Wie bezwinge ich am schnellsten die Top 4 & Champ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo Leutz.
    Es gibt viele Typsen die gerne an perfekten kombinierten Pokéteams arbeiten.
    Nun,gestern ist folgendes passiert undzwar wollte ich mir Kobalium und Viridium fangen.
    Leider habe ich beide besiegt bzw. hatte keine Hyperbälle mehr.
    Ich wollte mal fragen mit welchen Pokéteam ich am schnellsten die Top 4 & Champ besiege um endlich wieder die Legenden zu jagen.
    Und wenn ihr noch wisst was die beste Methode ist Kobalium und Viridium einzufangen sagt mir das auch noch.
    Ach und falls ihr Infos für das dritte habt also den GENAUEN Aufenthaltsort würde ich mich sehr sehr freuen.


    Danke im vorraus,LG Ho-Oh vs Lugia. :smalleyes:

  • Du solltest generell bevor du legendäre Pokemon fängst abspeichern, damit du, falls du es besiegen solltest einfach das Spiel neustarten kannst und es von vorn versuchen kannst. Zu den Top 4 kann ich dir nur einen Tipp geben: Training. Wenn deine Pokes auf einem hohen Level sind und Attacken beherrschen, welche gegen die Haupttypen der Top 4 sehr effektiv sind, sollte es dir sicher leicht fallen die (nicht wirklich schweren) Top 4 zu besiegen.


    lg Dory


    (btw sind Doppelposts hier nicht erlaubt...)

  • Um zu Terakium zu kommen musst du mit einem Pokemon das Stärke kann von dem Top 4 Eingang in die Siegestraße gehen, ein Stück nach unten gehen und wenn du einen Stärkefelsen siehst must du den nach rechts schieben um dann einen kleinen Höhleneingang zu ereichen. Da gehst du rein und Terakium steht vor dir.

  • Die beste Attacke um wilde Pokemon zu fangen ist Trugschlag,weil dem wilden Pokemon 1Kp bleibt.Enfacher wird es auch wenn du den Status des Pokemons veränderst:vergiften,paralisieren,einschläfern,einfrieren usw.Probiere vielleicht auch andere Bälle aus um dir das gewünschte pokemon zu fangen.Bei Wanderpokemon ,die ja aus dem Kampf fliehen können würde ich die Attacke Horrorblick einsetzen.


    Du musst einfach ein bisschen probieren,dann wird es mit Sicherheit klappen.


    LG :)