Was würdet ihr mir als gutes Team für Saphir vorschlagen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy Leute,
    Ich musste feststellen mein Team ist momentan zu schlecht.
    Deshalb möchte ich euch fragen: Was würdet ihr an meinen Team verbessern?
    Ich freue mich über jede Hilfe von euch.


    Mein momentanes Team:
    Lombrero Lv.22 KP 62
    Camaub Lv.16 KP 45
    Wablu Lv.19 KP 48
    Moorabbel Lv.27 KP 81
    Schwalboss Lv.23 KP 64
    Flurmel Lv 15 KP 44



    Wenn ihr euch fragt warum ich jetzt Jahre nach Spielstart nach einem guten Team für das Spiel frage liegt es daran, dass ich das alte Spiel wieder entdeckt habe und mir dachte das es interessant wird es nochmal zu spielen.
    Danke im voraus euer DarkLord

  • Die zwei stärksten Pkm in deinem Team scheinen Morabbel und Lombrero
    zu sein (nicht nur wegen Level).
    Ich weiß nicht genau, wo du gerade im Spiel bist,
    aber du solltest alle anderen bis auf die beiden oben genannten Pkm
    aus dem Team tun.


    Zu empfehlen sind Abra, Panzaeron und Voltenso.
    Später noch Knacklion (-> Libelldra).
    Nur paar Vorschläge.

  • Ich Empfähle Brutalanda, wenn du bald so weit bist ein Kindwurm zu Fangen.Brutalanda ist schnell und sehr Stark im Angriff.Und wie erwähnt ein Knacklion wäre auch nicht von schlechten Eltern^^.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.