Bestimmte Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    gibt es Items die extra für den kampf gemacht sind also z.b. bei WI-FI Kämpfen das ich da items habe um z.b. den angriff zu erhöhen und init? Z.b. Flinklaue? Die erhöht den Init. und sorg dafür das mann den erstschlag macht. Wo finde ich solche sachen?

  • Es gibt zB einige Beeren, die in der Not bestimmte Statuswerte steigern, oder Items, wie Muskelband, die physische Angriffe stärken. Die Beeren gibt es nur soweit ich weiß noch nicht, da man sie in der DW bis nicht bekommen kann. Items wie Muskelband erhältst du für GB in der Kampmetro. ;)

  • Es gibt noch die Scope Linse, ein Forscher, in Stratos City ( 46 Stock glaube ich ) gibt sie einem. Sie erhöht die Volltreffer Quote. In Marea City, Großer Markt von einem Mann der Expertengurt. ;D

  • auf der dorfbrücke kriegst du außerdem per itmeradar im mülleimer ein lefties(Überreste)

    Meine Signatur ist wie etwas leeres, sie ist leer, ich mag leere Sachen also werde ich nichts in meine Signatur schreiben.
    Aber Moment mal! Hab ich damit nich schon was reingeschrieben???? :ugly:

  • es gibt noch die wahlitem. sie erhöhen einen bestimmte wert um eine stufe aber der nachteil ist dass du dann nur eine attacken einsetzen darfst . d.h. du rufst A und befiehlst ihn attacke X zu machen. wenn A ein wahlitem trägt erhöht sich ein bestimmter wert (je nach item). nun kann er leider aber nur die attacke A einsetzen bis er ausgewechselt wird.
    die wahlitem gibt es in der kampfmetro für GP ( glaube 36 ).hoffe konnte helfen.
    mfg Luxtra 11 !

  • Also wenn du mit Angriff erhöhen etc. kommst dann fällt mir nur strategische Items ein ;D
    Ansonsten gibt es Beeren, Wahlitems, Juwelen die deine Attacken kurzzeitig oder langfristig verstärken.


    Wahlitems:
    Angriff, Spezial Angriff, oder Speed etc. wird erhöht.
    Nachteil: Man kann nur eine Attacke einsetzen darum ist es besser ein Pokemon mit einer guten Coverage das Wahlitems zu geben.


    mehr gibt es im oben genannten Link :)
    ansonsten sind z.B. die Juwelen in Höhlen im aufgewühlten Boden, die Wahlitems gibt es in der Kampfmetro, Beeren von manchen Rangern und in der Dreamworld etc.