Moveset-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Psiana (M) @ Lichtlehm
    Trait: Magiespiegel
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Reflektor
    - Lichtschild
    - Psychoschock
    - Kraftreserve [Eis]


    Chaneira (F) @ Evolution Stone
    Trait: Innere Kraft
    EVs: 252 HP / 252 Def / 6 SDef
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Donnerwelle
    - Geowurf
    - Wunschtraum
    - Schutzschild

  • Hi,
    kann mir mal bitte einer ein Moveset geben für ein
    Elfun, wo die EV auf Def und SpDef leigen, bitte mit Attackenpool.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • So kann ich dir auch mal helfen weinschnecke:
    Tohaido
    Fähigkeit:Temposchub
    Wesen:Naiv
    Item:Leben-Orb
    EVs: 252 Sp.Angriff,120 Angriff,130 Int
    Attacken:
    Kraftreserve {Pflanze}
    Eisstrahl
    Knirscher
    Kaskade


    Kraftreserve gegen Sumpex und Morlord,Eisstrahl gegen Drachen und Knirscher und Kaskade als STAB

  • alle Rotom Formen haben den gleichen Base Wert auf Spd.(86 die Formen,91 die Normalform)
    Ich würde Rotom nicht im TR spielen,da es bessere Pokemon im Bizarroraum gibt..
    Wenn du es dringend spielen willst,kannst du die Wirbel Form mit Ladungsstoß/Luftschnitt/Konfußstrahl/Delegator spielen..aber dann nur mit einem Boden Partner.So hast du die billige TR Chomp+Zapdos Combo im TR..dann müsste jedoch dein Rotom Eisenkugel tragen,was aber rein theoretisch dumm ist..

  • Hier ist ein Moveset, für ein Forsches Tentantel mit Stachler und Egelsamen:

  • [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bw/313.png] @ Focus Sash
    Trait: Prankster
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Timid Nature (+Spd, -Atk)
    - Bug Buzz
    - Tail Glow
    - Thunder Wave
    - Baton Pass


    >>Neben Ninjask und Lohgock einer der besten BPler überhaupt... Dank Strolch kann es einfach mit Priorität einen Schweifglanz-Boost passen und der Fokusgurt sichert ab, dass das auch klappt. Nur Wetter ist außerordentlich unpraktisch, weshalb man es am besten als Lead spielt.

  • ich wills ja auch als lead spielen undzwar mit zugabe weil mein gegner eins hatte und mein voltolos mit nasty plot total fertig gemacht hat - ganz nebenbei es war nicht nur mein voltolos der darunter leidete xD -.


    also ich wills irgendwie mit zugabe... donnerwelle.... uuuunnnndndddd...... ja dann halt tailglow und baton pass.
    ja ok danke ich werde es bisschen anpassen also ohne SpAtk EVs und den attacken encore(des countert so krass booster,steinleger,spikeleger,alles haöt was keine attacke ist..) t-wave(ist auch gut mit strolch) dann halt baton passs mit schweifglanz.

  • Ohne Angriffsmove ist das Vieh ein hartes Taunt-Opfer und dank dem Boost durch Tail Glow wird Bug Buzz auch außerordentlich stark. Außerdem solltest du beachten, dass niemand Steine legen wird, wenn er ein Volbeat vor sich hart. Das Vieh ist so offensichtlich wie die Absichten einer aufreizenden Frau im Rotlichtviertel.


    Aber du kannst natürlich durchaus Encore>TW spielen...