßen ist das sogar möglich. Da die meisten Pokémon (Auch Wasser-Typen) sich an unserem Feuer ebenfalls verbrennen können, denke ich mir das sich das Prinzip auch weiter ausweiten lässt. Das ganze Pokémon (die komplett aus Wasser bestehen) verschwinden und sich sozusagen in Wolken verwandeln...Naja denkt ruhig weiter =D


    Thema #28 [Denkt ihr, dass es schwieriger wird, das Feuer am Leben zu halten, wenn es noch einen Typen gibt, der sehr effektiv gegen Feuer ist?]


    Warte... gegen was ist Käfer alles empfindlich? Auch wenn es einen "neuen" Typen geben könnte der Feuer unterdrücken kann , wird es weiterhin möglich sein diese Schwäche durch Items, Taktik und Strategie zu umgehen. Beste Beispiele findet man wohl in der Serie. Eine Wasser-Arena austrocknen zu lassen ich meine ...BaAaM?


    So das wars von mir wieder einmal, ich forder weiterhin alle auf mal wieder was zu posten (auch wenn es nicht alle cool finden nur Themen zu bearbeiten ^,^)
    Gruß Kouji

  • Moin mal wieder...


    Zitat von Kouji

    Thema #27 [Könnt ihr euch vorstellen, dass Feuer-Attacken Wasser bezwingen können?]



    Kann ich mir vorstellen, werde ich mir vorstellen, habe ich mir schon einmal vorgestellt.
    Feuer das so heiß das ist das Wasser verdampfen lässt. Einigermaßen ist das sogar möglich. Da die meisten Pokémon (Auch Wasser-Typen) sich an unserem Feuer ebenfalls verbrennen können, denke ich mir das sich das Prinzip auch weiter ausweiten lässt. Das ganze Pokémon (die komplett aus Wasser bestehen) verschwinden und sich sozusagen in Wolken verwandeln...Naja denkt ruhig weiter =D


    Muss dir da zustimmen...
    Als ich mit Pokémon angefangen hab dachte ich mir:
    Wieso diese Wasser-Schwäche?
    Wenn die mein feuer löschen können, wieso kann ich die dann net verdampfen lassen?
    Ich fand das so unfair xD
    Aber der Typ ist trotzdem gut, Pokémon spielt sich ja doch echt gut :D Mit Feuer-Pokis :D


    LG,
    GermanDarkrai
    Darkrai

  • Guten Morgen, Leute :3


    Yo, endlich ist mein Laptop wieder intakt und ich kann wieder richtig schreiben! c:
    Dann beginne ich auch gleich einmal mit etwas, was mich so ziemlich beschäftigt - mein Posten als Co-Leiterin. Ich bin viel zu inaktiv, um die Ehre zu haben, den weiterhin tragen zu dürfen, darum wollte ich GermanDarkrai bitten, mich zu einem normalen Mitglied zu machen. Den Nachfolger möchte ich nicht wählen, das hängt auch wieder nur vom Leiter ab; ich hoffe, ihr habt Verständnis.


    Zunächst an herzliches Willkommen an unser neues Mitglied, england. Ich hoffe, du hast viel Spaß bei uns und bleibst lange als Mitglied erhalten :)


    -Warum haben Feuer Pokémon eigentlich eine Boden Schwäche?
    Naja, dazu kann ich nicht viel sagen, weil alle, die dieses Thema schon beantwortet haben, es bereits erklärten ^^'
    Boden = Sand = Feuerlöschend, so simpel und einfach ist das, und besonders viel kann ich dazu nicht sagen. Es sei denn, jemand möchte den Löschvorgang genauestens beschrieben bekommen :D


    -Warum haben Feuer Pokémon eigentlich eine Wasser Schwäche?
    Ebenso logisch - Feuer + Wasser = Zisch; und weg ist es. Es sei denn, es ist mehr Feuer vorhanden, dann zischt es zwar, aber das Wasser verpufft :D
    Kann eben nicht viel zum Thema sagen da selbsterklärend, yo.


    -Warum haben Feuer Pokémon eigentlich eine Gesteins Schwäche?
    Hier wird es wieder ein wenig komplizierter, auch wenn es sofort logisch sein müsste - Feuer wird von einem Geröllhaufen erstickt, das stimmt. Jedoch ist es nicht unbedingt so klar, nehmen wir ein Beispiel: Ein Waldbrand ist entstanden und frisst sich bis zur einem Felshaufen/Berg durch. Was passiert? Es bennt natürlich munter weiter. Klar, ich weiß, dass das Beispiel viel zu grob ist, aber diese Schwäche finde ich persönlich etwas "unpassend".


    Ich werde mich jetzt auch erstmal verabschieden, bis morgen beim Chat-Treffen. :3
    Grüße


    Krümel