Windkraftwerk-Schlüßel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem und zwar bin ich in Flori angekommen habe zuerst mit den beiden Rümpel im Blumenbeet gekämpft (kein Schlüssel bekommen) dann bin ich zum Windkraftwerk gegangen habe mit ihm gekämpft dann hat er sich ja eingeschlossen, jetzt soll ich ja mit den beiden aus den Blumenfeld kämpfen aber das habe ich ja schon und nun sind die weg aber ich habe keinen Schlüssel


    Kann mir jemand bitte helfen???


    Lg Micky :pika:

  • Bei Platin ist es so, dass du den Schlüssel nachdem du, den beim Windkraftwerk und den beim Blumenbeet besiegt hast, vom Honig mann kriegst. Welche Edition spielst du denn. ;D

  • Wenn du die beiden Rüpel im Kamof besiegt hast dann steht dort doch ein Mann den du gerettet hast vor den beiden. Dieser hebt den Schlüssel auf und gibt ihn dir dann als Dankeschön und 10 Honige. ;D

  • Ja ich habe sie besiegt sie sind auch nicht mehr da im blumenfeld in flori und der honigmann im bett hat mir aber auch keinen honig gegeben der sagt...Der süße Duft des Honigs hat mich hergeführt.Aber ich frage dich und mich...Bin ich ein Pokemon,oder was?mmmh, Honig...
    mehr sagt er nicht und im beutel habe ich auch keinen schlüßel...bin am verzweifeln :(

  • Tut mir leid jetzt bin ich überfragt. Du gehst nach Flori das Mädchen bittet dich um Hilfe, du besiegst den Mann am Windkraftwerk und die beiden Rüpel im Feld. Das hast du doch alles erledigt oder? ?( und die Tür ist nicht offen?

  • Den Hoing bekommst du erste wenn du Team Galaktik im Windkraftwerk besiegt hast.
    Guck mal, vl hast du den Schlüssel schon bei deinen Items.

  • Halt da stimmt was nicht, du musst erst den Typen an der Tür besiegen und kannst dann erst die Beiden besiegen, weil sie dann ja erst den Mann bedrohen. ?(

  • Hmm und ich habe erst die beiden besiegt und dann den an der Tür, da ich ja da auch noch nicht wusste was passiert und wie es weiter geht
    Aber das kann doch nicht sein das ich deswegen jetzt garnicht mehr weiter komme und wieder von vorne anfangen muss ich mein bin zwar noch nicht so weit aber habe halt meine Pokemon schon fast alle auf Level 20

  • Versperren die Rüpel auf der Holzbrücke die nach oben führt stehen noch den Weg, wenn ja dann habe ich keine Ahnung wie ich dir noch helfen kann tut mir leid. :(

  • Eigentlich kannst du gegen die beiden Rüpel vor den Auen noch gar nicht kämpfen, bevor du den Rüpel vor dem Windkraftwerk besiegt hast. Wenn das aber ging, dann kannst davon ausgehen, dass mit deiner Edi etwas nicht stimmt. Versuche doch einfach noch mal gegen die Rüpel vor den Auen von Flori zu kämpfen. Sprich noch mal den Typen an, der ganz am Anfang in den Blumen steht. Du kannst auch mit den Rüpeln sprechen, die die Holzbrücke versperren. Oder versuch in das Windkraftwerk hinein zu gehen.
    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Wenn davon nichts geht, dann musst du wohl oder übel neu anfangen.
    Du hast nicht gecheatet oder?


    Hoffe ich konnte dir helfen,


    Dark Dragoran

  • Eigentlich kannst du gegen die beiden Rüpel vor den Auen noch gar nicht kämpfen, bevor du den Rüpel vor dem Windkraftwerk besiegt hast. Wenn das aber ging, dann kannst davon ausgehen, dass mit deiner Edi etwas nicht stimmt. Versuche doch einfach noch mal gegen die Rüpel vor den Auen von Flori zu kämpfen. Sprich noch mal den Typen an, der ganz am Anfang in den Blumen steht. Du kannst auch mit den Rüpeln sprechen, die die Holzbrücke versperren. Oder versuch in das Windkraftwerk hinein zu gehen.
    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Wenn davon nichts geht, dann musst du wohl oder übel neu anfangen.
    Du hast nicht gecheatet oder?


    Hoffe ich konnte dir helfen,


    Dark Dragoran


    Eigentlich kannst du gegen die beiden Rüpel vor den Auen noch gar nicht kämpfen, bevor du den Rüpel vor dem Windkraftwerk besiegt hast. Wenn das aber ging, dann kannst davon ausgehen, dass mit deiner Edi etwas nicht stimmt. Versuche doch einfach noch mal gegen die Rüpel vor den Auen von Flori zu kämpfen. Sprich noch mal den Typen an, der ganz am Anfang in den Blumen steht. Du kannst auch mit den Rüpeln sprechen, die die Holzbrücke versperren. Oder versuch in das Windkraftwerk hinein zu gehen.
    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Wenn davon nichts geht, dann musst du wohl oder übel neu anfangen.
    Du hast nicht gecheatet oder?


    Hoffe ich konnte dir helfen,


    Dark Dragoran


    Hallo ihr lieben ich bins wieder...
    so ich bin neu angefangen und bin zuerst zum Windkraftwerk gegangen und habe ihn besiegt dann wollte ich zu den beiden die im blumenbeet standen genau standen denn es waren keine mehr da und mit den beiden rümpel habe ich auch gesprochen komme nicht vorbei...


    Was soll ich denn noch tun????

  • Versuche vielleicht den Imker anzusprechen, sonst habe ich auch keine Idee. ;( Bist du dir eigentlich sicher das mit der Edition alles in Ordnung ist und wie bist du da eigentlich herangekommen ist sie brandneu oder schon älter? Hat sie überhaupt mal funktioniert oder weißt du das überhaupt nicht ?
    Weil

    Zitat

    Eigentlich kannst du gegen die beiden Rüpel vor den Auen noch gar nicht kämpfen.

  • Also, ich hatte da auch Probleme und ich glaube, du denkst an den falschen Honigmann. Hinter dem Blumenladen ist doch so eine große Wiese. Und irgendwo links oben kannsdu bei 2 Bäumen durchgehen, dann siehst du den Honigmann, der bedrängt wird. Aber es stimmt, dass du vorher die anderen Rüpel besiegen musst. Hoffe, ich konnte helfen.

  • mmmmh..... das ist schon komisch...
    wie schon gesagt, eigendlich kannst du gegen die rüpelim blumenfeld erst kämpfen, nachdem du den am windkraftwerk besiegt hast.
    ich bin mir sicher dass da bei dir irgendein spielfehler ist.
    ist die edition neu oder alt? lag die mal irgendwo im staub oder hast du mal nen auto draufgestellt?
    wenn dei edition neu ist, weiß ich auch nicht mehr weiter...