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Jugong @Überreste
Kühn (+Def / -Atk)
252 KP / 196 Def / 60 Sp.Def
- Surfer
- Toxin
- Schutzschild / Zugabe
- Erholung
Pseudo-Staller. Jugong ist aber für'n Arsch
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
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Jugong @Überreste
Kühn (+Def / -Atk)
252 KP / 196 Def / 60 Sp.Def
- Surfer
- Toxin
- Schutzschild / Zugabe
- Erholung
Pseudo-Staller. Jugong ist aber für'n Arsch
Hi,
Brauch mal bitte ein Moveset für forschws Zobiris mit Bizarroraum oder Alternative,
aber wenn es geht mit Zobiris.
Und bitte ein Set für Lockeres Brockollos mit Delegator.
Thx für eure Hilfe
Zobiris @Tsitrubeere/Normaljuwel/Mentalkraut
252/0/4/0-/0/252+; forsch
TR
Mogelhieb/Scanner
Verhöhner
Irrlicht/Nachtnebel
>>Ich habe das jetzt mal für den Doppelkampf ausgelegt. Mogelhieb kannst du am Anfang verwenden, auch wenn - soweit ich weiß - diesen Job meist das zweite Pokémon macht, nicht das, was den TR rausbringt. Von daher wäre Scanner eine Alternative. TR ist klar. Verhöhner, um gegenrische Rückenwinde oder Verhöhner auf Zobiris zu verhindern, wobei die Verhöhner am schlimmsten wären. Irrlicht, um physische Gegner zu schwächen. Weiß jetzt nicht, wie effektiv das im Doppelkampf ist. Ansonsten halt Nachtnebel. Als Item entweder Tsitrubeere, um noch mal eine KP-Schub zu bekomme, Normaljuwel, falls du einen stärkeren Mogelhieb möchtest oder - mein Favorit - Mentalkraut, wodurch Zobiris einmal nicht verhöhnt werden kann und somit den TR selbst gegen Elfun sehr sicher herausbekommt.<<
Das Set habe ich jetzt mal selbst ein bisschen zusammengebastelt, weshalb ich dir nicht versprechen kann, ob es sehr effektiv ist. :S
Ich habe mal so ein Irres Set mit Rotom-Wind gesehen, dass Luftschnitt, Donnerwelle und Konfuhstrahl konnte.
Gibt es ein gutes Moveset dafür?
Rotom-Wind Dingens @Überreste
Scheu
252SAtk / Init
- Luftschnitt
- Donnerwelle / Ladungsstoß
- Konfustrahl
- Delegator / Leidteiler
HaxxJira oder Togekiss eignen sich aber besser, weil die mit Edelmut besser Paraflinchen können.
Defensives Tentantel ohne Egelsamen pls.
Egelsamen hat schon serperior.
Da Tentantel ohne Egelsamen keine mögliche/gute Recovery hat, empfiehlt es sich immer, Egelsamen zu spielen.
ZitatAlles anzeigen
Tentantel @Überreste
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP / 4 Vert / 252 Sp.Vert
Wesen: Forsch (+Sp.Vert, -Init)
- Erholung
- Gyroball
- Fluch
- Blattgeißel
>> Als wäre sein Movepool für einen Staller nicht schon absolut klasse - nein, es erlernt auch noch den Boostmove Fluch, der in Verbindung Gyroball und Tentantels ohnehin geringer Initiative tötlich werden kann. Blattgeißel ist ein weiterer starker Angriffsmove; Erholung, um sich nach den verzweifelten Versuchen des Gegners, Nattorei klein zu bekommen, wieder komplett zu regenerieren.
Tentantel @Überreste / Wahlband
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Def
Wesen: Mutig (+Ang, -Init)
- Schwerttanz / Explosion
- Blattgeißel
- Gyroball
- Gegenstoß
>> Auch ein offensives Set ist für Tentantel möglich. Entweder man spielt ein Schwerttanz-Set, um so sweepen zu können, oder ein Set mit Wahlband; hier ist Explosion als Notknopf dann noch eine zusätzlich Option. Mit Blattgeißel und einem dank der geringen Initiative starken Gyroballs hat es zwei starke STAB-Attacken; Gegenstoß hilft gegen Geister.
Ein Set für Vegetarier-Azumarill bitte
Vegetarier ist sinnlos da Azumarills einzig brauchbare Fähigkeit Kraftkoloss ist.
Ein Set für Vegetarier-Azumarill ergibt soviel Sinn wie ein defensives Digdri^^ Azumarill wird überhaupt nur wegen der den Angriff verdoppelnden Fähigkeit Kraftkoloss gespielt. Vegetarier verschafft zwar eine Immunität, doch ist Kraftkoloss immer vorzuziehen. Falls du aber dennoch diese Fähigkeit spielen willst, empfiehlt sich weiterhin das Standard-Set:
Azumarill @Wahlband
248/252+/0/8/0-/0; hart
Wasserdüse
Kraftkoloss
Kaskade
Eishieb
>>Standard, dann aber unbedingt in einen Pflanzenmove einwechsen, weil das Teil sonst überhaupt nichts kann.<<
Dennoch empfehle ich dir weiterhin Kraftkoloss auf Azumarill, wenn ein Pokémon schon so eine geile Fähigkeit hat, dann muss man sie auch nutzen ;)
@Mods: Ich bin mir durchaus bewusst, dass schon jemand gepostet hat, aber das Standard-Moveset habe ich dann mal gegeben, ich hoffe, das stört nicht.
Hi ,ich bräuchte mal ein gutes Moveset für Walraisa.Das Seemops hat aber keine Zuchtattacken drauf,oder sollte es welche können?
Naja hoffe ihr könnt mir helfen.
LG :)
Walraisa
@ Überreste
EVs: 220, 0, 252, 0, 0, 36 (kühn)
Fähigkeit:Eishaut
Delegator
Toxin
Blizzard/Brüller
Surfer
>>Wohl der beste Hail-Staller, aber bitte auch nur da. Durch die Fähigkeit Eishaut und Überreste regeneriert es jede Runde eine Menge KP, hinter einem Delegator versteckt, werden die Gegner vergiftet und durch Toxin langsam besiegt. Surfer als STAB. Brüller gegen Booster oder Blizzard, der im Hagel zu 100% trifft.<<
Muchacho: Dies ist durchaus möglich, doch gibt es einige Pokémon, die Walraisa dann als Boostopfer nehmen :( Am liebsten macht das Impoleon, da es gegen Toxin immun und gegen Surfer resistent ist, aber auch andere Stahlpokémon nutzen das gerne aus. Wird es jedoch mit Brüller gespielt, so muss der Gegner beim Einwechseln mit Stachler und Tarnsteine immer wieder leben, weshalb ich immer zu Brüller tendieren würde ;)
Bitte noch mit Schutzschild über Blizzard/Brüller, für ne weitere Recovery Runde ;)
Brauche moveset für Quappo 5. Generation
hat sich zu gen4 eigentlich nichts geändert...
Poliwrath @ Leftovers
Water Absorb
Adamant
EVs 252 HP / 252 Atk / 4 Def
~ Substitute
~ Focus Punch
~ Waterfall / Ice Punch
~ Encore / Bulk Up / Ice Punch
Lohnt es sich, in einem niedrigen Tier, Isso mit Evolith zu spielen?
Wenn du es spielen willst, empfiehlt sich das Standard-Set von Woingenau, dann halt mit Evolith:
Woingenau (F) @ Überreste
Trait: Wegsperre
EVs: 28 HP / 228 Def / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Spiegelcape
- Konter
- Zugabe
- Spa�kanone
Das Problem ist jedoch, dass Isso so keine Revovery erhält. Wenn du es spielen willst, empfiehlt sich ein Trapper dazu. Beispielsweise könnte man Digdri spielen Näheres findest du dann wohl in der Woingenau-Analyse.
Pseudo-Bulk-Starmie-Set.
...
Ich glaube du meinst sowas:
Starmie @ Überreste
Trait: Innere Kraft
EV: 252 Kp / 252 Def / 6 Init oder 252 SDef
Kühn oder Still
-Surfer
-Eisstrahl/Donnerblitz
-Turbodreher
-Genesung
[Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/121.png]
Starmie @ Überreste
Trait: Innere Kraft
EVs: 136 HP / 156 Def / 216 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- Surfer
- Genesung
- Turbodreher
Durch den Split kann es von +1 Garados auch nach SR Schaden nicht OHKOt werden und sonst ist das halt der Standard Spinner ;)