wie kann ich meine pokis trainieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe 2 orden und meine pokemon sind etwa level 23.
    ich hab aber probleme beim kämpfen, weil die anderen etwa genauso stark sind wie ich und ich 8|
    nach jedem kampf zum pokecenter rennnen muss... :wacko:
    ich versuche schon, mit wilden pokemon im gras zu kämpfen, aber das dauert EWIG bis eins nen level weiter ist.
    irgendwann hab ich dann keine lust mehr und mach aus. :cursing:
    Ich hab auch ehrlich gesagt keine lust, 3 stunden zu trainieren, 10 minuten gegen den arenaleiter zu kämpfen um dann wieder zu trainieren. so macht das keinen spaß! :thumbdown:
    gibt es irgendeine möglichkeit, meine pokis schneller zu trainieren? ?(

  • Du bist noch nicht wirklich weit im Spiel, deshalb gibt es noch nicht soviele Möglichkeiten.
    Du könntest, wenn du jemand kennst, der das gleiche Probleme hat, mit ihm tauschen. Da bekommen sie mehr Punkte nach einem Kampf.
    Viel mehr Methoden gibt es nicht, da du Items, die dir dabei helfen, erst später im Spiel bekommst.


    Sayonara!

  • Na ja da gäbe es noch ne Methode indem du deine Pokis nicht so oft levelst weil wenn der Gegner Pokis hat die 2-3 Lv. höher sind als deine und die noch mit sehr Effektive Attacken besiegst,bekommst du da schon so 1000Ep.
    So hab ich meine Pokemon trainiert und hatte später bei der Top 4 keine Probleme.
    Ausserdem bekommst du nur 1000Ep oder mehr wenn die Pokis des Gegners so Lv.29 sind,weil niedriger bekommst du nur so 800Ep das natürlich auch gut ist :)

  • gegen pokemon deren level hörer sind antrten klar du musst dan natürlich wahrscheinlich öfters zum pokemoncenter rennen aba das musste ich auch durchmachen ^^
    oder du tauschst mit anderen pokemon trainern die genauso weit sind wie du dann bekommst du besondere ep um die 800 pro pokemon und : LASS DICH NICHT ENTMOTIVIEREN!!!!


    lg.



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Oder such dir jemanden der schon fertig mit dem spiel ist, der kann deinen PKMN dann nen EP-Teiler geben und die Liga durchmachen und die Sache ist geritzt.
    Das mache ich bei einem neuen Spiel als erstes. Dann hat man ein Pokemon mit Lv.~30/40 und hat keine Probs mehr wenn die Anderen Trainer graDE lV.10 haben

  • Deine Pokémon brauchen nur die richtigen attacken.


    Z.b. mein Starter Pokémon war Panflam und ist jetzt ein Panferno. Panferno hat den Typ Feuer/Kampf also muss ich schauen auf pokewiki gegen welchen typ von attacken Panferno im Nachteil ist. Das wären dann die Typen Wasser, Boden, Psycho und Flug. Nun musst du schauen ob Panferno Attacken lernen kann die seinem schwächen im vorteil ist. Z.b. Panferno kann Solarstrahl erlernen das gut gegen Wasser ist. Glaub mir dann kommst du viel besser klar.