zuchtfrage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hab mal nach ner sehr langen zeit wieder ne frage also


    ich möchte mir jetzte ein zwirrlicht männlicch mit derr zuchtattacke leidteiler und den DVs auf KP angriff verteidigung sp.verteidigung und initantive und den wesen sacht


    jetzt wollte ich fragen welches pokemon sollte ich dazu nehmen zum züchten es ist echt sehr dringend

  • Also ein Zwirrlicht kann Leidteiler unter anderem von Traunfugil erben. Näheres dazu gibt es hier. Um möglichst gute DVs zu bekommen solltest du dann ein männliches Zwirrlicht mit Leidteiler mit einem Ditto mit dem Wesen Sacht in die Pension geben. Das Ditto sollte den Ewigstein tragen, damit das Wesen vererbt wird. Außerdem ist es natürlich sehr wichtig, dass das Ditto oder das Zwirrlicht bereits gute DVs haben, damit sie diese evtl. ebenfalls vererben können.


    lg Dory