Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wusste nicht das EVs auf KP bei Ramoth mehr Tarnstein probleme machen. Weil ich schon gemerkt hab das Tarnsteine ca. die Hälfte der KPs wegzieht. Kann man da noch was machen um das irgendwie zu ändern?


    Noch eine Frage also ich habe mir ein Scheues Zorua gebreedet. Kp 12 Angr. 5 Vert 6 Sp-Angr. 6 Sp-Vert. 6 Int 6
    Also soll ich jetzt 12 Barschufts killen mit dem Machtitem und Pokerus und dannach item ausziehen und 2 killen, dannach 15 Lichtel und dann auf KPs ziehen oder wohin die restlichen?


    P.S: Zurzeit konzentriere ich mich weniger auf Online Wettkämpfe bsp: VGC oder so ähnliches.

  • Ich brauch mal alles, das im Doppel gegen SubSeed-Ludicolo hilft. Kein danke im vorraus, weil mir gefälligst auch jemand antworten soll :<


    Weil du so nett fragst ;)


    Ganz Spontan fällt mir jetzt Tentacruel ein. Durch die Ability und Stab-Sludgebomb lebt ludi nicht sehr lange
    Dann gibts noch Abomasnow,Gengar....


    Wenn wir Davon ausgehen das der Gegner das Stabdard Set mit Gigadrain&Surf spielt dann sind auch Venosaur,Roserade und Leavanny ganz gute Counter

  • Ich wusste nicht das EVs auf KP bei Ramoth mehr Tarnstein probleme machen. Weil ich schon gemerkt hab das Tarnsteine ca. die Hälfte der KPs wegzieht. Kann man da noch was machen um das irgendwie zu ändern?


    Noch eine Frage also ich habe mir ein Scheues Zorua gebreedet. Kp 12 Angr. 5 Vert 6 Sp-Angr. 6 Sp-Vert. 6 Int 6
    Also soll ich jetzt 12 Barschufts killen mit dem Machtitem und Pokerus und dannach item ausziehen und 2 killen, dannach 15 Lichtel und dann auf KPs ziehen oder wohin die restlichen?


    P.S: Zurzeit konzentriere ich mich weniger auf Online Wettkämpfe bsp: VGC oder so ähnliches.


    1.Nein
    2.Rechne die DVs aus, die Werte allein bringen nichts, da sie viel zu ungenau sind (Level zu tief)

  • Techniker verstärkt Attacken um 50% wenn sie eine Basisstärle von 60 oder weniger haben.


    Farbeagle kann Staffette durch Nachahmer erlernen. Du könntest z.B. Farbeagle mit einem Pokemon, das Staffette einsetzen kann, im Doppelkampf kämpfen lassen (Ingame Kampf, also Trainer oder wilde Pokemon). Um zu verhindern, dass das Pokemon, das Staffette benutzt, ausgewechselt wird, könntest du bis auf Farbeagle und das Staffetten-Pokemon keine weiteren im Team haben, dann schlägt Staffette fehl und Frabeagle kann es Nachahmen.

  • Kapoera, Bedroher, Hart, 252 Atk, Tempohieb auf Stalobor, 4 KP / 0 Def: 48,9 - 58,01% (kein OHKO)
    Kapoera, Techniker, Hart, 252 Atk, Tempohieb auf Stalobor, 4 KP / 0 Def: 72,93 - 86,19% (kein OHKO)


    Kapoera, Bedroher, Hart, 252 Atk, Tempohieb auf Despotar, 4 KP / 0 Def: 94,74 - 112,28% (69%iger OHKO)
    Kapoera, Techniker, Hart, 252 Atk, Tempohieb auf Despotar, 4 KP / 0 Def: 140,35 - 166,67% (Sicherer OHKO)


    Es gilt allerdings zu beachten, dass Despotar so gut wie immer mit einigen KP-EVs gespielt wird, ein OHKO mit Bedroher-Kapoera also im Normalfall nicht möglich ist.

  • Nochmal zu Kapoera:
    Wie groß müssten denn die DVs des Rabauz im Angriffsbereich ausgefallen sein, damit ich ohne EVs in den Verteigdigungswert mit 31 DVs zu investieren, ein Kapoera bekomme?


    Das mit den Beeren weiß ich, ist mir aber zu umständlich.


    @ unter mir
    Danke schön, hat mir wirklich sehr weitergeholfen.

  • Wenn es ein hartes Wesen hat und 31 DVs in der Verteidigung, dann müsste es20-24 DVs auf Angriff haben um auf Level 20 Angriff und Verteidigung auf dem gleichen Wert zu erhalten (Ohne EV-Einfluss auf Angriff und Verteidigung). Aber das ist nicht zu empfehlen, weil du so die Angriffskraft deines Kapoeras schwächst, nur um etwas Mühe zu sparen.

  • Du merkst dir das Datum und die exakte Uhrzeit von dem Moment (zum Beispiel der 1.4.2011 um 16:29:13), in dem du das Spiel aus dem DS-Menü gestartet hast, als du deinen Spielstand begonnen hast. Eine zukünftige Version des RNG-Reporters wird aus diesen Informationen die SID bestimmen können...


    jedes mal wenn man sich einloggt, oder wenn man das spiel von vorne begonnen hat ?! hab extra die seite der atomuhr benutzt und es mir dann natürlich net aufgeschrieben ich glaube aber es war 11:18 kann man im mozilla browser sehen wnan genau man an einem tag auf einer homepage war? !