Wie merkt man es?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nunja an einem kann man es z.B wenn du ein Bidiza Shony Fon einem sieht und da eine Falsche Route wie Route 12 dann ist es z.B gecheated aber bei mancgen geht es nicht man muss eig. nur nachgucken auf welcher route und mit welchem ball es gefangen wurde ( z:B wenn einer lauter Shinys hat und alle mit Meisterball hat ist es auch sehr warscheinlich dass der ball auch gecheated ist aber so !00% Weiß mans nicht zumindestens ich nicht Hoffe ich konnt helfen

  • Naya auf den Fanglevel und den Ort der Pokemon.Wenn man z.B ein Pokemon von Heart Gold auf Schwarz lädt kann es auch nicht ein Cheat sein wenn da Steht in Team auf genommen mit Level 70 oder so, denn man hat es dann in Heart Gold auf Level 10 gefangen und dann bis 70 gelevelt und wenn man es auf die 5 Generation Lädt steht da als Fanglevel immer wann es auf die 5 Generatin gekommen ist.Oder beispiel für ein Cheat Zekrom wurd auf Route 2 gefangen, dann merkt man das es ein Cheat ist da man es nicht da fangen kann.Oder man kann bei Pokemon die man in Schwarz/Weiss (und auch bei anderen Pokemon Spielen) gefangen hat immer auf die Route im Bericht gucken wo es gefangen wurde und dann kannst du bei Bisafans oder auch bei Pokewiki gucken ob es in dieser Route überhaupt fangbar ist.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • das ist sehr schwer zu sagen, als erstes wuerde ich mal agen das du noch pruefst ob man das Pokis ueberhaupt in dieser Edition fangen kann und wo, dann denn jenigen danach fragen von dem dus hat, auser wenn es aus dem GTS ist oder ahnliches. Dann haben die meistens besonderes gute werte oder haben attacken die sie eig. gar nicht erlernen koennen!!
    Wenn das immer noch nicht hilft kannst du sie ja hier auf Bisaboard checken lassen.
    aber das meiste wurde ja schon gesagt!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)