Beyblade Metal Masters Fanclub(Co-Admin wahl fängt an)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frage der Woche:Wieviele Beys besitzt du? 11

    1. 1-10 (8) 73%
    2. 10-20 (1) 9%
    3. 20-30 (1) 9%
    4. 30-40 (1) 9%
    5. 40-50 (0) 0%
    6. noch mehr! (0) 0%

    Herzlich Willkommen im
    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…de-Metal_Masters_Logo.png]FC

    Startpost 1/2
    Vorwort
    Herzlich Willkommen im Beyblade Metal Masters FC.Wie es die Überschrift schon sagt geht es um Beyblade metal Masters.
    Nun mal was über die Staffel:

    Beyblade-Metal Masters oder Baku ist die 5 Beyblade-Staffel und führt die Geschichte aus Beyblade Metal Fusion weiter. In der neue Staffel tauchen natürlich viele neue Charaktere auf z.b. Masamune Kadoya(siehe Foto) mit Ray Striker (Japanisch Ray Unicorno), Zhou Xing mit Poison Virgo, Julian Konzern mit Gravity Destroyer und viele andere. Gingka Hagane erhält Galaxy Pegasus da sein alter Pegasis ja zerfallen ist. Und es sind auch alte Figuren dabei z.b. Kenta, Madoka, Benkei, Yu sogar Ryuga.Die Erstaustrahlung wird in Deutschland am 15.08.2011 auf nickelodeon stattfinden.
    Quelle:Beyblade wiki.de
    [tabmenu]
    [tab='Wichtige Person']
    [subtab='Gingka Hagane']
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…ngka.jpg/250px-Gingka.jpg]
    Der 12-Jährige Gingka Hagane ist die Hauptfigur aus der Beyblade-Metal Saga. Zusammen mit seinem Bey Storm Pegasus zieht er durch das Land um immer neue Herausforderungen zu suchen. Dabei trifft er auch die Gang Face Hunter die jungen Bladern ihre Punkte beim WBBA-(World Beyblading Battle Association)-Turnier abnehmen. Er besiegt die Face-hunter.
    [subtab='Kenta Yumiya']
    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…Kenta.jpg/250px-Kenta.jpg]
    Kenta Yumiya ist ein 11-jähriger Junge aus der Beybladestaffel-Beyblade Metal Fusion. Er weint sehr schnell, hat aber ein wahres Bladerherz. Kenta kommt übrigens ins Viertelfinale von BattleBlader, wo er dann von Raggie Mizuchies Bey Poison Serpent fast vollständig zerstört wird. Außerdem erhält er von Yu den Spitznamen "Kentji".
    [subtab='Madoka Amano']
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…doka.jpg/250px-Madoka.jpg]
    Madoka ist eine Figur aus dem Anime Beyblade-Metal Fusion. Sie trifft in der Stadt auf Gingka Hagane und Kenta Yumiya. Mit ihrem Mobilen Netbook kann sie sehen wie es um einen Bey steht. So erkennt sie auch winzige Kratzer auf der Oberfläche des Beys.
    [subtab='Kyoya Tategami']
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…ouya.png/250px-Kyouya.png]
    Kyoya ist ein sehr starker Blader und Anführer der Face Hunter. Mit seinen 13 Jahren hetzt er eine ganze Bande auf jüngere und schwächer Blader an um sie in einem unfairen Kampf zu besiegen, um ihre Beypunkte zu stehlen.
    [subtab='Benkei Hanawa']
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…e/images/a/a3/Benkei1.jpg]
    Benkei Hanawa war Mitglied der Bande Face Hunter, eine Bande, die einem nach dem Gesichtsausdruck beurteilt wie gut er oder sie bladen kann, ist aber jetzt Mitglied im Team Wildfang. Er ist der größte Fan von Kyoya.
    [subtab=' Masamune Kadoya']
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…250px-Masamune_Kadoya.png]
    Masamume ist mit Gingka, Madoka, Yu und Tsubasa im Team Gan Gan Galaxy. Und war mit Zeo und Toby befreundet.Masamune ist ein Blader aus Beyblade-Metal Masters. Sein Beyblade heißt Ray Striker, welcher ein Angriffs Typ ist. Masamune Kadoya hat schwarze Haare und eine rote her abstehende Strähne. Er hat die Augenfarbe braun und trägt gewöhnlich eine grüne Jacke und braune Handschuhe.Er isst viel und mag gern scharf. Von seinem Verhalten ist Masamune ein echter Kämpfer und recht ungeduldig. Außerdem behauptet er selbst, er sei der beste Blader und will unbedingt über Gingka hinauswachsen. Als er auf Gingka dass erste mal trifft, bestreitet die beiden zahlreiche Kämpfe. Durch seine Spieltaktik gewinnt Masamune den letzten Kampf. Später stritten sich Gingka und Masamune, wer wohl der bessere von ihnen sei.
    [tab='Dark Nebula']
    [subtab='Über Dark Nebula Organisasion']
    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…206px-DarkNebula_Logo.jpg]
    Dark Nebula ist eine Organisation die nur richtig starke Blader aufnimmt. Bei Dark Nebula gibt es die einzigen Beys die ein Dark Move besitzen. Gegründet wurde Dark Nebula von Doji. In Dark Nebula ist auch Ryuga mit seinen Bey Lightning LDrago. Die Beys die bei BattleBlader verloren haben wurden Futter für Lightning LDrago. Yu Tendo wurde Futter für Poisen Serpent. Am Ende von BattleBlader konnte Gingka die Dark Nebula besiegen.
    [subtab='Ryuga']
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…Ryuga.jpg/250px-Ryuga.jpg]
    Ryuga ist ein Charakter aus der Metal Saga . Sein Bey ist LDrago. In der erst jetzt in Japan ausgestrahlten Serie "Beyblade - Metal Masters" erhält er den Bey Meteo LDrago da sein älterer Bey von Gingka in einem Kampf schwer beschädigt wurde. In der Folge Kentas Determination (Beyblade-Metal Fusion 4D) erfährt man, dass er mit Nachnamen Kishatu heißt.
    [subtab='Doji']
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…8/Doji.jpg/250px-Doji.jpg]
    Doji ist der Anführer der bösen Organisation Dark Nebula, die versucht Ryuga an die Macht zu bringen. Er bringt auch Kyoya zu der Dark Nebula und lässt ihn dort trainieren, damit er Gingka besiegen kann. Als Doji von Phoenix besiegt wurde, stürzten blaue Kristalle auf Doji . Alle dachten, er wäre tot, doch Doji überlebte. Nachdem er durch einen dunklem Gang ging, folgte Ryuga ihm und wollte, dass Doji das Futter für seinen LDrago wird. Nach einem kurzem Bey-Kampf, den Doji verliert, wurde sein Bey Dark Wolf zweigeteilt. Er stirbt im Anschluss.


    [tab='Alle Beys']
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…s/9/9a/Burn_Fireblaze.jpg] [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…g/250px-Cyber_Pegasus.jpg] [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…l.jpg/250px-Dark_Bull.jpg] [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…ages/2/23/Dark_Gasher.jpg] [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.…f.jpg/250px-Dark_Wolf.jpg] Rest Folgt!
    [/tabmenu]
    Regeln


    -Keine beleidigung


    -Kein Streit


    -immer auf themen antworten


    -Eure Post muss 8-10 Zeilen lang sein,ansonsten gilt es als spam


    -Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen.


    -Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler.


    -Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub.


    -Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!


    -Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.


    -Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.


    -Anmeldung bei mir oder Co-Leiter!


    -Bitte immer bei den themen antworten,ansonsten gibt es eine verwarnung


    -Pro thema 2 volle Zeilen


    -Goldene Regel:Habt spass


    Mitgliederliste
    Leiter/in:Lara99
    Co Leiter/in:
    Mitgelieder:Galaxy Pegasus,nightmare Zoroark,Team Plasma G-Cis,BeybladeMF-Fan97,Crazy Gewaldro,blackhairgirl
    Sonstiges
    Hier könnt ihr alles über beyblade Metal Fusion nachschlagen

  • Startpost 2/2
    Themenliste:
    [tabmenu][tab='Über den FC']
    ~ Wieso bist du beigetreten?
    ~ Was erhoffst du dir von diesem FC?
    ~ Gefallen dir die Startposts? Wenn nicht, hast du Verbesserungsvorschläge?
    ~ Wie findest du die Projekte/Wettbewerbe hier im FC?
    [tab='Beyblade im Realen leben']
    -Welche Beys besitzt du?
    -Welche Beyblade Arenen besitzt du und welche?
    -Wann hast du mit dem Hobby Beyblade begonnen?
    -Wieso hast du mit dem hobby beyblade begonnen?
    -Wer war euer erster Bey?
    -Hast du ein Bey je Verloren?
    -Hast du in deiner gegent ein Freund oder Rivalen?
    -Welcher Bey ist eurer meinung nach der stärkste und warum?
    -Wie viele spielen in eurer Klasse oder im RL Beyblade?
    -Wo spielt ihr am meisten Beyblade(Zimmer,Wohnzimmer...)?
    -Gibt es was das ihr an euren Beys oder allgemein an anderen Beys stört?
    -Welcher Bey ist euer meinung nach der schwächste und warum?
    -Habt ihr schon beys gemixt?
    -(Neu)Wie oft Trainiert ihr am tag?
    -(Neu)Wie lange trainiert ihr?
    -(Neu)Habt ihr ein Bey schon aus Wut zerstört oder beschädigt?
    -(Neu)Wie viele Beyspitzen sind euch schon kaputt gegangen?
    -(Neu)Welcher Bey ist bei euch Zuhause der schwächste?
    -(Neu)Welcher Bey ist bei euch Zuhause der stärkste?
    -(Neu)Wie findest du Ausdauer kämpfe?
    -(Neu)Wie findest du Angriffskämpfe?
    -(neu)Wie findest du Abwehrkämpfe?
    -(Neu)Wie findest du Gleichgewichtskämpfe?
    -(Neu)Hast du schon eine Eigene Beyblade Arena gebaut?
    -(neu)Was hast du benutzt als du noch keine Beyblade Arena hattest?
    -(Neu)Wie fändest du es wenn die Beys genau zu Special Moves auch in echt können?
    -(Neu)Wie wäre es wenn dein Bey auf dich hört z.b. wenn du sagst geh nach links und dann macht er es aus?
    -(Neu)Wie findest du die Tornado Beys,Elektro Beys u.s.w.
    -(Neu)Findest du die Elektro Beys teuer oder stimmt der Preis?
    -(Neu)Hast du ein Tornado,Elektro u.s.w. Bey?
    -(neu)Wie findest du bei den Elektro Beys das sie gerauche machen und leuchten?
    -(neu)Findest du es Geldverschwendung wen man für die Tornados,Elektro e.t.c. Beys eine neue Arena extra für die neuen Beys kaufen muss?
    [tab='Beyblade im TV und Spiel']
    -Wie findet ihr die Serie?
    -Wer ist in der Serie eurer meinung nach der Stärkste blader/in?
    -Welcher bey ist der stärkste eurer meinung in der Serie?
    -Findet ihr die Story der Serie sindvoll?Wenn ja/nein wieso?
    -Welcher ist der schwächste blader eurer meinung nach?
    -Wer ist der schwächste Bey eurer meinung nach?
    -Seid ihr auf Beybladebattles.com?
    -Wenn ja wie viele Beys könnt ihr erstellen?
    -Wie viele Beys habt ihr schon erstellt?
    -Tut ihr die von der Serie erstellen oder eure eigene?
    -Gibt es ein Bey den ihr auf Beybladebattles.com für den stärksten hälts?
    -Auf welchem Level bist du?
    -Wie viele punkte hast du?
    -(neu)Besitzt du ein Beyblade spiel für DS,Wii e.t.c.?
    -(neu)Kennt ihr eine Beyblade folge wo die neuen Beys(Tornado,Elektro e.t.c. Beys)vorkommen?[/tabmenu]
    Bilder


    Sonstiges
    Wie euch aufgefallen ist steht hier wieder Sonstiges,weil es so in den Regeln steht.Hier werde ich Patner FC und unser Maskottchen angegeben.


    Patner Fc:Noch keine
    Ray Striker
    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101203221724/beyblade/de/images/thumb/a/aa/RayUnicorno.jpg/250px-RayUnicorno.jpg]
    Unser Maskottchen ist Ray striker mit seinem Blader:
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20101204191446/beyblade/de/images/thumb/0/0a/Masamune_Kadoya.png/250px-Masamune_Kadoya.png]
    Masamune Kadoya.
    Über den Bey:

    Ray Striker (in Japan bekannt als Ray Unicorno D125CS) ist ein Angriffs-Typ, der in der Anime- und Mangaserie Beyblade-Metal Masters erscheint. Er wurde in Japan am 1. April 2010 veröffentlicht. Sein Besitzer heißt Masamune Kadoya.



    Ray Strikers Bit Beast ist ein grünes "Einhorn" welches dem Bey die Fähigkeit verleiht, sich im Stadion von einer zur anderen Stelle zu teleportieren. Durch die CS Gummispitze ist Ray Striker ein guter Angreifer, jedoch hat er ebenfalls eine gute Vereidigung. Der Mechanismus der Spitze ähnelt dem von "Final Survive". In Beyblade-Metal Masters ist er einer der besten Angriffs-Typen.
    News
    26.7.2011=Fanclub wurde eröffnet
    26.7.2011=BeybladeMF-Fan97 betritt den Fanclub
    18.8.2011=Kramshef betritt den Fanclub
    20.8.2011=Galaxy Pegasus betritt den Fanclub
    20.8.2011=Nightmare zoroark betritt den Fanclub
    21.8.2011=Team Plasma G-Cis betritt den fanclub
    23.8.2011=Wettbewerb beginnt
    29.8.2011=Crazy Gewaldro ist dem Fanclub beigetretten
    Wettbewerb
    Endlich geht ein neuer Wettbewerb an den Start.Es wird in Teams gespielt und es wird in der Skatpark Arena gespielt(es wird nicht mit tornado beys oder ähnlichen gekämpft).Es sind Beys erlaubt die die in Angriff alle Sterne haben,der Rset der werte ist euch zu überlassen.Ihr dürf verschiedene Beys nehmen,aber alle müssen alle Sterne im Angriff haben.Wär so ein Bey mit weniger Sternen nimmt ist disqualiviziert und sein Team auch.Jedes Team besteht aus 3 Mitgliedern.Es gibt 2 Teams.Jeders Mitglied im Team muss gegen einen anderen im gegnerischen Team kämpfen.Aber nur gegen EINEN.Jedes Mitglied muss gegen einen aus der Anderen Team kämpfen.Jedes Mitglied aus dem gegnerischen Team darf nur einmal von einer Person aus deinem Team Herausgefordert werden.Hier ein Beispielt: 1,2 und 3 sind ein Team und 4,5 und 6 sind das gegnerische Team 1 besiegt 4 und gruppe 1,2 und 3 erhält einen Punkt.2 verliert gegen5 und gruppe 4,5 und 6 erhalten einen Punkt.3 verliert gegen 6 und Team 4,5 und 6 erhalten wieder ein Punkt.Da 4,5 und 6 2 Pukte haben und 1,2 und 3 nur einen hat Team 4,5 und 6 gewonnen.In der 2 Runde werden die Teams aufgelöst.Wie jeder weis hat 1 Mitglied nopch alleine und ohne Team.Dieser kommt automatisch in die nächste Runde.Wer gegen wenn Kämpft ist logischer weisse noch nicht klar.


    Nun hier die Teams.2 Personen sind mit der gleichen Farbe makiert,diese kämpfen gegen einander.
    Kramshef,Galaxy Pegasus,Nightmare Zoroark(Siege:0 Niederlagen:0)
    VS.
    Team Plasma G-Cis,BeybladeMF-Fan97,Crazy Gewaldro(Siege:0 Niederlagen:0)


    Die 1 Runde geht so lange,bis jeder gekämpft hat.


    Co-Admin wahl!


    Ausserdem fängt die Co-admin wahl an!Schreibt eine post,wo ihr begründet wieso ihr diese Person wählt.
    Hier die Regeln:
    -Begründet warum ihr diese Perso wählt
    -Bitte schreibt 3 Zeilen als Begründung.Volle 3 Zeilen.Natürlich könnt ihr auch mehr schreiben.
    -Man darf sich nicht selbst wählen
    -Wer mir PNs schickt wo ihr mir ganze zeit labert das diese Person co-admin werden soll(also einschleimt) bringt nichts.Ich ignoriere diese PNs.
    -Bitte hier im Fanclub posten.Post per PN ind untersagt.
    -Welche Post diese Regeln nicht einhält,der Post wird gelöscht.


    Hier eine strichliste wer zum Co-admin wird und begründungen für die Person.


    Kramshef -


    -


    Galaxy Pegasus I


    Begründung von kramshef:
    -er nett ist außerdem weil er einen streit gelöst hat ,weil er nicht pateiisch ist cool lässig im gegenteil zu mir weniger aufbrausend relaxt allgemein guter blader ist weil erv mein kumpel ist weil wir ein starkes team sind er hat sich mit niemandem gestitten hat weil ers ferdiend hat weil er neben mir 1ster beim wettbewerb geworden war hat hier niemandem zum feind , zuferlässig recht schlau macht spaß mit ihm toller blader , fair , lusig, sinn für humor im großen und ganzen perfekt für den job neben mir versteht sich


    Nightmare Zoroark -


    -


    Team Plasma G-Cis -


    -


    BeybladeMF-Fan97 I


    Begründung von Schlapor trainerin:


    Ich wähle dich,weil du nett bist und mehr über Beyblade weist als ich.Du kannst selbst mich ertragen,obwohl ich einen total auf die nerven gehen kann.Wir haben schon Videos gemacht für Youtube,daher kann ich sehen das du mir vertraust.Du kannst gut streit schlichten und ich weis das du deine Post schöner gestalten kannst.Wir hören uns öfters über den Voicechat in Pokemon Schwarz und weiss.Du weist wie man mir Mut macht und bist immer freundlich.


    Werbung
    Damit wir auch nicht ganz ohne sind könnt ihr auch werbung machen.
    Für die signatur:[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/1nupxh6s/BeybladeFC.JPG]
    Schlusswort
    Nun hier endet die Startpost.Ich wünschen allen viel spass und hoffe der Fanclub bekommt viele mitglieder und es kommen schöne Bilder zusammen!


    Eure Leiterin,
    Lara99

  • -Welche Beys besitzt du und warum grad diesen? ich habe 30-Schaust du oft die Serie? ja,sehr gerne-Wer ist euer lieblingsbey und warum grad dieser?Storm Aquario 100 HF/S weil,ich hikaru mag :love:
    -Wer ist euer Hassbey und warum grade dieser? frueher Lihgting L.Drgao,im mommment mag ich ALLE sehr gern-Wer ist dein lieblings Charakter der serie Beyblade Metal fusion und warum grad dieser?ich mag die meisten Kenta,ist suess
    Kyoya :love: ich liebe ihn irgendwie
    Hikaru total cool die spoli nur uaf machen wenn ihr es wissen wollt


    -Besitzt du eine Beyblade Arena,wenn ja welche? Buring Firestrike Stadium,KP.ich mag sie eben
    Max Stamped Stadium voll der hammer
    Trippel Battel Set Stadium von metal masters :love:
    -Warst du je in besitzt eines L-Drago oder hast du je gegen ein L-drago gewonnen? gewonnen :?: sehr oft ueber 5 mal,ich habe ein-Wie findest du L-drago?hammer geil :love: -Wär war der schwächste Bey den ihr je begegnet seid?Storm Capricorn M145 Q-Wer war euer erste Bey und warum habt ihr grad diesen Bey gekauft? Flame Sagittario C145 S :love::love: KP-Wo kauft ihr eure Beyblade Produkte?Toy r Us
    Mueller
    Kartadt
    Amazon usw
    -Welche Beys hast du dir vorgelegt zu kaufen und warum grad diesen?Rock Zuruafa R 145 WB-Freust du dich schon auf die neue Staffel Beyblade Metal Master und warum? 10000000000000000000 prozend


    JA

  • Sorry !
    jetzt aber richtig.



    -Welche Beys besitzt du und warum grad diesen?
    Ich besitze fasst alle aus Beyblade Metal Fuion aber nur zum Batteln ich mag manche,manche aber auch nicht.
    Ray Striker ist detr Beste Bey den es gibt,er hatt eine Enorme angriffkrafft aber auch dank der Spitze CS eine gute ausdauer hatt.
    Galaxy Pegaus ist mit Ray striker bei mir auf Platz1.Galaxy Pegasus hatt enormen angriff der den gegener schnell ausschaltet.
    Auf platz 2ist bei mir Thermal Lacerta guter angriff gute verteidigung ausdauer was will man mehr ?



    -Schaust du oft die Serie?
    Ja schaue ich jeden Tag ausser am wochenende ;( 16:10 bei Nickelodeon ;)



    -Wer ist euer lieblingsbey und warum grad dieser
    Ray Striker ist detr Beste Bey den es gibt,er hatt eine Enorme
    angriffkrafft aber auch dank der Spitze CS eine gute ausdauer hatt.


    Galaxy Pegaus ist mit Ray striker bei mir auf Platz1.Galaxy Pegasus hatt enormen angriff der den gegener schnell ausschaltet.



    -Wer ist euer Hassbey und warum grade dieser?
    Ich HASSE Dark Gesher !!Er hatt kaum kraft geht also schnell K.O. Ich finde ihn auch sehr hässlic vom Symbol her.


    -Wer ist dein lieblings Charakter der serie Beyblade Metal fusion und warum grad dieser?
    Masamune wegen Ray Striker und der Typ ist crass !


    -Besitzt du eine Beyblade Arena,wenn ja welche?
    Lighning L-Drago große Arena Schwarz



    -Warst du je in besitzt eines L-Drago oder hast du je gegen ein L-drago gewonnen?
    Ja und Ja
    Ich besitze L-Drago Gold und Lighning L-Drago,er ist leicht mit dem richtigem Bey zu besiegen.



    -Wie findest du L-drago?
    Sieht ganz cool asu und ist stark ich verbinde ihn im Real nicht mit der Sendung.
    In der Sendung einfach nur :threeeyes: gaga :threeeyes: :assi: :assi: :assi:


    -Wär war der schwächste Bey den ihr je begegnet seid?
    Dark Gasher begründung bei Hassbey



    -Wer war euer erste Bey und warum habt ihr grad diesen Bey gekauft?
    Rock Aquario und storm Pegasus.
    Ich habe die genommen um erstmal einpaar zu haben damals waren die ja immer ausverkauft =/



    -Wo kauft ihr eure Beyblade Produkte?
    Sag ich nicht da ich sonst keine mehr bekommen xd



    -Welche Beys hast du dir vorgelegt zu kaufen und warum grad diesen?
    Momentan keinen ausser Meteo L-Drago der aber (noch) nicht verkauft wird.


    Neuste themen:


    -wie findet ihr den fanclub?
    Ja ganz okay =)



    -Was mögt ihr an ihm?
    Brauche noch einbischen eindrug


    -Was mögt ihr an ihm nicht?
    Das alles zu beantworten !



    -Könnte ich viel verbessern?
    Einfach nur über Bey bebeln und das nicht ausfüllen zumüssen



    -Brauch ich mehr bilder?
    Nein ist gut so RAY STRIKER



    -Ist etwas veraltet?
    Nein aber wäre gut wenn du rechaschierst über NEWS



    -Gibt es beschwerden über eine Person?
    Nein



    -Wie findest du da maskottchen?
    GEEEEEEIL


    -Wie findet ihr die Themen liste?
    Lahm



    -Wie findet ihr unsere Bilder?
    Schön gut kann man Gogle bilder finden xd



    -Wie findest du unser Vorwort?
    Gut gestalltet ein paar mehr infos über den FC wären nicht schlecht =)



    So besser ?

  • Was erhoffst du dir von diesem FC? Das er richtig gut wird und ganz viele Mitglieder bekommt.Denn er sollte ja nicht gleich wieder geschlossen werden.


    Gefallen dir die Startposts? Wenn nicht, hast du Verbesserungsvorschläge? Ich finde die Startpost sehr gut,da alles wichitge enthalten ist.Außerdem sind sie sehr übersichtlich.



    Wie findest du die Projekte/Wettbewerbe hier im FC? Ich finde sie sehr gut ausgedacht,da so jeder der Beyblade spielt auch einmal die Chance hat gegen andere anzutreten,auch wenn er sie nicht im realen Leben kennt.Über beybladebattles.com ist das also alles kein Problem.

    Wann hast du mit dem Hobby Beyblade begonnen? Ich glaube das ist jetz schon gut 1 oder 2 Jahre her.


    Wieso hast du mit dem Hobby Beyblade begonnen? Als ich Beyblade das allererste mal im TV sah,fand ich es schon unglaublich cool.Und als ich dann erfahren hab das es nun Beyblades auch im Handel gibt,wollte ich mir natürlich sofort eines kaufen.So bin ich zum beybladen gekommen.

    Hast du ein Bey je Verloren? Nein noch nie.Ich passe sehr gut auf sie auf.


    Hast du in deiner Gegend einen Freund oder Rivalen? Nein leider nicht. ;( ;( ;( Ich hätte so gerne einen. Ich habe nur meinen Bruder mit ihm spiele ich es ab und zu.


    Welcher Bey ist eurer Meinung nach der Stärkste und warum? Meiner Meinung nach ist Ray Striker der Stärkste Bey.Er verbindet Angriff,Ausdauer und Gleichgewicht und gerade das macht ihn sehr stark.


    Wie viele spielen in eurer Klasse oder im RL Beyblade? In meiner Klasse keiner. ;( ;( ;( In RL nur mein Bruder. ;( ;( ;(


    Wo spielt ihr am meisten Beyblade(Zimmer,Wohnzimmer...)? Am meisten in meinem Zimmer,aber öfter habe ich auch schon im Wohnzimmer gespielt.Im Zimmer fühl ich mich dabei aber wohler.


    Gibt es was das ihr an euren Beys oder allgemein an anderen Beys stört? Nein eigentlich nicht.


    Habt ihr schon Beys gemixt? Ja schon sehr oft sogar.Ich mache es einfach wieder und wieder.Ich liebe es was Neues auszuprobieren.Meist erhalte ich sogar total Gute Beys,aber auch sehr Schlechte.

    Welche Beys besitzt du?Ich besitze Strom Pegasus,Rock Leone,Storm Aquario,Dark Bull,Conter Leone,Earth Eagle,Lightning L-Drago und bald noch mehr. ;)


    Wer ist euer Lieblingsbey und warum grad dieser? Meiner is Ray Striker,da er eine hohe Angriffskraft und auch viel Ausdauer hat. Er ist perfekt.Außerdem noch Cyber Pegasus.Der is echt Hammer geil.


    Wie findet ihr die Serie? Also ich finde die Serie total cool.Ich versuche sie immer zu sehen.


    Wer ist eurer Meinung nach der/die stärkste Blader/in? Eindeutig Gingka Hagane. Er schlägt alle. Aber das ist ja kein Wunder da er ja der Hauptcharakter is.


    Seid ihr auf Beybladebattles.com? Ja


    Wenn ja wie viele Beys könnt ihr erstellen? 4 Stück


    Wie viele Beys habt ihr schon erstellt? Insgesamt 12


    Tut ihr die von der Serie erstellen oder eure eigene? Ich mache beides.


    Auf welchem Level bist du? Level 5


    Wie viele Punkte hast du? 428

    Besitzt du eine Beyblade Arena,wenn ja welche? Ja,aber nur eine.Ich weis nich genau wie die heist.


    Wer ist eurer Meinung nach der Schwächste Bey? Der schwächste Bey ist eindeutig Storm Pegasus. x) Er hat einfach zu wenig Ausdauer,zwar viel Attack,aber man kann ihn mit einer guten Verteidigungsstrategie leicht besiegen.


    Wer war euer erste Bey? Mein 1.Bey war Storm Aquario. Das lag zum einen daran das ich Hikaru Hasama anfangs total cool fand und dann musste ich einfach ihren Bey haben und zum anderen es gab nur den. xD


    So das wars dann mal von mir. Zoroark (schillernd)

  • ~ Wieso bist du beigetreten?weil es um beyblade geht
    ~ Was erhoffst du dir von diesem FC?mehr mitglieder,weil beyblade cool ist und ich kenne noch ein paar die es mögen,aber die kommen nicht..........
    ~ Gefallen dir die Startposts? Wenn nicht, hast du Verbesserungsvorschläge?sie gefällt mir kannst du aber bei den charas noch phinix(ryo)und hikaru rin machen unter den titel "WBBA Mitglieder"~ Wie findest du die Projekte/Wettbewerbe hier im FC?super ich freue mich riesig auf das tunier*macht bestimmt spaß*
    --------------------------------------------------
    -Welche Beys besitzt du?zu viele aber die zahl lautet 30 ich schriebe mein 3 liebsten Storm Aquario 100 HF/S
    Rock Leone 145 WD(WB ist kaputt =( )
    Earth Eagle 145 WD
    -Welche Beyblade Arenen besitzt du und welche?
    -Wann hast du mit dem Hobby Beyblade begonnen?erst fande ich beyblade bescheuert,aber jetzt ist es geil,schon fast ein jahr liebe ich es
    -Wieso hast du mit dem Hobby Beyblade begonnen?keine ahnung ich hatte langewile und habe kurz nick(elodeon)gekuckt da auf einmal war es drinne Beyblade Metal Fusion,ich habe ein bisschen gekuckt,fande es immer noch ein bisschen dumm,am nächsten tag in der schule hatte ein klassenkamerade sagittario ich sage das ist ja Libra :patsch::patsch: er so Nein,Nein das ist sagittario LOL,damals war ich noch ein N00B XD
    -Wer war euer erster Bey?Flame Sagittario C145 S,keine ahnung da war ein launer grib dabei,deshalb nur und wegen kenta-Hast du ein Bey je Verloren?ja,die würden mir alle geklaut,sogar 5 meiner besten........*sniffff*-Hast du in deiner gegent ein Freund oder Rivalen?Freund:meine kumples
    ps einer ist bei youtube*ich sage nicht wie er heisst*
    Rivalen habe ich ich viele
    -Welcher Bey ist eurer meinung nach der stärkste und warum?Es gibt kein stärtsen bey,es ist der geist des bladers der zählt
    -Wie viele spielen in eurer Klasse oder im RL Beyblade?Ich,ein kumpel und ein klassenkamerad also 3 aber die mädcen sage´n immer das es doof ist(und trotzdem spielen sie mit meine beys*bekloppt oder*-Wo spielt ihr am meisten Beyblade(Zimmer,Wohnzimmer...)?Mein Zimmer,oder auf mein Hof,schulhof-Gibt es was das ihr an euren Beys oder allgemein an anderen Beys stört?ja das "nur" pegasus l-drago besiegen kann*voll bescheuert*mein l-drago kackt bei jeden ab-Welcher Bey ist euer meinung nach der schwächste und warum?gibt es nicht steht ja wieter oben wieso :yeah: -Habt ihr schon beys gemixtkombieniert?ja die helfte von mein sind so,weil ich sie so coler finde
    -----------------------------------------
    -Wie findet ihr die Serie?geil,die alten beys sind echt sche***-Wer ist in der Serie eurer meinung nach der Stärkste blader/in?na wer wohl die sind auf mein avatar..........-Welcher bey ist der stärkste eurer meinung in der Serie?
    -Findet ihr die Story der Serie sinnvoll?Wenn ja/nein wieso?klar ist es sinnvoll,das gequatsche über den geist des bladers tut es mir immer mehr an XD-Welcher ist der schwächste blader eurer meinung nach?Hyoma,ich kann den typ echt nicht leiden
    -Wer ist der schwächste Bey eurer meinung nach?ehm *ray striker*in echt ist er sehr schwach aber in der serie ist er top-Seid ihr auf Beybladebattles.com?ja,schon fast ein jahr-Wenn ja wie viele Beys könnt ihr erstellen?na so vile beys wie ich habe 28-Wie viele Beys habt ihr schon erstellt?keine ahnung über 20 sind es bestimmt-Tut ihr die von der Serie erstellen oder eure eigene?beides,also ich mache eig. nur meine eigende kreation-Gibt es ein Bey den ihr auf Beybladebattles.com für den stärksten hälts?ja,gestern in der vulkan arena habe ich 4mal gg pegasus verloren :ugly: -Auf welchem Level bist du?26*muhahaha*-Wie viele punkte hast du?2716(ändert sich)

  • ~ Wieso bist du beigetreten?
    Weil ich ein BB fan bin



    ~ Was erhoffst du dir von diesem FC?
    Viele Tuniere



    ~ Gefallen dir die Startposts? Wenn nicht, hast du Verbesserungsvorschläge?
    Ist alles okay =)



    ~ Wie findest du die Projekte/Wettbewerbe hier im FC?
    Ja ist okay wenn sowas dannach noch öfter wäre.


    -Welche Beys besitzt du?
    Steht oben



    -Welche Beyblade Arenen besitzt du und welche?
    ^^


    -Wann hast du mit dem Hobby Beyblade begonnen?
    Oktober 2011


    -Wieso hast du mit dem hobby beyblade begonnen?
    weil alle in der Schule welche hatten
    Ich habe angefangen die Serie zugucken und fand es gut.
    Jetzt sagen alle in der Schule das ist totall out !
    Dann haben dien halt Pesch ich werde es immer mögen naja evtl. in 3-5Jahren nicht mehr :dos:
    Aber das dauert ja noch ... ich hoffe auch das die nach BBMM BBMF 4D bringen !



    -Wer war euer erster Bey?
    Steht auch oben



    -Hast du ein Bey je Verloren?
    Nein aber jemandem in meiner Klasse wurde einer IM UNTERICHT geklaut.



    -Hast du in deiner gegent ein Freund oder Rivalen?
    Nein nur hier im BB und Online auf BBB.com



    -Welcher Bey ist eurer meinung nach der stärkste und warum?
    L-Drago. Er hatt guten Angriff-also auch-Abwehr Geichgewicht und Ausdauer



    -Wie viele spielen in eurer Klasse oder im RL Beyblade?
    Keine Anung bin seit wochen nicht in der Schule gewesen.



    -Wo spielt ihr am meisten Beyblade(Zimmer,Wohnzimmer...)?
    Drausen ;) Ich nehme (oder meine Freunde) ein Srena mit und los gehts.



    -Gibt es was das ihr an euren Beys oder allgemein an anderen Beys stört?
    Beu Bey mit Besonderen Lakierungen das diese bei Batteln abgeht also finde ich diese Bey zu schade dafür und sie liegen nur in der Ecke rum =(
    Weinß einer von euch was ich da machen kann ?



    -Welcher Bey ist euer meinung nach der schwächste und warum?
    Steht ebenso oben



    -Habt ihr schon beys gemixt?
    Nein nur die spitzen um bei manchen die ausdauer zusteigern meine Bey können mit Gegner ca. 1min Laufen und haben selbst volle Attack power


    -Wie findet ihr die Serie?
    Sehr sehr GUT



    -Wer ist in der Serie eurer meinung nach der Stärkste blader/in?
    Ginga hagane !Er gewinnt irgendwanneh sooderso.
    Tja Haupt chara.....



    -Welcher bey ist der stärkste eurer meinung in der Serie?
    Galaxy Pegasus normal beim was da oben steht



    -Findet ihr die Story der Serie sindvoll?Wenn ja/nein wieso?
    Ja schon sehr nur das ich jetzt noch nicht viel von team Wild Fang kappir !



    -Welcher ist der schwächste blader eurer meinung nach?
    Steht schon woander


    -Wer ist der schwächste Bey eurer meinung nach?
    ^^



    -Seid ihr auf Beybladebattles.com?
    Klar =)



    -Wenn ja wie viele Beys könnt ihr erstellen?
    Wenn ich alle Codes benutzen würde undoder könnte 30Stück



    -Wie viele Beys habt ihr schon erstellt?
    Geheimnis,sonst habt ihr nachher vorteil im kampf gegen mich



    -Tut ihr die von der Serie erstellen oder eure eigene?
    Die ausdem Real also ja die aus der serie



    -Gibt es ein Bey den ihr auf Beybladebattles.com für den stärksten hälts?
    Ray Striker
    schwer zu erklären..



    -Auf welchem Level bist du?
    Bald auf Lv. ????



    -Wie viele punkte hast du?
    Bald ???

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • Was erhoffst du dir von diesem FC? dass der Club gut wird und wir viele Mitglieder bekommen.


    Gefallen dir die Startposts?Wenn nicht,hast du Verbesserungsvorschläge? Der Startpost gefällt mir sehr gut,weil sie sehr ordentlich und übersichtlich geschrieben sind.


    Wie findest du die Projekte/Wettbewerbe hier im FC? Ich finds super,dass du dir das ausgedacht hast,da so jeder testen kann wie gut er wirklich is.


    Welche Beys besitzt du? Ich besitze ein Dark Bull und Counter Leone.


    Welche Beyblade Arenen besitzt du und welche? Eine,weis aber nich wie die heist.


    Wann hast du mit dem Hobby Beyblade begonnen? Seit diesem Jahr hab ich damit begonnen.


    Wieso hast du mit dem Hobby Beyblade begonnen? Ich hab die Serie gesehen und fands cool und sammle es jetz.


    Wer war euer erster Bey? Dark Bull


    Hast du ein Bey je Verloren? Nein,ich passe gut auf.


    Hast du in deiner Gegend ein Freund oder Rivalen? Nein leider nich,nur meine Schwester.


    Welcher Bey ist eurer meinung nach der Stärkste und warum? Ich finde das Galaxy Pegasus der Stärkste Bey is,weil er dem Hauptcharkter gehört und weil er eine hohe Angriffskraft hat. Er ist einfach stark.


    Wie viele spielen in eurer Klasse oder im RL Beyblade? Keiner. Nur meine Schwester.


    Wo spielt ihr am meisten Beyblade(Zimmer,Wohnzimmer...)? Eigentlich im Zimmer.


    Habt ihr schon Beys gemixt? Ja hab ich.


    Wie findet ihr die Serie? Total cool.


    Wer ist in der Serie eurer Meinung nach der Stärkste blader/in? Gingka Hagane,da er der Hauptcharakter is und gewinnt sowieso.


    Seid ihr auf Beybladebattles.com? jap


    Wenn ja wie viele Beys könnt ihr erstellen? Leider nur 1


    Wie viele Beys habt ihr schon erstellt? Ungefähr 10


    Tut ihr die von der Serie erstellen oder eure eigene? Beides :)


    Auf welchem Level bist du? Level 4

  • Schlapohr Trainerin ?


    kann ich die fragen auch mit meinem 2. acc beantworten ?


    Was erhoffst du dir von diesem FC? - spaß nette leute das übliche eben :)


    Gefallen dir die Startposts?Wenn nicht,hast du Verbesserungsvorschläge ? alles super !


    Wie findest du die Projekte/Wettbewerbe hier im FC? klasse !


    Welche Beys besitzt du? noch keinen !


    Welche Beyblade Arenen besitzt du und welche? logischer weise keine :P


    Wann hast du mit dem Hobby Beyblade begonnen? seid kurzem wieder die 1.te staffel durchgesuchtet xD


    Wieso hast du mit dem Hobby Beyblade begonnen? weil mir die serie gefallen hat cool^^


    Wer war euer erster Bey? wieder logisch denken ^^ hab keinen


    Hast du ein Bey je Verloren? das erklärt sich von selbst


    Hast du in deiner Gegend ein Freund oder Rivalen?nein


    Welcher Bey ist eurer meinung nach der Stärkste und warum? Ray Striker warum wohl :P


    Wie viele spielen in eurer Klasse oder im RL Beyblade? keiner xD


    Wie findet ihr die Serie? klasse ^^


    Seid ihr auf Beybladebattles.com? ja RayStriker4098


    Wenn ja wie viele Beys könnt ihr erstellen? nur einen aber ein sehr starken xD


    Wie viele Beys habt ihr schon erstellt? 3 oder so ^^


    Tut ihr die von der Serie erstellen oder eure eigene? am liebsten eigene ^^


    Auf welchem Level bist du? 3




    @all nochmals gesagt ich bin Kramshef !


    also schlapohrtrainerin kannste statt Kramshef Masamune Kadoya hinschreiben ?


    würd mich freuen der 1. acc exestiert zwar noch aber trotzdem^^



    P.S. kann ich auch über beybladebattles.de mit euch kämpfen weil mir einer von euch diesen Link geschikt hat


    aber hier steht beybladebattles.com ist das schlimm?

  • Es ist egal,ob com oder de.Ich beantworte auch mal Themen:
    -Welche Beys besitzt du?
    Legend Cyber pegasus,Storm Capricorn,Burn Fireblaze,Lightning L-drago,Poison strike und Eathe Serpent

    -Welche Beyblade Arenen besitzt du und welche?
    Burning Firestrike Stadium

    -Wann hast du mit dem Hobby Beyblade begonnen?
    Ich war in einem spielzeug laden namens habakuk und ich konnte mich entscheiden ob ich Beyblade oder Bakugan als Hobby nehmen soll und habe mich für Beyblade entschieden

    -Wieso hast du mit dem hobby beyblade begonnen?
    War zufall

    -Wer war euer erster Bey?
    Legend Cyber Pegasus,weil er sagte mir im Herz das ich ihn nehmen soll

    -Hast du ein Bey je Verloren?
    Nein,noch NIE ein verloren

    -Hast du in deiner gegent ein Freund oder Rivalen?
    Nein,leider nein
    -Welcher Bey ist eurer meinung nach der stärkste und warum?
    Jeder kann gut trainiert werden

    -Wie viele spielen in eurer Klasse oder im RL Beyblade?
    Keine

    -Wo spielt ihr am meisten Beyblade(Zimmer,Wohnzimmer...)?
    Im Kinderzimmer,wenn ich woanders im Haus spielen würde,stört es meine Eltern

    -Gibt es was das ihr an euren Beys oder allgemein an anderen Beys stört?

    Nein

    -Welcher Bey ist euer meinung nach der schwächste und warum?

    Storm Capricorn!Er hat die doffe Rotations spur,weswegen er auch eine mangel Ausdauer hat

    -Habt ihr schon beys gemixt?
    Schon oft,aber zurück gebaut,da die meisten doof oder schwach waren.


    LG,
    Schlapor Trainerin

  • Hier schreib ich dann mal meine Antworten.


    -Seid ihr auf Beybladebattles.com?


    Ja ich bin Auf Beybladebattles.com und heiße FurySerpent2112
    benutze immer einen anderen Bey und bin meistens im Schwarzen Loch anzutreffen.


    -Wenn ja wie viele Beys könnt ihr erstellen?-Wie viele Beys habt ihr schon erstellt?


    Also erfahrungsgemäß kann ich soviele Beys erstellen wie ich will,
    es wurden zumindest alle die ich erstellt habe gespeichert.
    Erstellt habe ich bis jetzt schon 27 beys,
    Benutzt habe ich bis jetzt 19.


    So das wars erst mal von mir


    LG Creazy


    P.S.:

  • Huhu,die Leiterin beantwortet auch ein paar Themen!


    -Wie findet ihr die Serie?
    Ganz gut gelungen,vor allem das man dort sehen kann was für Power wirklich in den Beys stekt.Manchmal etwas Brutal als in Beyblade Metal Fusion Kyoya durchbord wurde.Ausserdem wir L-drago viel zu stark dagestellt.


    -Wer ist in der Serie eurer meinung nach der Stärkste blader/in?
    Ganz klar Masamune und Gingka.Beide sind Gleichwertige Blader und haben einen wahren bladerkampfgeist und ein richtiges Bladerherz.Ich finde beide sind vom innerlichen sehr ähnlich.Leider weis man nicht wär stärker ist,da Masamune sich weigert zu kämpfen.


    -Welcher Bey ist der stärkste eurer meinung in der Serie?
    Schwer zu sagen,da ich finde es gibt 3.Meteor L-drago,Galaxy Pegasus und Ray Striker.Meteor L-drago,weil L-drago angeblich der stärkste Bey seien soll.Ray striker,weil er dem stärksten Blader(meiner meinung nach)gehört und Galaxy Pegasus,weil er auch(nach meiner meinung)dem stärksten Blader gehört.


    -Findet ihr die Story der Serie sindvoll?Wenn ja/nein wieso?
    In Metal Fusion etwas unsinnvoll,da ich nicht verstehe was Ryuga ereichen soll,wenn er alle Beys besiegt.In Metal Masters ist sie sinnvoll,da ja Gingka und co versuchen Weltmeister zu werden.


    LG,
    Schlapor Trainerin


    P.S. Teilt euch die themen auf!Wenn ihr alle sofort beantwortet wird eure Post nicht schön und es wird im Fanclub langweilig!

  • -(Neu)Wie oft Trainiert ihr am tag 10 mal mindestens
    -(Neu)Wie lange trainiert ihr? je 5 minuten
    -(Neu)Habt ihr ein Bey schon aus Wut zerstört oder beschädigt? ich nich aber ein kumpel
    -(Neu)Wie viele Beyspitzen sind euch schon kaputt gegangen? 0 kumpel schon 2 mit schleifpapier :/
    -(Neu)Welcher Bey ist bei euch Zuhause der schwächste? ich kaufe mir keine schlechten^^
    -(Neu)Welcher Bey ist bei euch Zuhause der stärkste ? Big Bang Pegasus ( originell )


    -(Neu)Wie findest du Ausdauer kämpfe? dumm hab nur angriffs beys
    -(Neu)Wie findest du Angriffskämpfe? besser auf jeden fall !
    -(neu)Wie findest du Abwehrkämpfe? mittel
    -(Neu)Wie findest du Gleichgewichtskämpfe? ganz lustig



    Gehe am besten etwas gründlicher auf die Fragen ein, damit dein Beitrag nicht an Spam grenzt. Auch reicht es oftmals, wenn du dir anfangs weniger Themen raussuchst, die du beantwortest, damit du für spätere Beiträge noch welche übrig hast.
    ~Noxa

  • -Welcher ist der schwächste blader eurer meinung nach?
    Mhhh...mal überlegen...Dark Gashers blader(Metal Fusion)er ist total dämlich und redet viel zu viel,anstatt sich aufs Bladen zu konzentrieren


    -Wer ist der schwächste Bey eurer meinung nach?
    Ich finde keiner,da alle versuchen aus ihrem Bey das beste zu machen.Aus der serie Metal Fusion find ich das Dark Gasher der schwächste ist,da sein Blader total dämlich ist

    -Seid ihr auf Beybladebattles.com?
    Ja,ich heiße HyperSerpent0734.Ich bin in Arenen anzutreffen wo die meisten blader sind,aber ich bin selltens da wo man mit den tornado,elektro e.t.c. Beys sind,da ich die neuen doof finde

    -Wenn ja wie viele Beys könnt ihr erstellen?
    Ich glaube über 10,da mir BeybladeMF-fan97 2 acc hatte und sie hat mir eins geschenkt,weil ich noch nicht viele Beys habe.Vielen dank nochmal beybladeMF fan!


    Heute fängt die Co-admin wahl an!Mehr im 2 Startpost

  • -(Neu)Wie oft Trainiert ihr am tag?
    Min.1mal am Tag ca.1Stunde


    -(Neu)Wie lange trainiert ihr?
    ca.60minuten


    -(Neu)Habt ihr ein Bey schon aus Wut zerstört oder beschädigt?
    Nein ich bin nicht Blöd !!
    Ich gebe doch nicht 15€ aus um es zu schrotten :dos: :dos: !!


    -(Neu)Wie viele Beyspitzen sind euch schon kaputt gegangen?
    Keine.Ich mache es immer in einer Arena und nicht aus 1M auf den stein Boden krachen dann normal das sie kaputt gehen.
    Die gummie spitze von Storm Pegasus ist apgschliffen also totall flach und schief =/


    -(Neu)Welcher Bey ist bei euch Zuhause der schwächste?
    Storm Capricorn


    -(Neu)Welcher Bey ist bei euch Zuhause der stärkste?
    Galaxy Pegasus !!
    Der fliegt schon fasst aus dem Grofen arena kreiss rauß
    Sone wucht !=)
    Leider kämpfe ich nicht mit ihm da die Balue farbe nachundnach abgeht =(


    -(Neu)Wie findest du Ausdauer kämpfe?
    Doff ....


    -(Neu)Wie findest du Angriffskämpfe?
    Zu schnell vorbei...


    -(neu)Wie findest du Abwehrkämpfe?
    Gut


    -(Neu)Wie findest du Gleichgewichtskämpfe?
    Ist doch fasst das selbe wie ausdauer.. ????


    -(Neu)Hast du schon eine Eigene Beyblade Arena gebaut?
    Ja wo ich keine echte hatte !
    Ne brattfanne mit gummi einlage....=/ :assi: xd


    -(neu)Was hast du benutzt als du noch keine Beyblade Arena hattest?
    ^^


    -(Neu)Wie fändest du es wenn die Beys genau zu Special Moves auch in echt können?
    Gut aber zu Brutall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wäre schon gutgenug das man die wenigstens steuern das die nicht immer z.B.
    Pegasus mit voller wucht am rand und Earth Eagle in der mitte.
    Keiner berührt sich ist ja klar das so dan Eagle gewinnt =(


    -(Neu)Wie wäre es wenn dein Bey auf dich hört z.b. wenn du sagst geh nach links und dann macht er es aus?
    Ja ^^


    -(Neu)Wie findest du die Tornado Beys,Elektro Beys u.s.w.
    Schrott und geldverschwendung !
    Was kann man damit machen ??


    -(Neu)Findest du die Elektro Beys teuer oder stimmt der Preis?
    Weiß nicht was das ist aber 100% Geldverschwendung !


    -(Neu)Hast du ein Tornado,Elektro u.s.w. Bey?
    Beantwortet sich von selbst ^^


    -(neu)Wie findest du bei den Elektro Beys das sie gerauche machen und leuchten?
    Ja ^^ geldverschwendung ..............


    -(neu)Findest du es Geldverschwendung wen man für die Tornados,Elektro
    e.t.c. Beys eine neue Arena extra für die neuen Beys kaufen muss?
    Warum eine extra arena ??
    Ja alles GELDVERSCHWENDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -(neu)Besitzt du ein Beyblade spiel für DS,Wii e.t.c.?
    Nein Leider noch nicht .


    -(neu)Kennt ihr eine Beyblade folge wo die neuen Beys(Tornado,Elektro e.t.c. Beys)vorkommen?
    Nein sowas gibt es doch nicht oder^^ ?

    P.S. Schlapor Trainer er heisst Meteo L Drago
    Steht auch auf Beyblade Wiki ;)

  • Antworte wieder mal auf neue themen.
    -Wie viele Beys habt ihr schon erstellt?
    Ist immer unterschiedlich,da ich mal welche lösche oder neue hinzufüge.

    -Tut ihr die von der Serie erstellen oder eure eigene?
    Meistens mach ich die aus der Serie,da ich sie für stark halte und Gingka tut auch nicht Beys mischen.Ich mache auch die die ich zuhause habe

    -Gibt es ein Bey den ihr auf Beybladebattles.com für den stärksten hälts?
    Ich habe schon ein gemacht: Poison Striker 100 WB! Hat überal viele Sterne,nur nicht bei der ausdauer(im Reallife hat er aber viel ausdauer)

    -Auf welchem Level bist du?
    4.BeybladeMF hat mir schon geholfen.

  • Hallöchen, ^^


    wie ihr bestimmt bemerkt habt, bin ich neu hier.
    Ähm, vorzustellen brauche ich mich wohl nicht, oder?
    Also fange ich auch gleich mal damit an, ein paar Themen zu beantworten.


    ~ Wieso bist du beigetreten?
    Ich dachte mir, es würde Spaß machen, mit anderen Leuten über Beyblade zu reden.
    Außerdem trete ich ja keinen FC bei, den ich nicht mag. ^^

    ~ Was erhoffst du dir von diesem FC?

    Was ich mir erhoffe? Ich denke, der FC sollte viel Spaß machen und auf jeden Fall viele Mitglieder.
    Was wäre schon ein FC ohne MItglieder?

    ~ Gefallen dir die Startposts? Wenn nicht, hast du Verbesserungsvorschläge?

    Die Startposts sehen sehr schön auch.
    Die Bilder passen gut dazu und es ist übersichtlich.

    ~ Wie findest du die Projekte/Wettbewerbe hier im FC?

    Nun, wenn ich nicht blind bin, dann denke ich, dass es momentan noch kein Projekt gibt.
    Ansonsten hört sich der Wettbewerb vielversprechend an, auch wenn ich nicht mitmachen werde.
    Man sollte öfters mal einen Wettbewerb machen, vielleich einmal im Monat.
    Demnächst sollte es auch mal ein paar Projekte geben.

  • Edit:
    Sorry für Doppelpost, aber der vorherige Post wurde gelöscht.

    Bitte diesen Post nicht löschen, danke.


    Hallöchen und weiter geht's. ^^


    ~ Wie findet ihr die Serie?
    Ich finde sie super, wieso wäre ich dann im FC. ^^
    Die Charaktere sind gut gestaltet und mit der Story bin ich auch zufrieden.
    Außerdem hat es auch immer einen Zusammenhang, welches ich bei Serien und auch Filmen bevorzuge.
    Mehr gibt es nicht zu sagen außer: Ich finde es toll! ^^


    ~ Wer ist in der Serie eurer Meinung nach der stärkste Blader/in?
    Meiner Meinung nach gibt es eigentlich keinen stärksten Blader.
    Es gibt viele starke Blader und auch schwache Blader.
    Jedoch würde ich sagen, dass Masamune Kadoya zu einer der stärksten Blader gehört.
    Sein Bey Ray Striker sieht stark aus und ist auch sehr gut beim Kämpfen.
    Natürlich gibt es auch einen, der immer einer der stärksten bleiben wird: Gingka Hagane
    Er ist einer der wichtigsten Hauptpersonen, deshalb muss er wohl auch so stark sein.
    Ich würde auch noch sagen, dass Kyoya Tategami zu den stärksten gehört.
    Er hat einen guten Kampfgeist und gibt nicht so leicht auf.


    ~ Welcher Bey ist der stärkste eurer Meinung nach in der Serie?
    Wie ich schon zuvor erwähnt habe, gibt es keinen stärksten Bey.
    Jedoch finde ich, Ray Striker ist einer von denen, da seine Angriffe sehr stark sind.
    Natürlich finde ich auch Rock Leone sehr gut. Seine Special Moves sind eines der stärksten für mich.
    Dann gibt es auch, wie zuvor erwähnt, den Galaxy Pegasus. Vorher war es natürlich Strom Pegasus, der der stärste war.
    Nun gibt es mal wieder einen anderen Pegasus, der wohl den stärksten Bey in der Serie darstellen soll.
    Wie ihr aus dem Anime bestimmt erfahren habt, ist er ein legendärer Bey.
    Da ist es ja klar, dass er stark sein sollte, oder?


    ~ Findet ihr die Story der Serie sinnvoll? Wenn ja/nein, wieso?
    Na klar, die Serie ist sinnvoll. Wieso fragt ihr?
    Naja, was wäre denn nicht sinnvoll? In Beyblade sollte es über Beyblades gehen, was sonst?
    Die Blader und ihre Beys sind ein Team und kämpfen gegeneinander.
    Es gibt viele, sogar sehr viele, Turniere und dort kämpfen sie um den stärksten Beyblader Titel zu erlangen.
    Was ist denn daran bitte nicht sinnvoll. (;

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.