Schönste Attacke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :D


    Ich hab noch kein solches Thema gefunden, und eröffne es jetzt dann mal.
    Welche Attacke findet ihr, von der Animation her, am schönsten?
    ...Am besten mit der Generation. :)
    ... Unabhängig von der Stärke, Geschichte etc. .


    Falsch: Ich finde Abgesang am schönsten, weil sie einfach cool aussieht.


    Richtig: Ich finde die Attacke Abgesang in der 5. Generation am schönsten, weil der Sprite mit den Musiknoten gut gelungen ist, und auch was mit der Attacke zu tun hat. ...


    Viel Spaß :D

    Sábado na balada
    A galera começou a dançar
    E passou a menina mais linda
    Tomei coragem e comecei a falar :)


  • ich finde die atacke V-GENERATOR von victini der 5. generation am schönsten. es is doch eine kunst mit diesem v aus feuer und wie es explodiert(das v) und diese energiewellen :love: .es ist für mich die schönste aller atacken. außerdem finde ich v generator auch im anime cool.die welt ist schön, der mond ist schön, das universum ist schön doch v-generator ist am schönsten. das ist mein fazit. ich hoffe das ich die atacke als video runterladen kann.


    der sieg ist schön und gut............. doch wer nur den sieg will...........der denkt nicht an seimne freunde, familie und an seine pokemon..........


    victini forever :thumbsup:

  • Ich finde Psychokinese (glaub ich 3/4 generation) sehr schön gemacht, weil man bei diser Attacke fast nie fehlschlägt und weil sie sehr effektiv ist um andere gegner pausenlos zu schwächen ;D bei vielen pokis kann man psychokinese auch als KO attacke verwenden ;D
    ich mag psychokinese auch daher sehr gerne, weil diese attacke auch gut aussieht ;D


    die attacke eruption mag ich sehr gerne (5 generation), weil meine lieblings poke-art feure pokis sind und auserdem sieht die attacke auch noch gut aus und ist bei vielen pokis sehr sehr effektiv... auser bei Wasser ähmmmm....... ;D

  • Ich fand ja Kratzer in der 1. Generation voll schön. Diese Schlichte eleganz... einmalig!


    Ne, meine lieblingsanimation har Aurorastrahl in der 3. generation, mit dem Polarlichthintergrund und den Regenbogenringen. Damals sah er noch viel besser aus als heute.
    Auch sehr schön finde ich die Hydropumpe in Gen. 5, weil durch die Hintergrundanimationen dann doch noch mal mehr Schönheit in die Sache kommt.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Ich find Blauflammen von reshiram im Moment am schönsten.
    Sehr schöne Farben hat da das Feuer, Blau <3
    Wie die Flammen erst auf den gegner zu kommen und ihn dann einhüllen find
    ich richtig cool.
    Sonst finde ich die Attacke Aquahaubitze in der vierten Generation noch toll.
    Der wasserstrahl find ich einfach schön. Zwar ist es in der fünften generation
    nicht so schön dargestellt aber sonst.


    LG Pichy-Lin


    Hyuu~ !

  • Ich finde Schocksamen ja qeil, am schönsten ist es in allen Edition ,wo man shaymin bekommen kann xD.Es ist voll geil zuerst ein bisschen so samen auf den Gegner, danach so eine Klinge und dann ein paar mehr und am ende: BAMMMMMMMM!!!!!!!
    Im Anime ist sie auch gut gelungen, weil ehm ja, schaymin reinigt sich unsoo... Und ehm ist halt cool wie eine kleine explosion ^^

  • ich finde mondschein am schönsten , da diese attacke wunderschön aussieht , da der mond scheint , sterne fallen runter und das passt ja auch zu der wirkung , das schöne licht heilt das pokemon . zu einer bestimmten generaton passt es nicht aber am schönsten finde ich es in ss/hg und s/w , dort ist es am schönsten ;)

  • ich finde fauna Statue aus der 3 Generation am schönsten
    die kann man aber leider blos einmal erlernen lassen
    auch blos einem pflanzen pokemon ich lass es immer bisaflor
    erlernen und ich finde sie so schön wegen den wurzel wo
    dann rauskommen des sieht einfach immer so cool aus

  • Mein Favo ist Drachenklaue der 3ten generation.
    Es sieht sehr geil aus, wie sich das Pokemon erst in Flammen hüllt, denn Feuer hat mich schon immer fasziniert und es zeigt so ein bisschen meine Traumkombie von Feuer/Drache.
    Es sieht außerdem sehr Kraftvoll aus und lässt die Stärke der attacke erarnen.
    Auch dann das Zerfetzen mit den Klauen finde ich cool, da es tiefe Kratzer hinterlässt, die einer Klaue eines Drachen entsprechen und man verstehen kann, dass das Schaden verursacht.


    LG MystikPalkia

  • ich finde ab der 3. generation die attacke feuersturm so schön, denn ich mag einfach, das kanji, was da dann erscheint in flammen. das zeichen bedeutet nämlich groß, also in dem falle der attacke dann so viel wie "großes feuer".
    außerdem mag ich die attacke surfer. seit der ersten generation. denn ich finde es einfach nur klasse, wenn die welle kommt und den gegner trifft. ich weiß nicht warum ich das so mag, aber es wirkt so erhaben iwie und deswegen gefällt mir die animation davon besonders gut.^^

  • Also ich finde Wunschtraum ganz schon.Es kann glaub ich nur Jirachi erlernen, es ist auch einer meine Lieblings Poki.Wunschtraum sieht ganz gut aus dieser Weltall und so...Aber Draco Meteor ist ganz schon...Aber leider nur in Spiel in Anime sieht das scheise "hust" aus.Diese Farben die aus den Meteor fliegen.Einfach nur geil :D

  • Also meine schönste Attacke sind immernoch Hydropumpe und Eruption.
    Ich habe Hydropumpe schon immer gemocht es ist einfach meine Lieblings Attacke weil sie auch so stark ist.
    Und Eruption diese Attacke find eich cool weil das Pokemon dann Meteroiden auf den gegner schleudert.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Meine Lieblingsattacke in der Kategorie "Schönheit" ist noch immer Blauflammen. Ich bin so wieso ein sehr begeisterter Reshiram-Fan und kann deshalb auch nicht wirklich anders, als dieses Pokémon direkt mit dieser Attacke zu repräsentieren. Es zeugt einfach voller Eleganz und gleichzeit Stärke - genau, was Reshiram repräsentieren soll und dazu möchte ich sagen, dass ich diesen blauen Farbton total liebe. <3

  • Pika Das sind Steinbrocken..


    Mir gefallen Eisstrahl und Orkan am besten in der 5ten Generation.
    Eisstrahl gefiel mir schon in Pokemon Colloseum gut aber das sieht in Pokemon S/W sogar noch besser aus.
    Dieser hauchdünne , feine blau weisse Strahl sieht echt cool aus. Und ist zudem noch sehr stark!


    Ebenso gut gefällt mir die Attacke Orkan.
    In der dritten Generation gefiel mir Windhose schon sehr gut. ( ist ja so ähnlich )
    Orkan fand ich so kuhl das ich deswegen mein Ramoth extra auf lvl 90 trainier musste - das es die Attacke erlernt.


    lg

  • Gesang in der 4. Generation ist toll, wie die Noten schön auf den Gegner zufliegen... Fantastisch!
    Darkrais Nachtmahr ist auch der hamma! Hab's zwar bisher auch nur in der 4. Gen. gesehen, aber ich liebe es einfach, wie der Gegner vom Schlaf "verschluckt" wird!
    Eiseskälte in der 3. Gen, war auch cool, man merkte richtig, wie es den Gegner einfror und man konnte verstehen, dass es einen K.O. verursachte!^^

  • Generell finde ich die Attacken im Anime schöner als in den Spielen, weil sie da realistischer rüberkommen (warum wohl!?) und man viel besser erkennen kann, wie die Attacken genau aussehen. In den Spielen ist es ja nur recht Schemenhaft, aber mir würden dort bestimmt auch einige schöne Attacken einfallen, wenn ich in letzter Zeit häufiger gespielt hätte...
    Nun, Triplette habe ich schon immer gemocht, vielleicht weil sie in meiner Silbernen Edi eine meiner stärksten Attacken war. Auf jeden Fall gefällt es mir, dass dort mit drei Typen gearbeitet wird.
    Ansonsten mag ich Zeitenlärm vielleicht sogar noch lieber. Dieser schwarze Strahl mit den weißen Punkten (das lässt sich hundertprozentig besser beschreiben, ich weiß nur gerade nicht, wie) ist einfach so schön und weicht hier sogar eigentlich gar nicht vom Anime ab (bzw andersherum).
    Im Anime mag ich fast alle Attacken, vor allem, wenn sie in Wettbewerben eingesetzt werden. (Nun ja, da müssen sie ja schön aussehen...) Tja, das ist meine Sicht der Dinge oder viel mehr der Attacken.

  • Ich finde auch den Abgesang am schönsten , am besten in der 5. Generation , die schönen bunten Noten , vieleicht auch der Klang wer weis , auserdem habe ich mir letztes mal auch wieder den Animi angeguckt , und da ein so ein Typ (Name vergessen) mit einer Mewharf|ve ein Pokemon (ich glaube Zirpeise) eingesetzt und das hat dann darauf hin Abgesang eingesetzt und das echt super aus :D ICH LIEBE ABGESANG / http://pokewiki.de/images/a/ab/Abgesang_s.png ,