Barschwa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jede Wasserstelle mindestens 2x mit der nomalen Angel abangeln, weil die Chance nicht 100% ist.
    Nicht ausschalten oder anders unterbrechen, irgendwann sollte es anbeißen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Naja das Problem is da wo man es fangen kann ist es nur in 6 feldern zu finden und selbst damit is die rate nur 75%.dazu kommt noch das die Felder immer unterschiedlich sind(immer woanders)man sollte also geschickt vorgehen und jedes Feld 2-Mal abangeln.

  • Barschwa ist nich leicht zu fangen, man kannn die wahrscheinlichkeit nich erhöhen, geduld und wenn des dran hast: Bälle, nich schwächen-sonst besiegst dus noch!!!

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!