neu?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ambidiffel mit Rauflust? Die Fähigkeiten des Affen sind doch Mitnahme, Techniker und Wertelink.
    Gesichte erlernt es auch nicht. Von daher dürfte das eigentlich nicht möglich sein, dass ein Ambidiffel mit Mogelhieb schaden anrichten kann auf ein geistpokémon. Zumal Gesichte da eh nicht hilft, eil Mogelhieb nur die erste Runde wirkt ;)

  • Meine Vermutung ist, dass Skelabra auch ein Feuerpokemon ist und damit nicht ein reines Geistpokemon. So ist das auch mit Gengar. Traunfugil trifft man wieder nicht mit Normal und Kampfattacken.
    Das ist denke ich mal eine Neuerung bei Pokemon Black and White.

  • Das ist Unsinn, Geist gibt eine Normalimmunität, egal ob Doppeltyp oder nicht.
    Wenn dein Skelabra eine Zielscheibe trägt, bzw. diese ihm durch Trickbetrug/WEchseldich gegeben wurde, würde es das erklären, denn die Zielscheibe entfernt Typenbedingte Immunitäten des Trägers.