bei neustart....alle event pokemon und missionen noch da?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute...
    ich hab da ne frage
    ich habe vor, das spiel neu zu starten
    jedoch habe cih die missionen die man per wifi erhalten konnte schon gespielt, jedoch die pokemon noch nicht übertragen...


    meine frage ist nun:
    bleiben die erhaltenen pokemon auf dem spiel, wenn man neustartet????

  • Deine Wifi Download Missionen bleiben alle drauf.
    Du kannst schon einmal auf eine andere edi übertragene pkmn aber nicht nochmals übertragen, das funktioniert (leider) nicht.


    Edit:
    Achso, du hast sie noch nicht übertragen, hatte ich überlesen. Das habe ich nicht ausprobiert. Sollte aber noch gehen, vielleicht weiß es jemand genau.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gut nochmal, weil ich nicht weiß, ob du das Edit im vorigen Post gelesen hast.
    Ich weiß nur, dass die Missionen draufbleiben und denke, dass die pkmn auch noch da sind. Aber vielleicht sagt es noch jemand genau.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So wie ich deine Frage verstehe, ergibt es für mich einen NEIN daraus.


    Wenn du ein Spielstand löschst, dann auch zusammen mit den Missionen


    Bsp: das wäre das gleiche als wenn du fragen würdest: Bleiben meine gefangen pokemon in den Boxen wenn ich Pokemon Diamant neu anfange?
    verstehst du nun? Also leider NEIN

  • So wie ich deine Frage verstehe, ergibt es für mich einen NEIN daraus.


    Wenn du ein Spielstand löschst, dann auch zusammen mit den Missionen


    Bsp: das wäre das gleiche als wenn du fragen würdest: Bleiben meine gefangen pokemon in den Boxen wenn ich Pokemon Diamant neu anfange?
    verstehst du nun? Also leider NEIN



    Nein, das stimmt nicht, du kannst durch einen Neustart die Download-Missionen nicht löschen!
    Ich habe es versucht, weil ich mir die pkmn Shaymin und Manapy nochmal holen wollte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!