Oscar's Oasis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr Oscar´s Oasis? 8

    1. Naja (4) 50%
    2. Gut (2) 25%
    3. Sehr gut (1) 13%
    4. Schrecklich (1) 13%
    5. Zum Kotzen (0) 0%

    Was halten ihr vom 3DS Spiel: Nintendo Video? Genauer die Videos von Oscar´s Oasis? Ich finde sie sehr witzig und ideeenreich. Aber ich wollte mal eure meinung wissen!


    Regeln:


    1. Bitte nicht Spamen
    2. Nur antworten schreiben wenn ihr Oscar´s Oasis kennt und gesehen habt.
    3. Keine Beleidugungen/Schimpwörten
    4.Zu jeder Antwort mindestens 2 Zeilen schreiben

  • Für das, was es sein soll, finde ich Oscar'S Oasis gut. Ideal für Unterwegs, wenn man z.B. auf den Bus wartet. Der 3DS ist schließlich ein Handheld.


    Was aber gar nicht, und das hat eigentlich nichts mit Oscar Oasis zu tun: Wieso zur Hölle hat Nintendo vollen Zugriff auf UNSERE SD-Karten?! Wie kann es sein, dass ein Konzern UNSERE Daten löschen kann, wie es ihm beliebt? Wie kann es sein, dass Nintendo UNSERE Daten überhaupt einsehen kann? Nintendo hat vollste Kontrolle über UNSEREN 3DS. Das ist nicht nur wegen des Datenschutzes sehr bedenklich. Ist aber ein anderes Thema, falls ich irgendwann Lust haben sollte, erstelle ich dazu ein eigenes Topic.

  • Claude

    Hat den Titel des Themas von „Oscar´s Oasis“ zu „Oscar's Oasis“ geändert.
  • relinked

    Hat das Label 3DS hinzugefügt.