Revie's Tauschinsel (geöffnet!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey (:
    Ich könnte dir Magby & Burmy(auf Wunsch auch Moterpel) geben,
    würde ich dafür Togetic bekommen?
    Ansonsten bräuchte ich Griffel & Magcargo(/Schneckmag). (:

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • hey .... ich bin jetzt zuhause und hab die beiden editionen wo arceus drauf sein sollte.Ich hab dort alles durch sucht , alle boxen , ob im supermarkt ein grüner typ steht und pokedex aber nirgendwo ist das Arceus ??? ich bin mir 250% sicher das ich das arceus 2mal runtergeladen hab aber es ist nicht da ? kann ich dir vielleicht dafür was anderes als entschädigung schenken ? also sobald ich mein wi-fi eingestellt hab. ? sorry

  • ist mir egal gib was du willst ich hab nähmlich ein schlechtes gewissen weil ich habs ja versprochen eigentlich ^^ und jetzt sind beide weg ;(
    gib mir einfach was du am meisten nicht gebrauchen kannst , ich geb mich mit allem zufrieden



    also alles außer die der 5tem gene natürlich ^^

  • hey, ich hätte für dich Lapras, Corsonn, Tanhel, Liliep, Mantirps, Hippopotamus, Schiterus, Plusle und Volbeat.


    Für diese 9 pokemon würde ich gern die starter der ersten drei generationen nehmen, also Bisasam, glumanda, schiggy, Feurigel, endivie, karnimani, geckarbor, flemmli, hydropi...


    wenn du dmait einverstanden bist, schrieb mir einfach eine nachricht, kann zu jeder zeit tauschen, da ich zuhause w-lan habe...sag mir nur, ob du die pokemon noch in eiern haben möchtest oder ob ich die schlüpfen lassen soll...

  • Freak


    Hey ist schon in Ordnung, du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben :3
    So was kann jedem mal passieren, also sei unbesorgt, ich beiss dich deswegen nicht xD
    Sag mir einfach, welche Pokémon du für deinen Pokédex noch brauchst oder du sehr gerne hast.


    Solange es sich um normale handelt, kann ich dir die züchten^^
    Ich könnte dir z.B. ein Phione geben.
    Oder auch alle Starter bis auf Chelast, falls du noch welche brauchst^^
    Sag einfach Bescheid, brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben :3



    Palkio
    Corasonn, Liliep und Mantirps bekomme ich schon durch einen anderen Tausch.
    Aber an Lapras, Hippopotamus, Schilterus, Plusle und Volbeat hätte ich durchaus Interesse :3
    Hättest du vielleicht noch andere aus meinen Wants? Also Normale?
    Dann kann ich dir alle Starter geben, dauert einfach n bisschen, da ich die noch züchten muss :3
    Sie wären dann alle auf Level 1 und vermutlich männlich.


    Hier wäre eine Auswahl, die ich auch noch brauchen könnte:
    Sandan, Owei, Marill, Remoraid, Phanpy, Snubbull, Tannza, Hubelupf, Webarak, Skaraborn, Puppance, Kecleon, Bummelz, Zigzachs, Gehweiher, Kikugi, Finneon, Monozyto


    Falls du von denen noch 3 hast, können wir dann gerne tauschen :3

  • wollt grad sagen ich bin zu faul um nachzuschauen aber es liegt ja grad alles vor mir ^^


    [DEUTSCH]----------------------------------------------------------------[ENGLISH]
    Name: JIRACHI-----------------------------------------------------------Lv.5 Name: JIRACHI
    OT: SO2010---------------------------------------------------------------OT: SMR2010
    ID.NR.: 06260------------------------------------------------------------ID.Nr.: 06260
    Wesen: Pfiffig-------------------------------------------------------------Wesen: Naive
    3. Jul. 2010---------------------------------------------------------------Aug. 29, 2011
    Pokemon Event----------------------------------------------------------Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begenung mit Lv. 5.-----------------------Apparently had a fateful encounter at Lv. 5


    Hat eine gute Ausdauer.-----------------------------------------------Sturdy body.
    Mag saures Essen.-------------------------------------------------------Likes sweet food.

  • Push und Update!
    Zwei neue DW Pokis: Fiffyen und Rattfratz


    Ich möchte euch zudem bitten, erst in meiner Tauschliste nachzusehen, was für Pokémon man mir bereits anbietet und versucht mir nicht nochmals die gleichen anzubieten, ja?
    Das dauert ja wirklich nicht lange, n paar Sekunden vielleicht^^
    Danke :3


    Eure RevieSnobilikat

  • Wieso gut überlegen? oo


    Es dauert einfach n bisschen bis ich bei meiner Diamant so weit bin, dass ich dir Cresselia fangen kann xD
    Aber ich hab mir jetzt n USB Connector ersteigert, also kann ich jetzt eigentlich immer tauschen, auch wenn ich bei meinem Vater sein sollte^^ Voraussetzlich natürlich, das Teil klappt xD
    Habs noch nicht ausprobiert^^