Pokemon bei Schwarz und Weiß Legends etc. ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nee, er meinte, dass es Zufall ist, welches angeboten wird. Du kannst das/die gleiche Pokemon/Wunderkarte nicht zweimal herunterladen. Er hat beides also einmal, doch er musste sozusagen 4x umsonst suchen/warten nach dem anderen Event-Pokemon.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ja, es war genau so, wie es DJpanda erklärt hat. Man kann sich pro Spielstand nur ein Schnuthelm und ein Laukaps herunterladen.


    lg Victini-Fan

  • Ah, okay. Muss ich ma schauen was ich meiner Stieftochter dann zum Bday besorge :P Weil ich will ihr schon irgendwie nen schönes Event oder Shiny schenken nur hab ich nichts zu bieten, da ist dann Tauschbasar auch gleich 0 Chance. Und ein Snuthelm und Lapkaus, wären jetzt net der Brüller, aber was man hat, hat man^^

  • Es ist noch ein viertes Event-Pokemon angekündigt worden:
    Auf der diesjährigen Pokemon-Day-Tour kann man sich ein Zoroark runterladen. Sehr interesant insbesondere für jene Spieler, die keine Edition der vierten Generation haben, da man ein Zorua oder Zoroark nicht im normalen Spielverlauf bekommt, sondern bisher nur mit einem Event-Pokemon der vierten Generation (entweder das Celebi, welches auf einer Tour extra dafür in einigen Städten verteilt wurde oder eines von den 3 legendären Raubkatzen, welche anfang des Jahres in Shiny per WiFi downloadbar waren.)


    Hoffe mal, dass es noch mehr werden, insbesondere möchte ich die 3 "unbekannten" Pokemon haben, da ich sonst meinen Pokedex nicht vervollständigen kann...