Mass Effect

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nachdem ich nachgeguckt habe, gibt es keinen Mass Effect-Thread-
    Deswege wollte ich das nachholen.
    Und wenn es einem gibt, tja, ich fand nichts. Und da ME III mit viel Glück dieses Jahr rauskommt, will ich die bisherigen Teile wieder rausgraben.


    Gut, nun die typischen Klischee-Fragen, die zu einen solchen Thread einfach gehören: (iht könnt natürlich alles posten was ihr wollt zb. wie ihr mass effect fandet^^)


    Wie findet ihr Mass Effect als solches, als eine Trilogie?


    Was erwartet ihr vom 3.Teil?


    Was habt ihr für ein Shepard?:



    Was ist eure Lieblingsrasse?
    Und welche hasst ihr?


    Welcher Char ist euer Liebling?
    Und mit wem habt/wollt ihr am liebsten eine Beziehung führen?


    Welchen Char mögt ihr nicht?
    Und welchen wollt ihr am liebsten erschießen?
    (Udina und Turianischer Ratsherr?)


    Wie findet ihr die Antagonisten aus ME?
    Was sind eure Eindrücke über die Reaper?


    Nimmt ihr lieber eine Frau oder ein Mann?
    Macht ihr euren eigenen Char, oder nimmt einfach den Shepard, den ihr vorgesetzt kriegt?


    Habt ihr den Rat umgebracht?
    Was waren eure großen Entscheidungen gewesen?


    Und die vllt wichtigste Frage:
    Wollt ihr Talis Gesicht sehen?


    Ihr könnt natürlich auch über alles andere rund um Mass Efect diskutieren auch,ihr könnt auch posten wie ihr es findet^^




    Und wer Hilfe braucht, kann dann hier seine Fragen stellen.


    Und ganz wichtige Info:
    Spoiler Alarm!
    Wer ME nicht gespielt hat, soll sich nicht wegen Spoilers des Spiels bezüglich beschweren.

  • Ich weiß dass das hier schon Off-Thread ist aber na ja wollt mal ein Beitrag.


    Antworten auf die Fragen:
    1.Wie findet ihr Mass Effect als solches, als eine Trilogie?:
    Es ist eine gute Serie und Teil 3 wird einen echt tollen Abschluss haben.
    2.Was erwartet ihr vom 3.Teil?:
    Das Ende
    3.Was habt ihr für ein Shepard?:
    Einen Guten und einen Böse(Mit dem Bösen machst mehr Spaß)
    4.Was ist eure Lieblingsrasse?:
    Die Menschen
    5.Und welche hasst ihr?:
    Die Volus.(Der der sich in Mass Effect 2 sich für ein Biotischen Gott hält)
    6.Welcher Char ist euer Liebling? :
    Shepard wer denn sonst?
    7.Und mit wem habt/wollt ihr am liebsten eine Beziehung führen?:
    Eigentlich habe ich schon mit allen eine Beziehung gehabt aber in Wahrheit mit keiner.
    8.Welchen Char mag ich nicht? :
    Jakob,weil er uninteressant ist,jedes Crew-Mitglied hat eine kleine Geschichte,aber er nicht!
    9.Und welchen will ich am liebsten erschießen?:
    Udina,der Politische Sprücheklöpfer!
    10.Wie finde ich die Antagonisten aus ME?:
    Also ehrlich gesagt Sche***e!!!
    11.Was sind meine Eindrücke über die Reaper?:
    Die Reapers werden Falsch verstanden,deswegen ist auch so ein Riesiger Krieg :D
    12.Mach ich meinen eigenen Char, oder nimm ich einfach den Shepard, den man vorgesetzt kriegt?:
    Ich nehm immer den Vorgesetzten.
    13.Hab ich den Rat umgebracht?:
    Ja,ich mochte die nicht
    14.Was waren meine großen Entscheidungen?:
    Ich hab 300.000 Tausend Patorianer gekillt,
    Mit jeden weiblichen Crew-Mitglied geschlafen,
    Und hab den Rat umgebracht.
    Und zur letzten Frage:
    15.Ob ich Talis Gesicht sehen will?:
    Na ja habs einmal versucht aber hab nichts gesehen.

  • Und da ME III mit viel Glück dieses Jahr rauskommt


    Nur so als Hinweis: Mass Effect 3 wird am 06.03.2012 bzw. 09.03.2012 rauskommen. Also nix mit diesem Jahr ;)






    1. Wie findet ihr Mass Effect als solches, als eine Trilogie?
    Mass Effect gefällt mir, weil ich an sich nicht der Shooter-Liebhaber bin, es aber mit einer tollen Story fesselt und tolle RPG-Elemente besitzt. Des Weiteren finde ich das Kampfsystem genial, ebenso wie in DragonAge (BioWare halt), bei dem man pausieren kann und einfach mal eine Taktik braucht! Allein schon auf Insane muss man das machen, da man ansonsten zu viele Thermal Clips verliert und zu oft sterben würde!


    2. Was erwartet ihr vom 3.Teil?
    Die Frage bleibt unbeantwortet, weil ich indirekt involviert bin in der Entwicklung.


    3. Was habt ihr für ein Shepard?
    Komplett Renegade, einfach weil ich das lustig finde, den Leuten eine über Rübe zu ziehen :D


    4. Was ist eure Lieblingsrasse?
    Menschen sind toll, wenn man sich Miranda anschaut. Selbst für einen fiktionalen Char sieht sie toll aus - genau ausgewogen *g* Aber ansonsten finde ich die Krogan toll, besonders Wrex, weil die so stark sind.


    5. Und welche hasst ihr?
    Die Volus, weil die mir zu viele Atempausen machen.


    6. Welcher Char ist euer Liebling?
    Garrus, weil er stark ist und geniale Fähigkeiten besitzt und standfest ist im Kampf.


    7. Und mit wem habt/wollt ihr am liebsten eine Beziehung führen?
    Eigentlich wäre ich für Miranda, mit der ich schon beim ersten Durchspielen was hatte.


    8. Welchen Char mag ich nicht?
    "Jacob, weil er uninteressant ist!"


    9. Und welchen will ich am liebsten erschießen?
    Ebenso Udina, weil er nervt.


    10. Wie finde ich die Antagonisten aus ME?
    Gute Frage ...


    11. Was sind meine Eindrücke über die Reaper?


    12. Mach ich meinen eigenen Char, oder nimm ich einfach den Shepard, den man vorgesetzt kriegt?
    Standard-Shepard um immer gleich auszusehen (und weil ich mich daran gewöhnt habe) und meine Skills mit ihm beweisen zu können.


    13. Hab ich den Rat umgebracht?
    Klar doch. Haben es auch verdient.


    14. Was waren meine großen Entscheidungen?
    Soll ich die Collector-Basis zerstören oder dem Illusive Man übergeben. (Mein Tipp: das hat gravierenden Einfluss auf ME3! Erstellt also am Besten zwei Spielstände mit beidem und dann könnt ihr beides in ME3 importieren und beide Stränge der Geschichte spielen)


    15. Ob ich Talis Gesicht sehen will?
    Nope, wieso auch?

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Claude

    Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.